Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 48 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptySo 25 Mai 2014, 22:45

Zum Glück war in dem Artikel kein Bild gewesen und es war auch der einzige über das Geschehen in der Arktis das er entdeckten konnte Liess das mal sagte er leise und hielt Emily die Zeitung vor die Nase.Einen Arm hatte er um sie gelegt und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptySo 25 Mai 2014, 22:52

Emily nahm die Zeitung in eine Hand und überflog den Artikel.
,,Oh nein, jetzt hat das Ministerium alle Hände vollzutun.",sagte sie kurz darauf.
Einmal war sie bei einem ähnlichen Einsatz dabei gewesen, sie musste sogar. Eine Meerjungfrau hatte ihr Unwesen zusammen mit anderen an der Küste Englands getrieben und dort wahllos Schiffe überfallen. Es waren reichlich viele Zauber nötig gewesen um die Überlebenden vom Gegenteil zu überzeugen und Emily hatte die Aufgabe bekommen die Meerjungfrauen unschädlcih zumachen es waren vier gewesen.
Doch dank der Hilfe von Kollegen hatte sie es geschafft, die Meerjungfrauen zu töten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptySo 25 Mai 2014, 22:56

Er nickte und sagte rau Niemand hat überlebt und es gab keine Aufnahmen es hätten auch Eisbärem sein können oder was sich die Mugel denken er lächelte sanft Ich glaub du solltest mal den Test machen sagte er leicht beunruhigt und sah Emily in die wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptySo 25 Mai 2014, 23:01

,,Hmmm...mach ich.",sagte Emily und stand auf sie lief vor lauter Müdigkeit einmal gegen den Türrahmen. ,,Aua.",kam es von der Dunkelhaarigen, die sich die Stirn rieb.
Im Badezimmer angekommen führte sie den Test aus.
Sie wartete einpaar Minuten auf das Ergebniss.

(Soll es positiv oder negativ sein? ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:


Zuletzt von Padfoot am Mo 26 Mai 2014, 07:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 07:07

(Positiv oder? OwO)

Luc schüttelte nur lächelnd den Kopf als Emily gegen den Türrahmen lief und wartete nur unruhig im Bett liegend darauf dass Emily wieder zurück kam und sagen würde dass alles gut wäre.Aber trotzdem wollte er irgendwie keine Antwort haben wäre der Test negativ hiess es das Emily wahrscheinlich krank war und wenn er positiv wäre würden sie wohl oder übel in neun Monaten ein Kind im Haus haben.Leise seuftzte der Blonde auf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 08:16

(oki ^^)

Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit bis der Schwangerschaftstest sich endlich verfärbte.
Die Farbe war rosa, rasch sah Emily in der Anleitung nach. Das Ergebnis war positiv. Sie wusste nicht ob sie lachen oder weinen sollte.
Sicher sie hatte sich ein Kind gewünscht, doch in solchen Zeiten sollte kein Kind aufwachsen.
Emily nahm den Test mit und ging zurück zu Luc, sie blieb im Türrahmen stehen und sah ihn an.
,,Das Ergebnis ist positiv.",sagte sie und sah ihm in die blauen Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 13:24

Ach du heilige Scheisse dachte er und merkte erst als er seine eigene Stimme hörte dass er es laut ausgesprochen hatte und war mit einem Satz bei Emily.Er wusste nicht was er fühlen oder sagen sollte, er nahm sie nur in den Arm und drückte sie sanft an sich.Seine Augen hatten sich dunkler gefärbt das letzte was er in dieser Zeit wollte war ein Kind, doch nun war es geschehen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 13:31

Emily lehnte sich gegen Luc und seufzte leise.
,,Wahre Worte.",murmelte sie und wusste nicht wie sie sich fühlen sollte. Lachen oder weinen, wütend oder fröhlich.
Sie saß zwischen zwei Stühlen, natürlich hatte sie sich ein Kind gewünscht, aber doch nicht in so einer verdammten Zeit.
Emily wusste nicht was sie tun sollte. Sie wurde Mutter und Luc Vater, doch hatte sie große Angst davor das ihr Kind das gleiche Schicksal wie ihr oder Luc wiederfuhr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 13:39

Sorry aber ich weiss nicht was ich sagen sollte rumhüpfen und kreischen :"wir werden Eltern " ist nicht angebracht meinte er leise und schob Emily etwas von sich weg un sie zu mustern doch er sah nichts.Der Blonde zog Emily wieder an sich und legte seine Stirn an die ihre Aber auch das werden wir schaffen
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 13:50

Emily nickte. ,,Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll...",sagte sie und sah ihn an.
,,Ja, das werden wir. ",sagte sie und seufzte dennoch leise. 
Die Dunkelhaarige schloss die Augen als Luc seine Stirn gegen die ihre lehnte. Eine Weile standen sie einfach so da.
,,Dann werd ich Reg und Sirius mal schreiben...",sprach sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:28

Er starrte Emily fassungslos an Ja mach das damit sie kommen und mich lebendig häuten können davor wird Reg mich aber noch ordentlich grillen.Überhaupt nicht schlimm meinte er ironisch weisst du wie wir beide gerade aussehen besonders du? Reg wird mich ermorden weil ich dir so weh getan hab und Black wird mich ermorden weil ich mir eeggetan hab und weil ich soviel Alkohol und Joints getrunken habe und dich betrogen hab.Ganz zu schweigen von dem Zeitungsartikel meinte er.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:44

,,Hast recht...wir sind beide so gut wie tot...Reg wird mir einen Vortrag über Verhütung halten und weil ich nicht auf seine Briefe geantwortet hab..tja...schaufeln wir uns also beide unser Grab. Mr. McKoy wird mich auch noch umbringen, weil ich die letzten Wochen mehr oder weniger eine laufende Statue war und meine Wutausbrüche hatte...meine Ach so tolle Mutter beinahe angefallen hätte...Also mein Tod ist sicher. ",sagte Emily zu stimmend.
Sie verstand Luc sehr gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:55

Um Mr. McKoy werde ich mich schon kümmern: ich sage du hast Stimmungsschwankungen und so was ach ich hab keine Ahnung über Schwangerschaft aber Reg wird dir eh nichts tun und ausserdem geht ihn unser Liebesleben auch nichts an.Ob wir verhüten oder nicht ist allein unsere Sache.Also du bist schonmal vorm Tod bewahrt sagte er lächelnd Trotzdem bin ich mir sicher dass dir beiden wahrscheinlich heute noch auftauchen werden
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:00

,,Hmm....die tauchen bestimmt noch auf.",sagte sie und lehnte sich gegen den Türrahmen. Sie machte sich dennoch auf eine Menge Ärger gefasst. 
,,McKoy wird begeistert sein.",fuhr sie fort und fuhr sich durch die Haare.

Während dessen hatte Reg seinen restlichen Papierkram erledigt und stand nun draußen vor der Hütte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 29 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:12

Ach ich hier steht nicht zufällig ein Werwolf vor dir um dich zu beschützen oder? fragte Luc lächelnd und küsste sanft.

Reg! rief Black aufgebracht und schmiss ihm die Zeitung zu Sieh dir das an.Ich glaube man muss dem Jungen mal eine Standpauke halten knurrte er leise und stellte sich vor seinen Bruder.Was für eine radioaktive Spinne hat Luc gebisseb?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 29 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 48 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: