Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Untergrund und Dunkeltal

Nach unten 
+4
Farnregen
Eulenfeder
Tränennebel
Seelenspiegel
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:36

(Äh hallo ich könnte die Streunerin spielen aber nieman fragt mich. Silberflocke wird dann glaub ich nicht mehr mit Schwarzfell reden wenn der ein Junges bekommt XD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:38

Schwarzfell
Ich schaue diese Blume mustrauisch an. >Ich bin Schwarzfell und das ist meie Ziehtochter Baumpfote, wir haben gerade trainiert.< sage ich kalt. Man kann niemanden trauen
( du warst eben nicht in Scarlette XD )
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:39

(Ja äh du warst grad vorhin nicht da und alle meine Chara sind hobbylos und Federjunges muss zur Welt kommen aber du kannst Blume weiter spielen)

Blume
Ich sehe den Kater an und merke was komisches und denke was ist los mit mir?
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:40

Schwarzfell
>Was?!< Frage ich gereizt als sie mich so lange ansieht.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:43

Blume
Nichts, ich sehe ihn trotzdem an.

Traumwind (endlich aufgewacht)
Ich stehe auf und Holle mir Beute vom Haufen und esse. (und noch mal so hobbylos)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:46

Rosenstreif
Ich esse neben Traumwind ( ich mach mal mit ;) )

Schwarzfell
Komm Baumpfote, ich zeige dir jetzt wie man sich verteidigt< sage ich und bringe sie in die richtige stellung
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:48

(Danke)

Traumwind 
rollt während dem essen die Augen und denkt nach bis er fragt War es richtig was ich gemacht habe?


Blume
schaut Schwarzfell Verliebt an. (Ähm ja)
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:52

Rosenstreif
>was?< Frage ich verwirrt. Was meint er?

Schwarzfell
Auf einmal kommt Erdpfote auf die Lichtung. >SCHWARZFELL! ROSENSTREIF UND ICH VERMISSEN DIIIIIIIICH!< ruft sie laut ich Rolle mit den Augen. >Dann SAG ihr das ich schon ein groooooßer Junge bin und außerdem alter als sieeeeee< runde ich zurück ( XD )

Schwarzfell
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:56

Traumwind
Ich und Diamantenträne haben unsere Namen selbst gegeben als wir nämlich nach dem Angriff geflohen sind waren wir noch Schüler und irgendwann haben wir uns den Namen gegeben und ich weiß nicht ob es jetzt richtig war oder nicht, sag ich.

Blume
Ich frage Schwarzfell und wer ist das?
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 22:59

Schwarzfell
>Das ist Erdpfote, der nervige Hund meiner Schwestern.< >ICH BIN KEIN HUND!< >aber du benimmst dich wie einer!<
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 23:01

Traumwind wartet auf Antwort.

Blume
Ach so, verstehe, sag ich.
Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 23:03

( haha )
Silberflocke 
Ich vermisse dich so Schwarzfell  ich liege auf drm Boden der höhle und jammere rum. Gereizt und genervt geht Nelkenduft auf und ab. Wär ich doch nur geblieben Nach meinem Satz bleibt sie stehen und faucht So! Das reicht! Jetzt ist das Maß entgültig voll! Den ganzen kack Tag jaulst du wie ein kleines Junges, das sich nass gemacht hat! Nur weil du eine idotische Entscheidung getroffen hast, muss du mir nicht so auf den Sack gehen! SCHLAF JETZT ODER ICH SORGE DAFÜR DAS DU NIE WIEDER AUFWACHEN WIRTS!! Ich starresie an doch fährt fort Außerdem mag er dich anscheinend nicht! Sonst würde er nach dir suchen oder? Und jetzt... SCHLAF GEFÄLLIGS EIN! Vor Schreck und Trauer rollt mir eine Träne über die Wange, enttäuscht und niedergeschlagen verkrieche ich mich in eine Ecke. Nelkenduft seufzt Tut mir leid ich... ich schließe meine Augen und schlafe ein Er mag mich nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptySo 11 Mai 2014, 23:07

Häherblick
Jetzt hört beide auf ich kann nicht Schlafen, fauche ich (Nein macht weiter er darf nicht einschlafen).

Blume 
sieht immer noch Schwarzfell verliebt an.

Traum wartet auf Antwort.
Der erst PENNT.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptyMo 12 Mai 2014, 00:06

( sorry, mein akku war leer -.- )
Rosenstreif
>Wenn du es für die Richtige Entscheidung Hälst, dann war es auch die Richtige.<

Schwarzfell
>Das reicht für Heute, es ist schon spät, gehen wir ins Bett.< >DARF ICH BLEIBEN, SVHWRZFELL?< >Nein, Erdpfote, du gehst nach Hause!< ( ich schreib die groß damit man die von einander unterscheiden kann )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 EmptyMo 12 Mai 2014, 07:20

Eulenpfote
Ich denke über die Erscheinung von Rosenstreif nach. //Es gibt in den Clans noch keine Jungen.// angestrengt führe ich meine Gedanken weiter //Was sind Junge für die Clans? Die Zukunft und die schwächsten Katzen.// beantworte ich mir selbst meine Frage// Jede noch so mächtige Katze war einmal ein werloses Junge. Wen Federjunges vom Sternenclan bestimmt ist mächig zuwerden muss es erst groß werden. Also müssen die Clans dieses Junge gut hüten. Und warum kommt eine Sternenclankatze zu uns auf die Erde um das zu sagen? Weil großes Unheil naht. Ja,das muss es sein// froh nun zu wissen was passieren wird gehe ich Rosenstreif suchen. //Es war ja ihre Erscheinung und deshalb hat sie ein recht darauf zu erfahren was diese zu bedeuten hat.// zielstrebig laufe ich in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Untergrund und Dunkeltal   Untergrund und Dunkeltal - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untergrund und Dunkeltal
Nach oben 
Seite 7 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: