°Ich gebe die Rose an...°
+60 Neku
Yuma
Winternachtsturm
Sarabi
Silberasche
Miniky
Elfenbeinkralle
Aurea
MagentaFlower
Olivenfell
Zephyr
Mondtau
Schneepelz
Sunny
Schneefell
Miss*Katy
ButterflyWorlds
Salis
Orkanböe
Spike
Minzflamme
Schmetterlingspfote
[Regina]Akazienfrost
Schicksalssturm
Teardrop
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
[Mongo]Pfirsichwolke
Leopardenfell
Vampir
Finsterkralle
Mira
Meeresduft
Farnschatten
Leopardenfeder
Goldene Löwin
Frostfeder
Ciara
Silbernacht
Ruby
Diamantenherz
Blutrose
Schattenjägerin
Beerenteich
Eibenkrähe
Jeffrya
Sonnenherz
Dunstjäger
Ben
[Herrscherin] Winterglanz
Tsunami
Seelenspiegel
Farnregen
Maalik
Hase
Sprenkelpfote
Morgentau
Blattsee
Claw
Venti
64 verfasser
Autor Nachricht Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Mi 24 Mai 2017, 15:54 7
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder von Smara *-*: Wüstenregen von Icey *-*: Bild von Avis <3: Mweor von Fly <3: Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017) Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Mi 24 Mai 2017, 19:49 8
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Liste meiner Charaktere: - Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 25 Mai 2017, 10:29 9
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Bilder von Smara *-*: Wüstenregen von Icey *-*: Bild von Avis <3: Mweor von Fly <3: Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017) Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 08 Jun 2017, 14:40 10 Die Rose geht an White Banshee>> ROSE << <-- klick
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Liste meiner Charaktere: - Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 08 Jun 2017, 15:29 1
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ LANG LEBE
Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 : VIDEO
<3 : VIDEO
Anklicken verboten: ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!: Jetzt reichs aber!!: ........: Du hast es nicht anders gewollt!: *Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia: WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 08 Jun 2017, 15:35 2
Elfenbeinkralle Legende
Avatar von : FinsterkralleAnzahl der Beiträge : 804Anmeldedatum : 11.11.14Alter : 29Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 08 Jun 2017, 15:43 3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ LANG LEBE
Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 : VIDEO
<3 : VIDEO
Anklicken verboten: ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!: Jetzt reichs aber!!: ........: Du hast es nicht anders gewollt!: *Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia: WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Do 08 Jun 2017, 23:08 4
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 07:24 danke Mond^^ 5
Aurea Moderator im Ruhestand
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 08:54
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert....Anzahl der Beiträge : 1247Anmeldedatum : 23.01.17Alter : 25 Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 11:08 7 Gerne ;)
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 11:27
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 12:24 9
Avatar von : Viofey (DA)Anzahl der Beiträge : 1126Anmeldedatum : 24.02.17Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 12:38 10 Die Rose geht an White <3 *gibt White ihre Rose :3*
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-*Anzahl der Beiträge : 1819Anmeldedatum : 17.10.16Alter : 31Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...° Fr 09 Jun 2017, 12:41 1 Aww danke Ray<3 *Drückt Ray ganz doll :3*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: °Ich gebe die Rose an...°
°Ich gebe die Rose an...°