Pechjunges Junges
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 10.05.14
| Thema: Pechjunges kommt zu euch Sa 10 Mai 2014, 14:55 | |
| Hallo! Ich bin Pechjunges. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich schnell freunde finden werde! Dieses Forum ist sehr schön und aktiv, deswegen habe ich mich angemeldet. Mein Charakter ist schwarz mir weißen Pfoten. Sie hat grüne Augen. Im Rl bin ich Schülerin und bin sehr aktiv in foren. Meine Lieblingsfarbe ist grau (ich weiß... Grau ist keine Farbe) und ich liebe Katzen! Ich würde gerne Bogenschießen, aber ich kann da nicht mitmachen... Ich mache Yoga, was manche lustig finden. Yoga ist echt schwer! Macht es doch mal selbst! Ich habe zwei Katzen. Louis und Luzid heißen sie. Ich freue mich über antworten! •Pechjunges |
|
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pechjunges kommt zu euch Sa 10 Mai 2014, 15:37 | |
| Hallo und ♥-lich willkommen hier im Forum. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Pechjunges kommt zu euch Sa 10 Mai 2014, 19:45 | |
| Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Lg Elster ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Pechjunges kommt zu euch | |
| |
|