Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Nelkenwind - Gemeinsam schreiben Sa 10 Mai 2014, 16:02 | |
| Hi! Ihr kennt Nelkenwind noch nicht? Nein? Das müssen wir dringend nachholen! ;)Nelkenwind ist ein Blog, auf dem jeder, und damit meine ich WIRKLICH jeder, sich in den Kommentaren über das Autorenhandwerk austauschen kann. Unter jdem Post kann jeder mitdiskutieren, über jedes Thema. Wir helfen uns gegenseitig, geben uns Tipps. Warum das ganze? Na, weil gemeinsam schreiben natürlich viel mehr Spaß macht! Und unser Motto immer im Vordergrund: Gemeinsam schaffen wir es, der Welt unsere Ideen zu zeigen!Lust bekommen? Neugierig geworden? Hier, der Link! http://nelkenwind.blogspot.de/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Kometenfang am Mo 12 Mai 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Nelkenwind - Gemeinsam schreiben Mo 12 Mai 2014, 18:03 | |
| Sorry für den Doppelpost, muss aber sein.
--- Gesucht! Ich suche nämlich jemanden, der als zweiter Schreiber im Blog mitwirkt. Er würde mit mir gemeinsam Post verfassen und bei allem als zweiter Schreiber mit für Nelkenwind verantwortlich sein. Wer Lust hat, kann sich hier, per PN oder direkt im Blog melden. Hier nochmal die Verlinkung: Nelkenwind ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|