Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleines Rpg für meine Freunde :3

Nach unten 
+3
Tränennebel
Wolverine
Seelenspiegel
7 verfasser
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 15:40

So in diesem schönen Rpg, welches nur für meine  Freunde ist, geht es um:
Story *-*:

Vorlege für die Steckis *-* :

Name:
Alter:
Aussehen(mindestens 32 Wörter ):
Charakter(auch mind. 32 Wörter ):
Besonderheiten:
Magisches Wesen:
Aussehen als Magisches Wesen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Gesinnung:
Familie:
Gefährte/Gefährtin:



Code:

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Besonderheiten:
Magisches Wesen:
Aussehen als Magisches Wesen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Stärken:
Schwächen:
Gesinnung:
Familie:
Gefährte/Gefährtin:


So, ähm, ach ja! ^^"
Meine Steckis:

Regeln!:

Am besten wäre es, wenn jeder 2 Charas, ein Mädchen und einen Jungen machen würde, für mehr Romantik <3

So, das wars ^^
Lg Elster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleines Rpg für meine Freunde :3 Pfote_16 


Zuletzt von Elsterflügel am Sa 17 Mai 2014, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 16:20

Name: Loki Odinson
Alter: + - 5000 jahre
Aussehen(mindestens 32 Wörter ): loki ist ein großer und sehr muskulöser mann. Er hat dunkelbkaue augen die von geleb blitzen durchzogen werdeb wenn er sauer ist. Er hat schearze haate und hat meistens eine schwarzes T-shirt und eine normale jeans an
Charakter(auch mind. 32 Wörter ): Loki ist verdammt heimtückisch. Er hasst die liebe und die grechtigkeit. Er soielt anderrn gerne streiche aber zu seinen freunden ist er verdammt und sehr ehrlich nett. Er ist ehrgeitzig und will alles sifort.
Besonderheiten: Gott der Magie, der zwietracht und des bösen
Magisches Wesen: Er ist ein gott
Aussehen als Magisches Wesen: genauso wie vorher
Vorlieben: streiche spielen & böse sachen machen
Abneigungen: liebe& ehrlichkeit
Stärken: Zaubern und heilen
Schwächen: lieben& Nett sein
Gesinnung: Neutral und böse
Familie: Odin (König von asgard)// Thor (prinz von asgard)
Gefährte/Gefährtin: wird sich im rpg ergeben
(Elster bitte frag erst gar nicht ja dein weiblicher chara und meiner werden zsm kommen wenn du willst)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Tränennebel
SternenClan Krieger
Tränennebel


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 16:27

Ich mach bitte!

Name: Zoey Salbato
Alter: 16
Aussehen: Sie hat lange braune Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen, sie sind glatt dünn und immer gekämmt. Meist hängt ihr eine braune Strähne im Gesicht, die so Zoey's kristallhellblaue Augen verdecken. Ihre Wimpern sind lang und schwarz, ihre Lippen dunkelrosa bis rot und wenn sie lächlet blitzen ihre schneeweißen Zähne auf. Sie hat ein kleine Stuppsnase, und im großen ganzen hat sie ein wunderschönes Gesicht. Sie hat eine durch und durch reine Haut und sie ist einbisschen größer und schlank. Sie trägt einen kurzen grünen Rock mit hellgrünen Streifen. Ihr dünner Pullover ist weiß mit einem Hauch von hellblau. Er ist ihr viel zu groß, er hängt ihr die Schultern runter und die Ärmel reichen ihr fast bis zu den Fingernspitzen. Ihre Stiefel reichen ihr fast zu den Knien, sind rabenschwarz und haben Schnürrsenkel. 
Charakter: Sie ist freundlich, und ist ein Partygirl, doch sie hält sich einbisschen im Hintergrund und ist nicht so aufbrausend, trotzdem ist sie bei fast jedem beliebt. Sie ist eine immer fröhliche Optimistin, die ein kleinwenig naive ist, und stets das Gute in den Menschen sieht. 
Besonderheiten: Einer Person den Willen rauben
Magisches Wesen: Fogana
Aussehen als Magisches Wesen: Wenn sie im Blutrausch ist, werden ihre Augen  blutrot , ihre Zähne werden länger und spitzer. Ihr Rock wird blutrot, ihr Pullover wierd zu einem schwarzen Ärmellosen Hemd mit Knöpfen. Ihre Haare sind zu einen Pferdeschwanz zusammen gebunden. Auf dem Rücken trägt sie ein Machete
Vorlieben: Partys, kämpfen, Freunde. 
Abneigungen: Vollmond, dunkelheit
Stärken: Menschen unter Kontrolle bringen, kämpfen, klettern, springen, laufen
Schwächen: schwimmen
Gesinnung: gut/ böse
Familie:???
Gefährte/Gefährtin: später

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Z53ce8f4facd7b


I was

Scarlette


Kleines Rpg für meine Freunde :3 Kitty1mzf1ulda8v

*-* Thanks Tooth *-*


Kleines Rpg für meine Freunde :3 Farbve18


 Running Dashi Danke Kleewirbel :3 Running Dashi 

Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 16:33

Name:Holly
Alter:12
Aussehen: Holly ist groß und robust gebaut,denoch ist sie schlank. Sie hat(für ein Mädchen) breit Schluter. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Sie hat eine kleine,fast unsichtbare, Narbe an der Augenbraue. Sie hat ein kleines Mal auf ihrer rechten Schulter das aussieht wie ein Buch.
Charakter: Holly ist klug und wortgewand. Sie liebt Bücher und weiss sehr viel. Sie trägt immer ein Buch und einen kleinen Stein mit sich herum. Sie ist sehr selbstständig und hilfsbereit. Sie hat für jeden ein offenes und gibt gerne Ratschläge. Sie mag es ihre ruhe zu haben mag es aber auch mit Menschen zusammen zu sein. Sie schläft sehr ungern und ist eine sehr große Eule.Sie ist zu allen freundlich und eine tolle Köchin und Bäckerin.
Besonderheiten: Sie lebt allein in einer großen Villa die ihre Eltern ihr vererbt haben, dort hat sie ihre eigene riesige Bücherrei. Bei ihr kann jeder hin kommen der ein Problem hat oder einen Rat braucht. Ihre Eltern und ihr großer Bruder sind tot. Sie hat eine Eule mit den Namen Mienerva.
Magisches Wesen: Zauberzunge, sie kann Sachen aus Bücher heraus lesen. Sie kann kontrolieren was sie heraus liest.
Aussehen als Margisches Wesen: normal
Vorlieben:Ruhe,Wärme,Kälte,Sonne,Mond,Sterne,Bücher,Kerzen
Abneigungen:Lärm, laute Geräusche jeder Art, große Feuer, offene Türen
Stärken: Wortgewandheit, denken, verstehen
Schwächen:Rennen, Klettern,Schwimmen
Gesinnung: friedlich und freundlich
Familie:tot
Gefähte/Gefährtin:/
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 16:34

Name: Mara Lonely
Alter: 18
Aussehen: Mara hat blonde, lange Haare. Sie ist schlank, elegant und hat braune Augen. Sie trägt ein gelbes, langes Kleid. Sie ist nicht sehr muskulös und gross, eher klein und nicht muskulös.
Charakter: Mara ist sehr freundlich und friedvoll, nie lässt sie eine Freundin/ein Freund wenn sie/er Hilfe braucht alleine.  Sie mag es nicht, wenn andere Katzen quälen und hat eine "schwache Ader" für Katzen.
Besonderheiten:Mara kann sich verwandeln (kommt das hier rein?)
Magisches Wesen: halb Engel halb Elfe
Aussehen als Magisches Wesen: Sie hat grosse, weisse Flügel, ein bodenlanges, weisses Kleid, spitze Ohren und blaue Augen.
Vorlieben: Katzen, Freunde, Abenteuer  und schwimmen. Natürlich fliegen auch ^^^(verwandelt)
Abneigungen: böse Menschen, Tierquäler, Mörder, untreue Freunde,
Stärken: fliegen^^, schwimmen, klettern, zaubern, heilen,
Schwächen: lügen, klettern, sich verstecken,
Gesinnung: nett, freundlich
Familie: gestorben(ermordet)
Gefährte/Gefährtin: gesucht^^
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 17:17

Sind alle angenommen :3 Und Scarlette, klar du gehörst doch auch zu meinen freunden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleines Rpg für meine Freunde :3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 17:26

Name: Mikaela ( Mika ) Odelle
Alter: 183
Aussehen: Sie hat Lange Schwarze Haare mit Braunen und Goldenen ( Blonden ) Strähnen. Sie hat Braun-Grüne Augen und schöne Weibliche Kurven. Mika ist Groß und Schlank. Ihre Haare Reichen ihr bis zur Mitte des Rückens.
Charakter: Mika ist sehr Freundlich, sie liebt es immer anderen zu Helfen und Hasst es Menschen ( oder Magischen Wesen ) verletzt zu sehen. Micaela sieht immer nur das Gute im Menschen und die Freundlichkeit im Herzen.
Besonderheiten: Sie kann andere Wesen Heilen
Magisches Wesen: Engel
Aussehen als Magisches Wesen: Die Haare bleiben so, sie werden Schulterlang, sie trägt als Engel ein Weißes Bodenlanges Kleid und hat riesige Flügel, deren Größe sie verändern kann.
Vorlieben: Sonne, Sommer, Regenwätter ( XD ), ein warmes Bad
Abneigungen: Gewalt, Kälte, Sonnenschein, Schnee
Stärken: Fliegen, Energiekugeln schießen, Heilen
Schwächen: Kann nicht schwimmen, Denkt manchmal zu lange nach, ist auch ziemlich ungeduldig 
Gesinnung: Gut
Familie: Samuel ( einer der 7 obersten Engel )
Gefährte/Gefährtin: ergibt sich beim spielen ( es sei denn jemand will unbedingt )
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 16 Mai 2014, 17:42

@Elsterflügel wan können wir anfangen?
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptySa 17 Mai 2014, 09:41

Nenn mich Elster. Von mir aus wenn wir noch einen Chara von jemandem anderen haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleines Rpg für meine Freunde :3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 EmptyFr 20 Jun 2014, 12:08

Dieser Thread wird in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Kleines Rpg für meine Freunde :3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Kleines Rpg für meine Freunde :3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty
BeitragThema: Re: Kleines Rpg für meine Freunde :3   Kleines Rpg für meine Freunde :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Rpg für meine Freunde :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: