Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)

Nach unten 
+10
Wolverine
Eisflügel
Glanzfell
Sternenclankrieger
Kio
Venti
Ruby
Farnregen
Seelenspiegel
Holunderpfote
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySa 12 Jul 2014, 16:36

Josh
Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken, als ihre zarten, butterweichen Lippen mein Tattoo am Oberarm berührten. Ihre warme Hand machte mir eine leichte Gänsehaut und ich lehnte den Kopf zurück, schloss die Augen und genoss diesen Moment einfach nur.
 Am liebsten hätte ich ein Marmeladeglas gehabt und diese Sekunden, Minuten, Augenblicke und Herzschläge in diesem Glas aufgehoben für immer.
 Sanft strich ich ihr über den Kopf, durch die blonden Wellen. Die andere Hand hielt Lucy in einer starker, aber nicht bedrückenden Umarmung. Ihr Atem an meiner Brust war vermutlich das beste Gefühl, dass ich je gehabt hatte. Zärtlich strich ihr über die Wange, über die Lippen bis zu ihrem Kinn. 
Es war intim, aber ohne großartige Berührung, was es einfach nur unbeschreiblich schön machte. Es war ganz anders, als bei den anderen Mädchen davon. Es war ehrlicher. Realer. Wirklichkeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 21:09

Alicia
Sam legte mir seine Jacke über die Schultern und ich kuschelte mich tief in das wärmende Stück Kleidung. Er führte mich zu seiner Hütte und ich stieg die Treppen hinauf. Licht war nicht an, also war Josh bei Lucy. Ich musste leicht schmunzeln und nahm Sam den Schlüssel ab. Geschickt öffnete ich die Tür und trat ein. Die Angeln knartschten und ich fühlte mich fast wie zu Hause. Das Licht ging an und ich sah mich in der Hütte um. Sie hatte etwas rustikal modernes an sich. Ich erblickte das Bett und eilte darauf zu. Müde ließ ich mich darauf fallen und umschlang meine Knie mit den Armen. Hast du vielleicht ein Shirt für mich? Ich mag nicht soo gerne im teuren Kleid auf dem Bett sitzen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 21:23

Sam

Klarantwortete er nachdem er nach ihr sein Zimmer betreten hatte.Er ging zu seinem Kleiderschrank und zog eines seiner Shirts hervor.Dieses reichte er Alicia mit einem Lächeln und knöpfte sich sein Hemd auf und wechselte dieses gegen ein Shirt aus.Das gleiche tat er mit seiner Hose und setzte sich dann ebenfalls auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 21:38

Alicia
Ich nahm das Shirt und legte es auf das Bett. Dann zog ich das Kleid aus und befreite mich von den High Heels. Das Shirt war schnell angezogen und ich drehte mich, während ich auf seinem Bett stand, im Kreis herum. "Ich sollte öfter deine Shirts anziehen, oder?" Lachend ließ ich mich fallen. Das Bett wackelte dabei schrecklich doll. Ich nahm die Decke und zog sie über unsere Beine bis zu meinem Kinn. Es war arg gemütlich und schön warm. Ungewollt musste ich gähnen. Ich rutschte enger an Sam ran und kuschelte mich an seinen trainierten Körper. Leider hatte er noch ein Oberteil an. Ohne wäre es gemütlicher gewesen. Ich versuchte krampfhaft meine Augen offen zu halten und nicht einzuschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySo 13 Jul 2014, 21:56

Sam
Wenn du dafür öfters bei mir schläfst, klar antwortete er mit einem neckischen Grinsen .Dann legte er einen Arm um Alicia und zog sie etwas an sich heran.Seine blauen Augen blickten in die ihre und ee fuhr sich mit der einen Hand durch die verwuschelten blauen Haare. Doch ihm war heiß unter der Decke und er richtete sich wieder auf um sein Oberteil auszuziehen.Nun lag er nur noch in Boxershorts da.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDi 15 Jul 2014, 20:21

Wo isn Holu schon wieder? Sie war schon ewig nimmer online...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDi 15 Jul 2014, 20:38

Alicia
Hm. Ja ich könnte es mir vorstellen öfter bei dir zu schlafen Ich schaute zu ihm hoch und lächelte mein bildhübsches, strahlendweißes Lächeln. Ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund und lehnte mich dann wieder an ihn. Eine Zeit lang ringelt ich meine Haare um den Finger. Ich ließ ihn warten. Mal gucken wie er reagieren würde. Es vergingen nur wenige Sekunden, schön war mein Atem flacher und meine Augen blinzelte nur noch langsam und das brauchte schon gewaltig lange. Man könnte sehen, dass ich gleich einschlafen würde. Letztendlich öffneten sich meine Augen nicht mehr und ich glitt in einen ruhigen Schlaf. Mein Gesicht zierte ein süßes Lächeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Krieger
Rindenpfote


Avatar von : Haferfluss (Danköö :3)
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDi 15 Jul 2014, 21:49

Kann man noch mitmachen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hey! I'm Crowpaw Barkpaw!

Ava
http://xoatleavex.deviantart.com/
Danke Haferluss!

Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen.
Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen.

~Die Weise Bushaltestellenwand~

Bild:

Danke Sternschnuppe!
<3


Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDi 15 Jul 2014, 22:26

Sam
Er erwiderte den Kuss doch so schnell wie er gekommen war, endete er auch schon wieder.Der Dunkelhaarige schwieg und genoss Alicias NNähe während sein Finger kleine Kreise auf deren Hüfte zog.Kein einziges Mal hatte er an Sex gedacht. Was ist mit mir los? Bin ich krank oder sowas?...Jpsh wird sich den Arsch ablachen wenn ich ihm erzähle , dass ich nicht mit Alicia geschlafen habe dachte er und merkte plötzlich dass die Schönheit neben ihm schon eingeschlafen war.So hatte er Zeit sie näher zu mustern.Sein Blick fixierte kurz jeden Zentimeter ihres makellosen Gesichts und kurz sah er ihre wunderschönen Augen vor seinem inneren Augen .Ich führ mich auf wie ein verliebter Gaylord oder sowas....Ich habe mich doch nicht etwa ver-...NEIN das habe ich definitiv nicht mahnte er sich selbst und versuchte sich zu glauben Aber irgendwie spürte er in Alicias Nähe ein komisches Gefühl in der Magengrube, welches ihn heftig verwirrte.Weiterhin sah er Alicia beim schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyFr 18 Jul 2014, 19:55

//Was soll ich posten? Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 1123675477 Sie schläft doch. Und die nacht ist ja nicht vorbei. Holly und Eis müssen ja auch einverstanden sein. Holly? Eis? seit ihr einverstanden?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyFr 18 Jul 2014, 20:01

(Ich glaube Holunder ist inaktiv oder hat sie sich im Heilerbau abgemeldet? )
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptySa 19 Jul 2014, 03:13

Sie ist auch auf ihrem Fori nicht zu finden o.O versteh ich nicht. Mach einfach mit Morgen weiter und ich qarte eben noch ein bissl ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Akteam10
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDo 24 Jul 2014, 17:33

Alicia
Ich hatte wie ein Stein geschlafen. Zwar waren wir erst recht spät eingeschlafen, doch die paar Stunden hatten mir jedoch gut getan. Nun wachte ich auf und blinzelte in das helle Licht des Morgens. Gähnend rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. Anscheinend war Sams Hand in der Nacht auf meine Hüfte gefallen. Vorsichtig hob ich sie an und legte sie neben den muskulösen Körper meines Freundes. Ich wusste zwar nicht ob er nur ein Freund war oder mehr, doch als Freund bezeichnen könnte ich ihn schon. Ich rappelte mich auf schwang meine Beine über den Rand seines Bettes und stand dann auf. Zu meinem Leidwesen musste ich feststellen, dass ich, trotz des Schlafes und meinem eigentlich ausgeschlafen Gefühls, wackelig auf den Beinen war. Ich hatte mich gefangen und ging jetzt ins Bad um mich etwas aufzufrischen. Das Bild was sich mir bot, war schrecklich. Vollkommen verwüstete Haare und fette Augenringe. Ich konnte mich glücklich schätzen, dass ich mein Zeug in meine Tasche getan hatte. Ich stieg in die Dusche, kämmte mir danach meine Haare bis sie glänzten und schminkt mich außerdem recht natürlich. Das Shirt Sams legte ich in den Wäschekorb und zog mir stattdessen ein dunkelblaues Top und einen geblümten taillenhohen Rock an. Auf Schuhe verzichtete ich.
Als ich fertig war, ging ich in die kleine Küche und bereitet ein ausgiebiges Frühstück vor. Ich briet Pfannkuchen und deckte den Tisch auf. Auf die Pfannkuchen gab ich etwas Ahornsirup und ein winziges Stück Butter und stellte sie auf den Esstisch. "Es gibt Frühstück! " Rief ich Sam.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyDo 24 Jul 2014, 18:05

Sam war auch irgendwann eingeschlafen, doch als er nun aufwachte lag Alicia nicht mehr neben ihm.Sein Kopf brummte und er blinzelte gegen das Sonnenlicht.Verschlafen und nur in Boxershorts folgte er der Stimme und dem süßen Geruch zur Küche. Morgen... meinte er mit rauer Morgenstimme und fuhr sich durch die dunklen Haare. Seine Lippen zierten ein leichtes Lächeln und er ging auf Alicia zu und zog sie in seine AArme


Zuletzt von Sternenclankrieger am Fr 25 Jul 2014, 12:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 EmptyFr 25 Jul 2014, 09:27

Bella lag noch im Gras, der Morgentau bedeckte ihre filigrane Gestalt. Sie lag einpaar Meter entfernt vor ihrer Hütte, blass und völlig durchgefroren lag sie da.
Ihre Seite hob und senkte sich kaum merklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)   Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Light and Shadow- Die Akademie für junge Gestaltswandler (c)
Nach oben 
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: