Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 KnochenClan & Eschenclan

Nach unten 
+4
Eulenfeder
Tränennebel
Blattsee
Venti
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 51 ... 63  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 16:23

(Ach o)

Hundejunges
Was ist den deine Frage. Frage ich

Heustern
Ich warte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 16:31

Eulenfeder
,,In der Kinderstube,als Rosenstreif ins Leben zurück geholt wurde, sagte eine Katze aus den Wald der Finsternis das sie zu unrecht dort sei und das sie aus den Schattenclan kommt. Ich wollte fragen warum diese Katze im Walder der Finsternis ist und warum gerade sie im Wald der Finsternis ist. Ich bin genau wie diese Katze aus den Schattenclan und mache mir sorgen das mir nach meinen Tod das gleiche Schiksal ereilt." sage ich zu Heustern und Hundejunges.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 16:54

Heustern
Ich frageHundejunges warum ist sie eigentlich da?

Hundejunges
Ich fange an zu erzählen Also der Wald der Finsternis möchte gegen den Sternenclan kämpfen aber dazu braucht er Starke Katzen und welche die sie heilen hätte der Sternenclan mir nicht geholfen wäre ich auch da gelandet der Streunersternenclan braucht etwas um sich zu währen und ja so entsteht ein Kampf der nicht zu Ende geht. Willst du noch was wissen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 16:57

Eulenfeder
,,Also heißt das, dass diese Katze im Wald der Finsternid ist weil sie stark ist und gut kämpfen kann?" frage ich nach um sicher zu stehlen das ich alles richtig verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:03

Hundejunges
Ja ich wäre da auch gelandet weil ich gut Heilen kann aber meine große Sorge gilt Traumwind...


Heustern
Ich fauche Armer Traumwind der kann gut Kämpfen, Rennen und Heilen kein wunder das sie ihn wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:05

Eulenfeder
,,Traumwind wierd mit eurer hilfe es bestimmt in den Sternenclan schaffen." sage ich optimistisch. ,,Eine Frage habe ich noch: werden sich der Sternenclan und der Wald der Finsternis auch um mich streiten." frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:08

Hundejunges
Ich stöhne Nein, ich, Kampfstern und Weißstern versuchen was wir können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:10

Eulenfeder
,,Komme also in den Sternenclan?" frage ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:20

Hundejunges
Du schon aber Traumwind und Federjunges nicht. Traum kommt in den Wald der Finsternis und Feder zum Streunersternenclan und ja Mandel kommt in den Sternenclan alle drei müssen dahin wo sie sich wohlfühlen.

Kampf+Weiß
Ich tauche auch auf.

Heu
Ich verschwinde langsam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:26

Eulenfeder
Ich atme erleichter auf.//Ich komme also doch zum Sternenclan. Ach Bärenpfote,Adlerschwinge und Meeresrauschen, ich komme.// denke ich. ,,Warum komme gerade ich in den Sternenclan? Traumwind und Federjunges sind,soweit ich sie kenne gute Katzen, warum komne also ich in den Sternenclan und sie nicht?" frage ich Hundejunges.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:34

Hundejunges
Ich knurre Ich weiß es nicht.

Weißstern
Armer Dunkelheitpfote sein Bein ist gebrochen und Lichtpfote hat sich noch verschlimmert und Mondjunges er ist auch nicht mehr der selbe.

Kampfstern
Ich gehe zu Eulenfeder und sage Weil sie stark und gut Heilen können das macht sie zu Katzen die man braucht wir 3 Haben Traumwind schon die Schnelligkeit, das gute Heilen und das Kämpfen gegeben damit er eine Chance gegen die Finsternis hat. Ich habe ihm das Kämpfen gegeben. (Ja nicht so gut xD)

Hundejunges
Ich das Heilen.

Weißstern
Und ich die Schnelligkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:43

Eulenfeder
Ich nicke und sage:,,Ich verstehe. Traumwind wierd duese Kräfte und Fähigkeiten im Wald der Finsternis brauchen." ich sehe die drei Katzen an und sage:,,Und eins verspreche ich euch ich werde die Taltene,die mir der Sterneclan gegeben hat, nutzen um meinen Clan und allen schwachen Katzen zu helfen. Ich werde sie nicht verschwenden." ich über lege kurz und füge noch hinzu:,,Ich weiß mir als Heilerin ist es untersagt zu kämpfen aber darf ich mich in der Kunst des Kämpfens unterrichten lassen. Ich versprech auch ich werde sie nicht gegen andere Katzen einsetzen. Jetzt dar ich weiß das ich nach meinen Tod in den Sterneclan komme und dieser jederzeit in einen Kapf verwickelt werden kann möchte ich midestens ein wenig kämpfen können um auf mich selbst aufpassen zu können wenn ich die verletzen Krieger des Sternenclans heile."
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 17:47

Weiß+Kampf
Ich nicke und verschwinde.

Hundejunges
Ich gehe nicht und sage Ich wäre auch zum Wald der Finsternis gekommen aber der Sternenclan hat mir geholfen. Ich war im Donnerclan. Danach verschwinde ich auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyMo 09 Jun 2014, 18:37

Eulenfeder
,,Und ich im Schattenclan." sage ich noch zu Hundejunges bevor er verschwiendet.

Ich wache in meinen Nest. Es ist noch vor Sonnenaufgang. Das ganze Lager schläft. Ich trette aus meinen Bau und lasse mir die kühle Nachtluft in Gesicht pusten. Ich setze mich hin und schaue in die Sterne. //Ich bin den Sternenclan wichtig. Ich werde zu ihen kommen und fürimmer ihen als Heilerin dienen. Ich werde Wunden heilen und Krankheiten besiegen. Ich werde immer Heilerin sein. Das was ich mir immer gewünscht habe. Aber Traumwind und Federjunges werden nicht soviel Glück haben. Und Hundejunges hat gesagt das dieser Krieg niemals endet also werden sie niemals zum Sternenclan kommen. Die Armen.// denke ich. Ich stehe auf und gehe aus den Lager. Ich gehe in den kleinen Wald in den das Lager liegt. Nach wenigen Metern trette ich aus den Wald hinaus auf die weite Ebene aus der das Knochenclanteretorium besteht. Ich sehe in die Sterne und suche nach den Sternenbild das mir die Richtung anzeigt in der die Sonne aufgeht. Ich setze mich in Richtung Sonnenaufgang und warte.
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 EmptyDi 10 Jun 2014, 14:45

Diamantenträne
Ich gehe wütend zu Eulnfeder und sage Mein Bruder ignoriert mich die ganze Zeit schon wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: KnochenClan & Eschenclan   KnochenClan & Eschenclan - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
KnochenClan & Eschenclan
Nach oben 
Seite 40 von 63Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 51 ... 63  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: