Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+4
Farnregen
Eulenfeder
Tränennebel
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 15:04

Schwarzfell
Ich sehe Silberflocke nachdenknd. wenn ich dich sehe fühle ich da ich schöne Zeit mit dir verbracht habe. Aber ich ann mich nicht erinnern, tut mur leid. dann sehe ich Traumwind an und nicke. ich habe immer zu deinem Vateraufhesehen
 dann Schnurre ich. Rosenstreif hat sich mit einem Fuchs geprügelt, wegen Eier Maus. Als sie wieder is Ager kam war sie halbtot, die Maus hatte sie jedoch ergattert. Häherblick hat mich aufgemunterrt als auch einen ganzen Kind andauernd vor dem Heilerbau auf und ab ging und Sternhimmel kurz davor war mich an zufallen. Dann erinnere in mich an nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 15:07

Traumwind
Ich nicke Okay, soll wir gehen oder hier bleiben? Ich kann auch hier bleiben wenn du willst da wird mein Bruder mich zwar vermissen aber was solle du entscheidest.


Häherblick
Ich staune.

Blume+Diamanten+Salz pennen.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 17:54

Blattsee
Ich lächle kurz als Eulenpfote mir zuruft. Ich zucke zusammen und zittere von dem kurzen, aber heftigen Schmerz. Ich laufe durch das Gestrüpp und suche mir eine schönes Zuhause. Nicht weit vom See entfernt finde ich eine Lichtung, von Farn umgeben und in der Mitte steht ein Baum. Ich schnurre leise, denn ich weiss, dies ist der Ort der ich gesehen habe (Im Traum). Ich krieche in das kleine Loch und schaue mich um. Es hat zwei kleine Höhlen, perfekt für mich. Ich gehe in die grössere und sehe die Spalten am Rand. Hier kann man problemlos Kräuter aufbewahren. Ich drehe mich um und gehe in die andere Höhle. Sie ist etwas kleiner, am Rand ist etwas Wasser und der Boden ist leicht sandig. Da die Höhle unbewohnt ist, hole ich etwas Moos und mache mir in der kleineren Höhle ein Bett. Ich markiere der Farn um die Lichtung um den anderen zu zeigen, das diese Höhle, beziehungsweise die Lichtung, mir gehört. Ich gehe in die kleinere Höhle und lege mich in das Moosbett.

Leopardenfell
Ich schaue Knochenstern an. ,,Es ist schon dunkel, wir sollten schauen das wir irgendwo schlafen können.", miaue ich Knochenstern zu. Dann drehe ich mich um und miaue Eulenpfote zu:,, Du brauchst Blattsee nicht um ein perfekter Heiler zu sein. Blattsee ist eine: Verräterin" Ich stelle mich neben Knochenstern.

Moosfleck
Ich reibe mich schnurrend an Knochenstern. ,,Ich weiss, du kannst das besser als alle anderen, und in ein gutes Zuhause zu führen."

Falterschatten
,,Wo wollen wir wohnen?", frage ich Eschenstern und schaue sie bewundernd an.


Zuletzt von Blattsee am Do 15 Mai 2014, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich muss noch schnell die Fehler verbessern.)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:01

(Eulenpfote ist eine Kätzin.)
Eulenpfote
Ich sehe Lepardenfell wütent an:,,Warum ist Blattsee eine Verräterin? Nur weil sie sich nicht mehr im Clan Zuhause fühlt? Sie hat mich gut ausgebildet und weren ihrer Zeit als Heilerin hat sie viele Wunden geheit! Sie hat ihren Clan gute Dienste erwiesen und hat niemanden Verraten. Hätte sie uns verraten als wir noch als Untergrud lebten dan wären wir jetzt tot!"
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:10

Blattsee
Ich schlafe

Leopardenfell
,,Also, für mich ist sie eine Verräterin, da sie die Clans beim Neustart verlassen hat. Auch Schwarzstern, Häherblick und Silberflocke sind Verräter.", miaue ich eiskalt. (Leopardenfell =  Teufelchen )

Moosfleck und FFalterschatten
Ich schaue Leopardenfell wütend an. ,,Wie kannst du so etwas sagen!", fauche ich laut. (Gleichzeitig *kicher*)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:16

Eulenpfote
,,Sie sind den Weg gegangen den sie für richtig halten! Ist es dir lieber mitten in einer Schlacht von ihnen Verlassen zu werden? Und könntest du dort leben wo du dich nicht wohl fühlst? Sie sind keine Verrater, sie haben niemanden weh getahn oder getötet. Sie sin friedlich gegangen." den letzten Satz sage ich ruhig um nicht weiter von meiner Seite aus zu provoziren.
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:21

Blattsee
schläft

Leopardenfell
Ich höre ihr zu. Sie ist einfach ein Dummkopf und versteht das noch nicht. Aber sie wird es lernen und sich belehren., denke ich. (Können wir es machen das sie von Heuschweif dann trainiert wird und zur bösen Seite wechselt?)

Moosfleck und Falterschatten
Dumme Kuh, denke ich. (Sie meinen Leopardenfell)


Zuletzt von Blattsee am Do 15 Mai 2014, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hihihi, entschuldigung Schatteneis)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:24

(Eulenpfote ist weiblich)
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:30

(Wer zum Henker ist Heuschweif?)

Häherblick ich staune.

Diamantenträne 
Ich fauche laut auf mein Vater ist kein Verräter er findet es halt das es zu ihm passt Streuner zu sein, und wenn ihr seine Entscheidung nichtrespektiert ist das eure Schuld.


Traumwind wartet auf Antwort.
 
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:35

(UUps, ich meinte Heustern)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:38

Eulenpfote
Ich wende mich von Leopardenfell ab und sehe Knochenstern an:,,Bevor wir los gehen muss ich zur Tropfsteinhöhle die im See liegt in der der Wasssrfall fließt, der der unser altes Lager vor neugieringen Blicken geschützt hat. Ich will mich mit den Segen des Sternenclans Heilerin nehnen dürfen."
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 18:57

Silberflocke
Ist schon gut... sage ich, in wirklichkeit, bin ich mehr als nur trauig.
Nelkenduft
WAS?! Schön? Das ist unglaublich! Du weißt nicht was für eine Geschichte sich hinter dieser Höhle verbirgt! Ich liebe diesen Ort, schon immer hielten Silberflocke und ich uns hier auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 19:15

Schwarzfell
Bitte, beibt. sage ich nur. Ich wollte jetzt nicht allein sein, nicht in dieser schwierigen Zeit.

Erdpfote
Ich renn zurück zu den anderen und sage. Ich werde die Clans ebenfalls verlassen. Es ist etwas passiert was ihr nicht versteht, selbst wenn ihr es wollt. Ich möchte nur das ihr wisst das Schwarzfell mein Vater ist und ich von nun an bei ihm bleiben will, aber dies ist nicht der einzige Grund. Dann drehe ich mich um und laufe zurück zum alten Fuchsbau. ( arme Rose, jetzt ist sie ganz allein bei den Clans :( )
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 19:41

(Traumwind könnte Eulenpfote zum richtige Heilerin ernennen)
Traumwind
Ich nicke.

Blume schläft neben Schwarzfell.

Diamantenträne ist wütend.

Salzschweif will schlafen.

Häherblick 
Ich nicke und schau mich um und sag Das ist atemberaubend, und bin ziemlich erschöpft und schwanke leicht aus Müdigkeit.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 EmptyDo 15 Mai 2014, 19:43

(Ja gern. Aber ein neuer Heiler muss doch am Ort ernannt werden an dem sich die lebenden Katzen die Zuge mit den Ahnen gebenn. Und Eulenpfote wird dan Eulenfeder heißen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: