Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 45 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyMo 02 Jun 2014, 20:00

(fail keiner Traurig)

Traumwind
Immer noch Ohnmächtig.

Diamantenträne 
Ich sage ruhig Keine Ahnung bleib ruhig ich bin zwar kein Heiler weiß aber was ich tue. 


Feder 
Ich zittere immer noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:33

Eulenfeder
Ich bin in meinen Bau um neue Kräuter für Rosenstreif zu holen als ich ihr Jaulen höre. Ich stürze aus meinen Bau und sehe wie sich Diamantenträne über Rosenstreif beugt. Ich eile zu ihr und beuge mich über ihr. Sie stotter meinen Namen. Ich streiche sanft über ihre Flanke um ihr zu zeigen das ich da bin. ,,Ich bin da. Keine Angst." sage ich zu ihr mit mitgefühl in der Stimme. Ich wende mich an Diamantenträne ohne meinen Schweif von Rosenstreif's Flanke zu nehmen. ,,Dimantenträne, gut das du da bist. Hol bitte Blitzfell und sag ihm das die Jungen kommen. Und bring bitte Wasser mit. Sag Blitzfell das alles in Ordnung ist, er dar nicht in Panik verfallen. Das kann Rosenstreif nicht brauchen."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:37

Diamantenträne 
Ich weiß schon was ich zu tun habe, knurre ich und renne zu Blitzfell und Jaule ihm zu Die Jungen kommen, es ist alles in Ordnung. Und hole Moos mit Wasser getränkt und renne fast so schnell wie Traumwind zurück Jetzt weiß ich warum er immer so rennt, denke ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:38

Blitzfell: D-die Jungen kommen?, denke ich. Yay, murmle ich und hüpfe happy durch den Wald(XD) ´Dann gehe ich zu Rosenstreif.

(Leute, wenn ich mich umbenennen lasse, wird dann mein Passwort geändert?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:40

(Ne ich habe mich auch umbenennen lassen und das Passwort wird nicht geändert)

Traumwind
Ist Ohnmächtig.

Feder 
Ich zittere immer noch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:48

(Gott, wo hast du dieses Bild von Toboe her? *sabber*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 15:51

(aus dem Internet und Toboe ist mein >:D)

Diamantenträne
Ich helfe.

Feder
Was ist passiert was ist los? frag ich noch mal.

Traumwind
Ich bin immer noch Ohnmächtig bei Schwarzfell und Keuche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:39

Eulenfeder
,,Danke." sage ich zu Diamantenträne. Blitzfell kommt auf die Lichtung und ich winke ihn mit meinen Schweif um zu zeigen das er näher kommen kann. Ich lege das in wassergetränke Moos neben Rosenstreif's Schmauze.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:41

Diamantenträne
Ich keuche jetzt weiß ich wieso mein Bruder immer so schnell ist.


Feder
Aus angst renne ich weg und stolper über alles (geht in die Richtung von Diamantenträne).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:46

Eulenfeder
,,Die Liebe beflügelt mein Freund. Du liebst deinen Clan und Rosenstreif ist Teil deines Clans und deshalb kannst du rennen wie es nur der Sternenclan kan." versuche ich Dimantenträne zu erklärn.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 17:49

Diamantenträne
Ich nicke und sage Er kann noch schneller rennen als der Windclan aber das ist jetzt nur einmal vorgekommen wenn Ers noch mal macht dann kann er wahrscheinlich nicht mehr laufen und er war schon immer schneller wie die anderen.


Feder 
Ich renne voll in Diamantenträne rein.

Diamanten
Und der hier wird auch noch schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 18:08

Eulenfeder
Ich höre Diamantenträne zu als er auf einer Seite seine Beine nach geben. Ich streiche Rosenstreif mit meien Schweif über ihre Flanke um zu zeigen das ich noch dar bin. Ich gehe um Diamantenträne herum und sehe einen kleinen Fellhaufen. Es ist ein kleines Junges. Sofort übermant mich mein Mutterinstinkt. Ich gehe auf den kleinen Fell haufen zu und pake ihn am Genick. Ich trage ihn zu Rosenstreif um in ihrer Nähe zu sein. Ich lege maich hin und lege das Junge vorsichtig zwischen meine Pfoten. Ich fange an es ab zu lecken um den Dreck aus seinen Fell zu waschen. Ich sehe sei verletzte Auge. Es ist aber schon versorgt worden. Als der Atem des Jungen ruhiger wurde sage ich zu ihn:,,Hab keine Angst. Ich will dir nichts böses. Ich bin Eulenfeder, Heilerin des Knochenclans und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 18:13


(Blume, ich will so ein Bild mit Jeff :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 18:14

(Okay ich suche mal eins ich kann aber nicht versprechen eins zu finden)
Feder
Ich öffne langsam beide Augen und bekomme leichte Panik Ich sehe nichts mehr. und schaue Diamantenträne an Tut mir leid, sag ich das eine Auge war voller Schmerz das andere war voller Panik.

Diamantenträne
Ich starre ihn an und sage Kein Problem, schnurre ich und sehe in das Schmerz leuchtete Auge und ich halte die Luft an ohne es zu merken weil ich sofort wusste was los war und Atme wieder langsam aus und war verschreckt und kann mich kaum noch bewegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 EmptyDi 03 Jun 2014, 18:21

Eulenfeder
Ich sehe von dem Jungen und Diamantenträne hin und her. //Das muss Federjunges sein. Natürlich des halb kennen sich die Beiden auch.// denke ich. ,,Du bist Federjunges nicht war?" frage ich das Junge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 28 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 45 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: