| Neuling incoming :D | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Strolchi Junges
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 08.05.14
| Thema: Neuling incoming :D Do 08 Mai 2014, 21:51 | |
| Hallo alle zusammen ^^ Ich bin Decu (oder Desct oder Deculain) und habe Warrior Cats erst vor kurzem für mich entdeckt und bin demnach erst bei der 1. Staffel ^^'' Ich habe mit den RPGs vor 3 Jahren angefangen als ich 13 war, demnach bin ich jetzt 16 (Captain Obvious xD). Ich lebe praktisch für Videospiele, bevorzuge allerdings den Pc oder den guten alten Gameboy. Ich bin nicht sonderlich intelligent und leicht zu verwirren, dass sagen jedenfalls meine Freunde :D
Ich beiße nicht, also wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach ^^ |
|
| |
Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Neuling incoming :D Do 08 Mai 2014, 23:14 | |
| Hi und wilkommen. Ich hoffe du hast eine menge Spaß. Wenn du Fragen hast zöger nicht mich zu fragen, denn ich beiße auch nicht ;). Ich lebe auch fürs zocken bevorzuge allerdings meine X-Box einen alten Gameboycolor hab ich noch bei mir im Zimmer mit Pokemon Silber(ich liebe dieses Spiel<3). Was sind deine lieblins Spiele? Wer ist dein lieblins Warrior Cats Chars? Welchen Clan magst du am meisten? Kannst mir auch gern ne PN schreiben wenn du wilst, können aber auch gern hier beim Thema bleiben. Lg Schatteneis |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 06:45 | |
| Ich antworte dir jetzt einfach mal hier ^^ (ich bin grade mit dem Handy on, deswegen verzeihen mir wenn die Autokorrektur irgendeine scheiße fabriziert...) Mein lieblings Spiel ist the legend of zelda twighlight princess und momentan spiele auf meinem gameboy colour |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 06:48 | |
| Cool ich mag auch the legend of zelda twighlight princess. Mein lieblings Zelda ist aber Manjoras Mask. |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 06:58 | |
| Das habe ich leider noch nicht gespielt v.v Ich schäme mich aber auch dafür... |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:01 | |
| Musst du umbedingt machen. Die Story und die Gebite in diesen Spiel sind so Atmosphärisch<3. Wer ist dein lieblings Chara aus Warrior Cats? |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:04 | |
| Es war und wird immer Tüpfelblatt sein <3 Obwohl ich momentan immer mehr mit Wolkenschweif sympatisiere ^^ |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:05 | |
| Und was ist dein lieblings Clan? |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:08 | |
| Da kann ich mich nicht entscheiden... Ich identifiziere die Clans immer mit den Hogwarts Häusern :D Demnach müsste es aber der Windeln sein ^^ (Hufflepuff für immer!)
|
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:12 | |
| (Hab zwar nie Harry Poter gelesen oder gesehen aber Hufflepuff kenn ich du Hufflepuff ist nice.) Zockst du Pokemon? |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:14 | |
| Ja, momentan eher weniger aber 3 Spiele gleichzeitig :D Die blaue Edition auf dem gameboy colour und die silberne und schwarze Version auf meinem ds ^^ |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:17 | |
| Was sind dein lieblings Pokemon und was hälst du von Pikatschu(ich kann das Vieh nicht leiden)? |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:23 | |
| Mein all-time-favourite-pokemon ist Lucario und Pikachu? In der ersten Folge war er klasseaber er wird hält mit der Zeit langweilig und Pikachus Charakter ist gewöhnungsbedürftig... Naja, nach so vielen Staffeln wird es mal Zeit |
|
| |
Eulenfeder Legende
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:27 | |
| Ich map Pikatschu vom aus sehen auch aber der Seire ist Schuld das ich es nicht mag. Wie gefallen dir die Mega-Entwiklungen? |
|
| |
Strolchi Junges
| Thema: Re: Neuling incoming :D Fr 09 Mai 2014, 07:38 | |
| Da kann ich nichts drüber sagen da ich weder x noch y gespielt habe... Ich will keine voreilligen Schlüsse ziehen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuling incoming :D | |
| |
|
| |
| Neuling incoming :D | |
|