Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 46 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 19:38

Luc versuchte Emily so gut es geht fern zu bleiben , kam nur ins Haus um zu essen und neue Klamotten anzuziehen und zu duschen.Gerade eben saß er am See, sein Gesicht wurde von einem Drei-Tage-Bart geziert und er starrte auf seinen Arm.Plötzlich vibrierte sein Handy und er sah darauf. Der Name liess ihn wütend werden, es war Amber, sofort drückte er diese weg.Er stand auf und lief im Kreis.Diese Nacht würde Vollmond sein, es grauste ihm davor.Er fühlte sich überhaupt nicht gut sein Herz war wie in zwei Teile zerissen und anschließend verbrannt.Er blickte auf sein Handy und löschte alle Bilder die er von sich und Amber fand.Luc brachte es nicht übers Herz die von sich und Emily anzusehen. Es schmerzte ihn zu sehr, er würde mit ihr reden müssen doch er hatte Angst, Angst das Emily ihn abstoßen würde. Dann würde sein Leben keinen Sinn mehr ergeben, eigentlich tat es dies schon jetzt nicht mehr.Der blonde jumpte in das Haus Emily? fragte er heisser, dieses Wort tat schon so sehr weh dass er dachte es würde ihn zerreißen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 20:22

Emily saß am Küchentisch und arbeitete.
Es war eigentlich nur noch die Arbeit, die sie ablenkte. Sie sah furchtbar aus, sie war blass und und dunkle Augenringe zierten ihr Gesicht.
Ihre Hand war noch nicht ganz verheilt. Sie hätte Magie anwenden können,aber sie hatte es nicht getan.
Wie aus weiter Ferne drang eine vertraute Stimme durch ihre Fassade und sie hob erst nach einr Weile den Kopf und erwiederte mit heiserer Stimme:,,Ja?"
Ihre Stimme klang so fremd, fern von ihr selbst. Nicht nach ihr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 21:27

Luc musterte Emily, sie sah nicht gerade besser aus als er selbst.Er war ebenfalls blass und hatte Augenringe.Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er trug einen Drei-Tage bart.Arme und Beine waren voller Wunden oder besser gesagt überall stand "Emily" darauf.Ich weiss es war falsch was ich getan habe.Du denkst ober besser gesagt ich bin ein mieses Arschloch.Ich kann auch verstehen wenm du mich nicht haben willst.Aber all der Schmerz ist sinnlos wenn ich keinen Grund zum Leben habe.Ich will dir nur sagen dass ich dich für immer lieben werde, du bist verewigt in meinem Geist, meiner seele, meinem Herzen und auf meiner Haut.Wenn du willst dass ich gehe werde ich gehen... sagte er heisser bis seine Stimme entgültig versagte und stütze sich an der Wand ab.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 21:42

Emily hörte Luc zu und sah ihn an. Überall waren Wunden zu sehen, sie stand auf und ging auf ihn zu.
Beim Näherkommen sah sie, das überall ihr Name stand.
Bei seinen Worten fiel die Maske wieder und anstelle der Kälte trat Wärme verbunden mit Schmerz.
Sie legte ihre Arme um ihn und sagte leise mit heiserer Stimme:,,Niemand ist ohne Fehler, ich könnte nicht ohne dich leben. Ich liebe dich doch."

Sie drückte ihn sanft an sich und eine Träne bahnte sich über ihr Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 22:06

Luc schloss Emily in die Arme und weinte lautlos Es tut mir alles so leid... hauchte er ihr ins Ohr und drückte sie fest an sich.Nun wusste er wir es sich anfühlte ohne sie leben zu müssen und das würde er nie mehr tun wollenIch kann nicht ohne dich...
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 22:18

Emily schmiegte sich an ihn und hielt ihn fest.
,,Es..tut mir leid...ich..ich hab an dem Tag, was erfahren..was mich sehr aus der Bahn geworfen hat.", sagte sie leise und strich mit der Hand über seinen Rücken.
Eines war sicher nie wieder wollte sie so etwas tun.
Der raue Verband, der auf ihrer Haut lag, zeigte es.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 22:29

Was? fragte er leise und sah sie an Du brauchst dich aber überhaupt nicht entschuldigen, ich hab einfach mit Alkohol und Joints übertrieben und mich einfach wie das größte Arsch benommen da bin ich froh dass du mich nicht geköpft hast, wenn du wüsstest... sagte er leise und sah beschämt zu Boden Ich werde dir nie wieder weh tun mein Schatz
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 22:39

Emily hob sanft Lucs Kopf an und sah ihm in die Augen. ,,Ganz gleich was du auch getan hast, es gehört der Vergangenheit an.",sagte sie und strich ihm eine Träne aus dem Gesicht.
,,Ich ...musste meine eigene Mutter verhören...sie ist eine Todesserin...nach 16 Jahren bin ich ihr das erste Mal wieder begegnet...",fuhr sie leise fort.
Ihr lief ein unangenehmer Schauer über den Rücken und sie schmieget sich noch mehr in Lucs Arme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 22:50

Liebevoll strich er Emily über den Rücken und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz.Er langte nach ihrer Hand und drückte diese fest.Nie wieder würde der Blonde sich im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 23:00

Emily drückte sich an Luc und war froh,das die Zeit des Anschweigens vorbei war.
Länger hätte sie es nicht durchgehalten. Doch sie wollte nicht daran denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 23:25

Ich liebe dich, mein Schatz hauchte er leise und drückte Emily an sich.Es tat so gut sie wieder in die Arme schliessen zu können und sie glücklich zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 23:33

,,Ich liebe dich auch, Luc.",sagte sie und strich über seine Brust.
Es machte sie glücklich wieder seine Nähe zu spüren, nie mehr wollte sie sich von ihm trennen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 23:39

Er lächelte sanft und nahm ihr Gesicht in seine Hände sanft drückte er seine Lippen auf die ihre.Dieses Gefühl machte ihn verrückt, wie er es vermisst hatte.Ein Schauer lief seinen Rücken hinunter und er strich Emily über den Rücken
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySa 24 Mai 2014, 23:51

Emily erwiederte seinen Kuss und genoss das angenehme Gefühl das sich in ihr breit machte.
Mit ihren Händen fuhr sie Luc durch sein Haar, wobei sie fast mit ihrem Verband an seinen Haaren hängen blieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 EmptySo 25 Mai 2014, 08:47

Mit zwei Fingern strich der blonde sanft über ihren Verband Was hast du gemacht? fragte er sanft und blickte ihr in die wunderschönen grün-braunen Augen. Sanft drückte er sie an sich und fuhr mit einem Finger ihre Gesichtszüge nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 25 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 46 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: