Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was ist ein RPG? Sa 23 Jul 2011, 17:18 | |
| Was ist ein RPG?- Was?:
Ein RPG [englisch: Roleplaygame – deutsch: Rollenspiel]besteht meistens aus einem Forum. Hier kannst du [meistens] einen Steckbrief ausfüllen. Dann schlüpfst du ihn die Rolle deines Charakters.
- Wie?:
Wie man spielt, ist [fast immer] einem selbst überlassen. Man kann in der 1.Person [Ich ging] oder in der 3.Person [er sie es ging] schreiben. Jedes Forum hat da seine eigenen Regeln.
- Im RPG...:
... geht es um die WaldClans! Siehe Hier für mehr Informationen über die Warrior Cats
- Bei uns:
also, du kannst deine Bewerbung unter Bewerbung posten. da suchst du dir dann einen Clan aus bzw. guckst bei den hauskätzchen und Streunern. der steckbrief ist rot markiert und steht ganz oben. geschrieben wird in der 3.Person Singular wenn du nur einen Chara hast kannst du auch in der ich form schreiben. Solltest du mehrere charas haben und willst trotzdem in der ich form schreiben dann bitte so: 1.Katze Ich ging zu ihr.
2.Katze Ich sprang aufgeregt auf ...
anstatt Katze 1 und 2 kommen natürlich die Namen eurer Charas hin ;).
bitte guck in der Hierarchie nach welche charas besetzt sind. du kannst auch hier an der seite gucken da stehen die wichtigsten Clans und die katzen <--- die Hierarchie findest du ebenfalls unter Bewerbung ;)
Wenn du dich anmeldest, nimm den Code unter der Steckbriefvorlage. Dafür scrollst du einfach runter und kopierst den Code, der dort angegeben ist!
So, wenn noch Fragen bestehen könnt ihr sie ja im Schülerbau posten! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Was ist ein RPG? Mi 05 Jun 2013, 20:33 | |
| Ich kapiere es immer noch nicht |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was ist ein RPG? Mi 05 Jun 2013, 20:42 | |
| Dann wende dich bitte an einen Admin, oder Mod. Wir können es dir erklären. (Per PN(=Provate Nachricht) bitte) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was ist ein RPG? | |
| |
|