Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDi 20 Mai 2014, 20:12

Sexy Hexi was? Ich bin halt der heisseste Typ ,Bruderherz.Find dich damit ab sagte er gespielt ernst und fing dann an zu lachen. Tja...von mir kannst du lernen lachte er.

Liebevoll küsste Luc Emily auf die Stirn und strich ihr sanft über die zarte Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDi 20 Mai 2014, 20:34

,,Ich weiß, aber bei dem ganzen Herzgebreche...ich fand's sehr amüsant wie sie sich alle um dich gestritten haben.",plauderte er lachend. 
,,Eine hat mich mal mit dir verwechselt, dabei war ich noch einwenig kleiner als du damals.",fuhr er lachend fort.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDi 20 Mai 2014, 20:48

Ja Bruderherz, ich bin halt the hottest Boy aus Hogwarts lachte und fügte hinzu und seit wann gehen dich meine Bettgeschichten etwas an? fragte er und zog eine Augenbraue hoch.

Liebevoll küsste Luc Emily auf das Haar und strich ihr mit einer Hand über die zarte Wange.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyDi 20 Mai 2014, 21:13

,,Hihi was kann ich dafür wenn mir eine der Schönheiten in die Arme läuft?",sagte Reg lachend.
,,Tja..wenigstens hab ich nicht reihenweise Herzen gebrochen.",fuhr er grinsend fort und lehnte sich zurück.

Emily lächelte im Schlaf und ihre Gerede wurde wieder leiser, dennoch konnte man das ein oder andere Wort verstehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 06:05

Och das tut mir aber leid meinte er mitleidig und fügte dann hinzu Und was kann ich dafür wenn sich so viele heiße Mädels in mich verknallen? neckisch grinste er und fuhr sich durch die Haare.

Luc war froh darüber dass Emily nun leiser wurde und schloss die Augen in der Hoffnung dass er am nächsten Tag nicht mehr so wie ein Gespenst aussieht.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 08:34

,,Ja, ja Bruderherz..liegt überhaupt nicht an deinem Aussehen.",sagte Reg lachend und wackelte mit den Augenbrauen.

Emily schlief nun tief und fest.
Ab und zu wechselte sie die Seite und trat ihre Decke weg.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 14:23

Soll ich mich jetzt etwa verunstalten damit sich niemand mehr in mich verliebt oder was? fragte er neckisch und schubste seinen Bruder in die Seite.

Luc schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:11

Reg lachte nur und sah seinen Bruder schalkhaft an ehe er sich auf ihn stürzte und ihn zum Spaß durchkitzelte.

Kurz wachte Emily auf, da ihr kalt geworden war und zog die Decke über sich und schlief weiter.
Dabei war sie der Bettkante sehr nahe und fiel auch im nächsten Moment aus dem Bett.
Die Dunkelhaarige landete weich auf dem Teppich und schlief weiter den Schlaf der Gerechten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 20:15

Black fing an zu lachen und fiel zu Boden Geh von mir runter du,Fettsack meinte er lachend und bäumte sich und seinem Bruder um sich von dessen Kitzelattacken zu befreien.

Als Luc irgendein dumpfes Geräusch hörte drehte er sich einfach auf die andere Seite und streckte Arme und Beine von sich da er jetzt das ganze Bett zur Verfügung hatte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:23

Reg lachte und kitzelte seinen Bruder weiter, ehe er sich erbarmte. ,,Ach so schlimm?",sagte er lachend und fiel mit ihm von der Couch. 


Emily  schlief in ihre Decke gekuschelt tief und fest. Hin und wieder murmelte sie leise und unverständlich in die Daunendecke hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:26

Black knurrte Nimm mal ab oder willst du mich erdrücken? fragte er neckisch und zog eine Augenbraue hoch.
Luc schlief ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:32

,,Hihi ich und dick? Ich bin doch der laufende Strich in der Landschaft in Person.",sagte Reg lachend und stand schließlich auf und gähnte.
Er ließ sich wieder auf das Sofa fallen und streckte sich darauf aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:35

In deinen Träumen, Junge.Guck mal das bei sind muskeln das bei dir ist fett das ist ein großer unterschied erklärte er mit extra langsamen dümmlichen ton und fing dann an zu lachen.Er legte sich auf sein Bett und blickte zu Reg.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:44

,,Ja, ja...Aurorentraining lässt grüßen.",sagte er lächelnd und schloss halb seine Augen.
Die Arme verschränkte er hinter seinem Kopf und breitete sich auf dem großen Sofa aus.
Nach einer Weile schlief er ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 19 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 EmptyMi 21 Mai 2014, 21:52

Er grinste Hab dich auch lieb, Bruderherz.Gute Nacht antwortete er und drehte sich um.Nach einiger Zeit schlief auch er ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 19 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 43 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: