Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyDi 13 Mai 2014, 14:25

Also Hallo  erst mal. ^^ Freut mich, dass du auch ma reinschaust, wer auch immer du bist. Hier, dfür kriegst du nen Cookie ^^. Also in diesem Rpg ist eine Akademie, für sehr reiche. Man kommt nur rein, wenn man super reich ist, oder ein Stipendium bekommt. Manchmal werden auch Leute aus versehen hier her gefahren. Doch es ist eine besondere Schule. Sie ist mitten in einem Wald, neben einem großen Friedhof. Aber das besondere ist: Die meisten Schüler sind keine Menschen.
Die zu spielenden Wesen:


Ränge:


Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Aussehen(mind. 30 Wörter):
Charakter(mind. 30 Wörter):
Gesinnung:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Gefährte:
Familie:
Vergangenheit:
Rang:
Magisches Wesen, oder Mensch?
Sonstiges:




Code:


Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Gesinnung:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Gefährte:
Familie:
Vergangenheit:
Rang:
Magisches Wesen, oder Mensch?
Sonstiges:




Mein Stecki:


Regeln:


Und jetzt viel Spaß ^^ . Lg Elster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyDi 13 Mai 2014, 14:51

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyThema: Re: Gruselig :3   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptySo Mai 04, 2014 11:34 amAkademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche I_icon_quote Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche I_icon_edit




Name: Paw
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Paw ist dünn und blass,man könnte fast meinen,sie wäre ein Geist.Das ist allerdings auch nicht ganz falsch.Sie hat große,schwarze Katzenaugen und schwarze aufgebauschte Haare.Das bei weitem Auffälligste an ihr sind die beiden plüschigen,schwarzen Katzenohren und ihr Katzenschweif,die sie aufrund ihres Daseins als Inkarnation einer früheren Katze besitzt.
Kleidung: Paw trägt ein bodenlanges,schwarzes Kleid,besetzt mit schwarzen Edelsteinen.
Besonderheiten: Sie kann ihre Ohren und den Schweif wie normale Körperteile bewegen.
Vorlieben: Jagen,Nacht,ihre Freunde
Abneigungen: Schlechte Katzenbesitzer,böse Menschen,laute Geräusche
Stärken: Jagd,sich im Dunkeln zurechtfinden
Schwächen: Naiv,körperlich schwach,keine Ausdauer
 Besondere Fähigkeiten: Katzensinne:verbesserter Geruchs-und Gehörsinn,Krallen,spitze Zähne,Nachtsicht
Magisches wesen,( ja, oder nein): Inkarnation einer misshandelten Hauskatze
Vergangenheit: Meine Geschichte erzählt von einer ganz normalen Hauskatze namens Paw.Paw lebte seit ihrer Geburt bei Menschen,sie liebte sie und wusste,dass sie sie immer beschützen und sich um sie kümmern würden.Sie lag falsch.Da sie zu einem Wurf von um die 10 Kätzchen gehörte,musste sie aqbgegeben werden.Ihre neue Familie,allerdings,war keineswegs so liebenswert.Sie vergaßen sie zu Hause und überließen sie der vierjährigen Tochter,die ihr einmal ausversehen ein Bein brach.Sie wurde ausgesperrt,weil sie angeblich die Wohnung verschmutzte.Stundenlang kratzte sie an der Wohnungstür,sogar tagelang,doch niemand achtete auf sie.Sie hatte nie gelernt,zu jagen und konnte sich nicht ernähren.Verzweifelt schrie sie nach ihren Menschen,niemand hörte sie.Nach ungefähr 4 Tagen erbärmlichen flehens und bettelns,starb sie elendig auf der Fußmatte ihres alten Zuhauses.Tags darauf kam sie zurück.Jetzt hatte sie Hände,jetzt konnte se die Tür selber öffnen,jezt würden ihre Menschen sich wieder ans ie erinnern.Sie wieder lieben.Sie merkte nicht,dass sie die Tür aus den Angeln riss,als sie das Haus betrat.Sie wollte das kleine Mädchen doch nur begrüßen.Warum war es tot? Warum..warum tat sie so etwas? Sie starb,ebenso wie ihre Besitzer.Sie wollte nicht wahrhaben,das sie sie hasste.Sie wollte niemanden töten...Irgendwas brach in ihr.Die Wut auf ihre Menschen,die sie so lange zurückgehalten hatte,übermannte sie.
Famielie: Keine Familie
Gefährte: Nur wenn jemand unbedingt will 
Charakter: Eigentlich ist Paw eine Frohnatur und lieb zu einfach jedem.Nur wenn sie meint,dass jemand anderen Schaden zufügt,kommt ihre andere Art zum Vorschein.Diesen Menschen gegenüber zeigt sie kein Erbarmen.Sonst,ihren Freunden gegenüber,ist sie offen und freundlich.Fremden gegenüber ist sie immer aufgeschlossen und verhält sich daher oft naiv.
Gesinnung: Lieb zu denen,die sie für gut befindet


Sry falls manches nicht ganz hier reinpasst,ist aus nem alten Rpg kopiert,das leider nie angefangen hat ^^
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 17:57

hast du nicht schon ein haufen schulrpg's elster ? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:02

Ja, aber ich liebe solche Rpgs. Und es sind nur *nachzähl* drei, glaube ich. Willst du mitmachen? Und ich will ein neues Rpg für alle meine Freunde machen, habe aber keine Idee um was es gehen könnte ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:05

hm weiß nicht so genau es klingt nicht so spannend... schicke meinen stecki eventuell morgen .3 wobei ne morgen ist doof eher freitag

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:27

Elsterle,wie wärs langsam mal mit RPG produzieren aufzuhören? Wird ein wenig viel ._.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:30

Ich weiß, aber ich liebe es mir viel vorzunehmen. Außerdem will ich eh ein Rpg verschieben lassen, nur welches? ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:51

Ich würde vorschlagen das das am längsten inaktiv ist und da ich sowieso noch on bin hier kommt mein Stecki

Name: Kira Winterhold
Alter: 16
Aussehen: Kira ist klein und kurvig, hat lange, sehr lange, dunkelrote Haare die leicht gelockt sind und helle Haut. Ihre Augen sind von eienm unbeschreiblichen türkis-blau und man kann in ihnen versinken. Zu ihrem unmut hat sie ein paar Sommersprossen auf der Nase. Sie hat hübsche Gesichtszüge und lange Wimpern.
Charakter: Kira hat das Temperament eines Werwolfes. Sie wird schnell agressiv und prügelt sich gerne. Außerdem ist sie oftmals sarkastisch. Zu Freunden ist sie jedoch meistens nett aber nicht unbedingt weniger sarkastisch oder ironisch. Richtig gute Launa hat sie nur wenn sie keiner nervt und Vollmond ist. An Neumond ist ihre Laue hingegen mieser als mies und man sollte ihr lieber aus dem Weg gehen.
Gesinnung: gut
Stärken: kämpfen, schnell rennen,
Schwächen: schwimmen, gedulidg sein, freundlich sein, höflich sein
Vorlieben: Vollmondnächte, freie Ebenen, jagen auf freien Ebenen, wettrennen, Beute zerfleischen, prügelein, Schokolade und Schokoeis
Abneigungen: Regen, Wasser im allgemeinen wobei Schnee noch geht, bewölkte Nächte, sonnige Tage, genrell Sonnenlicht, Vanilleis, Gemüse
Gefährte: gerne
Familie: leben alle haben sie aber weggeschickt wegen ihres unberechenbaren Temperamentes
Vergangenheit: Hat sich wegem ihrem Temperament immer wieder mit ihrem Alpha angelegt. Kommt halt mit Autoritätspersonen nicht so klar. Wurde deswegen auf die Schule geschickt wollte ihr Stipendium ursprünglich ablehnen. Ist am Anfang immer weggelaufen und wollte als Wolf im Wald leben hat sich inzwischen jedoch eingelebt.
Rang: Auszubildende
Magisches Wesen, oder Mensch?: Werwolf
Sonstiges: hat ein Stipendium bekommen, immer nur einser Noten, hat ein Fotografisches Gedächtnis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 18:54

Elster poste bitte mal bei Wölfe und vampire und so

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyMi 14 Mai 2014, 19:40

Habe gepostet. Willst du mitmachen, Wolve? Büdde!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche EmptyFr 20 Jun 2014, 12:09

Dieser Thread wird in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty
BeitragThema: Re: Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche   Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie für magische Wesen, Menschen und Superreiche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: