Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Dunkelstreif | |
|
+5Nachtblatt Haferblatt Adlerpfote Jubelschrei Finsterkralle 9 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Dunkelstreif Di 20 Mai 2014, 20:40 | |
| Also, wie der Titel schon sagt geht es in dem Thema, um Dunkelstreif. Ich finde auch er verdient ein eigenes Thema ;) Nun ja, auch wenn ihn viele nicht mögen ist Dunkelstreif einer meiner Lieblingscharaktere. Ich werde ihn erst einmal vorstellen auch, wenn ihr seine Geschichte vermutlich schon kennt, aber ich werde sie aus meiner Sicht heraus erzählen. Ansonsten: Alles was ich hier herschreibe ist meine Meinung. Niemand muss diese Meinung übernehmen oder ist gezwungen mit mir zu diskutieren. Kommentare wie: "Was du magst dieses Idiotische Mäusehirn" sind nicht zielführen und darum bitte ich euch sie zu unterlassen (das soll keine Unterstellung sein...) Natürlich könnt ihr auch sagen, dass und warum ihr Dunkelstreif nicht mögt, aber ich bitte um einen Meinungsaustausch auf friedlicher Basis, auch wenn unsere Meinung vielleicht noch so unterschiedlich sein mögen. Also, jetzt zu Dunkelstreif:Allgemeine Informationen: Dunkelstreif ist ein großer, schlanker und muskulöser Kater. Er ist dunkelgrau und hat schwarze Streifen sowie gelbe Augen. Dunkelstreifs Vater war Bernsteinfleck und seine Mutter war Glanzfell. Er hat keine Geschwister. Dafür hat er einige Halbgeschwister. Sein erste Halbbruder ist Graustreif (Mutter: Glanzfell; Vater: Flickenpelz) und seine anderen Halbgeschwister sind Ampferschweif, Regenpelz und Schlammfell (Eltern: Weißpelz und Glanzfell) (wundert euch nicht... Bernsteinpelz starb, Flickenpelz hatte danach noch eine Beziehung mit Robinwing/Rotbrust - sorry aber ich mag den deutschen Namen nicht und dann kam Weißpelz) Nur um einige zufällig Fakten anzubringen: Das ist nicht außergewöhnlich. Kätzinnen können in ihrem Leben über 100 Junge bekommen und außerdem kann ein Wurf mehrere Väter haben ;) Dunkelstreifs Mentor war Tigerstern und seine Schüler waren Langschweif, Borkenpelz und Rauchwolke. - 1. Staffel:
Als erstes kommt Dunkelstreif vor, als Sammy sich dem Clan anschließt. Er will nicht umbedingt ein Hauskätzchen im Clan haben, , weil er wie viele andere Krieger der Meinung ist, dass die Clans unter sich bleiben sollen und, dass Hauskätzchen keine richtigen Krieger werden können. Meiner Meinung nach in diesem Fall völlig zurecht. Allerdings nimmt er die Entscheidung seiner Anführerin an. Er wird zu Borkenpfotes neuem Mentor ernannt, weil Rotschweif getötet wurde. Dunkelstreif ist auch einer der beiden Wächter die Tigerkralle auswählt, um Blaustern zu beschützen (der andere ist Langschweif) Er glaubt Tigerkralle die Gerüchte die dieser über Rabenpfote verbreitet. Er mag auch Gelbzahn nicht sonderlich und ist dagegen sie im Clan zu behalten, da er den Clan vor einem Streuner wie ihr beschützen will.
In Feuer und Eis geht Tigerkralle mit ihm auf Patrouille an der SchattenClan Grenze. Dort finden sie die Überreste eines Kaninchens, welches Braunstern und seine Krieger dort versteckt haben. Tigerkralle sieht seine Chance Blaustern loszuwerden oder ein Leben zu nehmen und schickt Dunkelstreif zu den Schlangenfelsen, um dort nach Zeichen vom SchattenClan zu suchen so, dass der gestreifte Krieger erst einmal nicht in der Nähe ist, als Rußpfote an Blausterns Stelle vor das Auto läuft. Auch bemerkt er rasch, dass Graustreif nicht gegen den FlussClan kämpfen will und stellt die Loyalität seines Halbbruders zusammen mit Tigerkralle zurrecht vor dem Clan infrage. Er ist auch dagegen, dass Feuerherz Wolkenjunges zum DonnerClan bringt und protestiert dagegen, dass noch ein Hauskätzchen in den Clan kommt. Als der DonnerClan zusammen mit dem WindClan gegen den FlussClan kämpft sieht er wie Feuerherz Silberstrom gehen lässt ohne ihr auch nur einen Kratzer zu verpassen. Dunkelstreif hat jetzt allen guten Grund Feuerherz zu hassen. Dabei geht es nicht einmal um Symphatie. Er sieht wie Feuerherz eindeutig seinem Clan nicht loyal ist und bei Graustreif ist es dasselbe. Und dann bringt er in der harten Blattleere, wo eh keiner genug Beute bekommt, auch noch ein maulendes Nichtclanjunges zum Clan. Und ich denke er kann genug denken, um später herauszufinden, dass Feuerherz von der Sache mit Silberfluss und Graustreif die ganze Zeit gewusst hat, ohne etwas dem Clan zu sagen, wie er es eigentlich hätte tun sollen, um das Gesetz der Krieger zu wahren. Also noch geht es unserem dunklen Krieger darum den Clan zu verteidigen - der Twist kommt erst später. Am Anfang hat Dunkelstreif ihm sogar ne Chance gegeben -.- er war nur streng und prüfend, wie es ein Krieger sein sollte...
Jetzt wo Dunkelstreif Feuerherz eindeutig nicht mehr mag behandelt er ihn natürlich so und will, dass er weiß, dass er ihn niemals akzeptieren wird. Immerhin hat Feuerherz seine Chance bei ihm eindeutig vertan. Dunkelstreif ist auch der Krieger, der Braunstern (ich werde ihn nicht Braunschweif nennen nur weil Blaustern das sagt, er ist und bleibt ein Anführer!!!!) bewacht, als Wolkenjunges und die anderen Jungen ihn nerven und "angreifen" (mal ganz abgesehen davon, dass das absolut fahrlässig ist Junge in die Nähe von einem Mehrfachmörder zu lassen...aber das kann man so gut wie jeder DonnerClan Katze vorwerfen...) Als Feuerherz das ganze stoppt, verteidigt Dunkelstreif Wolkenjunges und sagt, dass dieser nichts falsch gemacht hat (also das Junge nimmt er dann doch an) Erst als Feuerherz Wolkenjunges wegnimmt ruft er Hauskätzchen hinter ihm her und Feuerherz sagt Wolkenjunges doch tatsächlich, dass er ein Hauskätzchen ist und macht ihn damit zu einem! (ich wette wenn er es nie erfahren hätte, wäre für ihn einiges anders gelaufen und er hätte ein in meinen Augen besserer Krieger werden können) Das regt mich so auf. Zurück zu Dunkelstreif: Der Punkt ist, dass Dunkelstreif Feuerherz Hauskätzchen genannt hat und nicht Wolkenjunges (wobei viele Leute behaupten er hätte das Wolkenjunges gesagt) Er hat Wolkenjunges, also im Clan angenommen, solange dieser sich verhalten hat wie ein normales im Clan geborenes Junges. Feuerherz hingegen hatte Mitleid. Zuerst mit Gelbzahn und dann mit Braunstern. Wer kommt als nächstes? Der ganze SchattenClan? Kein Wunder, dass Dunkelstreif ihn hasst. Ich würde eine solche Katze auch hassen, wenn sie so verweichlicht ist und außerdem ständig das Gesetz der Krieger bricht und fast ohne Strafe davonkommt nur, weil sie es irgendwie wackelig rechtfertigen und mit Moral untermauern kann. Nachdem Tigerkralle dann versucht hat Blaustern zu töten und Feuerherz alles erklärt, ruft Dunkelstreif heraus, dass das unmöglich ist, und stellt Feuerherz Aussagen mehrmals in Frage. Er hat Tigerkralle vertraut. Der dunkle Krieger war sein Mentor und einer seiner zwei Besten Freunde. Und jetzt sagt Feuerherz, dass eben dieser Freund seine Anführerin töten wollte. Als Tigerkralle ihn fragt, ob er mit ins Exil kommen, will erwartet Feuerherz sogar (und das steht so dort), dass er aufsteht und mit Tigerkralle mitgeht, aber er tut es nicht. Viel mehr wirkt er verletzt, weil Tigerkralle seine Pläne zusammen mit Braunstern geschmiedet hat und ihm nichts davon gesagt hat. Allerdings hat Dunkelstreif ja von Anfang an tolle Aussichten: Entweder ohne einen seiner beiden besten Freunde in einem Clan bleiben der ihm nie wieder eine richtige Chance geben wird oder mit Tigerkralle mitgehen, der ihn eben verletzt hat und für immer ein Verräter sein, aber bei dem sein zu dem er am meisten aufsieht und den er als seinen Freund sieht (umgekehrt wohl weniger) Er hat seinen Weg gewählt und ihn dann bereuht...
Natürlich kann Dunkelstreif Feuerherz danach immer noch nicht leiden und ihre Feindschaft besteht weiter. Er bekommt Rauchpfote als Schülerin, weil Feuerherz denkt, dass er sich dem DonnerClan beweisen will, aber manche Katzen können sich eben nicht immer und immer beweisen. Vor allem, weil Blaustern durchblicken lässt, dass sie nicht vergessen hat, dass Dunkelstreif Tigerkralles Freund war. Auch Rauchpfote wirkt bei der Zeremonie von Anfang an eher ein wenig ängstlich. Natürlich ist Dunkelstreif auch gegen Wolkenpfote als dieser dann abhaut und immer zu den Zweibeinern geht und dann dort verschwindet - so was muss ja herauskommen. Und wer kann es ihm bitte verübeln? Das ist doch eindeutig gegen das Gesetz der Krieger. Und nach dem Feuer (wo schon klar ist, dass Tigerkralle im Wald zurück ist) gibt Feuerherz ihm die Aufgabe, den Wall rund um das Lager wieder herzurichten (wo doch alles verbrannt ist - also sehr schwere Aufgabe) um ihn daran zu hindern, dass er loszieht und Tigerkralle findet? (Grund nur indirekt im Text - aber wenn man denken kann...) Ich meine Dunkelstreif hat das doch sicher auch geschnallt. Und wenn er zu Tigerkralle will, dann will er halt zu Tigerkralle. Oder er will nicht. Immerhin ist er ja nach Tigerkralles Exil auch dageblieben, aber Feuerherz erwartet immer das schlimmste von ihm. Wenn er will, dass er sich beweißt, kann er ihm ja keine so schwere Aufgabe geben und mal schauen ob er abhaut, um Tigerkralle zu finden. Aber wenn er ihn daran hindern will, ist es nur eine Frage der Zeit bis es wirklich so weit ist...
Als Dunkelstreif sieht, dass Tigerkralle der neue Anführer des SchattenClans ist sieht er aufgeregt aus und seine Augen leuchten. Und wieder fragt Feuerherz sich, ob er seine Entscheidung bereut. Ich würde meine Entscheidung an Dunkelstreifs Stelle mittlerweile auch bereuen, wenn ich im Clan so behandelt werde... -.- und ein Hauskätzchen wie Feuerherz Zweiter Anführer ist... Er trifft sich dann mit Tigerstern der ihn darum bittet seine Jungen zum Baumgeviert zu bringen, um ihn zu treffen. Dunkelstreif macht das für seinen Freund, aber Feuerherz der ja so großartig ist und die Augen überall hat bemerkt das natürlich und bringt sie zurück. Hallo? Natürlich tut Dunkelstreif das. In seinem Clan ist er ja jedem egal. Als Grauteich vermisst wird macht Feuerherz sich auch sofort Sorgen. Aber nicht wegen Tigerstern oder so. Nein, er macht sich Sorgen, dass eine aggressive DonnerClan Katze, nämlich Dunkelstreif sie töten könnte, weil sie eine Pfote auf DonnerClan Territorium setzt. Also erstens denke ich, dass Grauteich auch, wenn sie alt ist noch weiß, wo die Clangrenzen sind -.- und zweitens glaube ich kaum, dass Dunkelstreif sie einfach ohne Grund töten würde. Er würde sie vl. angreifen und über die Grenze wegjagen, aber zu der Zeit war er noch nicht so weit einfach eine Katze zu töten - das kommt erst später. Wieder denkt Feuerherz nur das schlimmste von Dunkelstreif. Kein Wunder, dass der lieber zu Tigerstern geht als zu ihm. Später kommt durch Langschweif dann herauß, dass Dunkelstreif Informationen an Tigerkralle weitergibt. Wen Wunderts? Immerhin hat er ja in seinem eigenen Clan keine Chance mehr. Sein zweiter Freund Langschweif schlägt sich auf die andere Seite als Tigerstern (was sicher auch nicht leicht für ihn war) und das wars dann für Dunkelstreif... was sollte ihn noch im Clan halten? Als Dunkelstreif vor der Hundeattacke Tigersterns Junge wegbringen will fragt Feuerherz ihn ob er sie zu Tigerstern bringen will. Natürlich will er das, kein Zweifel, aber auch das ist wiedereinmal eine Folge von keine Chancen im eigenen Clan. Feuerherz fragt gleich ob Dunkelstreif seinen Clan von Hunden zerfetzen lassen würde. Warum sollte er sich noch um einen Clan kümmern der ihn hasst (wie Sandsturm in Stunde der Finsternis sagt - viele Katzen mögen ihn nicht und vertrauen ihm genauso wenig wie Feuerherz) Und dann darf Farnpelz ihn beschatten... natürlich. Das wirds bringen... Wenn du jemanden unter Druck setzen willst sich zu beweisen machs wie Feuerherz/stern und du wirst mit einer neunundneuzigprozentigen Garantie ziemlich genau das Gegenteil erreichen. Nämlich, dass derjenige dem Druck nicht gewachsen ist und auf die andere Seite geht - und genau das Spiel spielt Feuerherz seitdem er Zweiter Anführer ist...
Nach Blausterns Tod sagt er, dass er nicht von einem Hauskätzchen angeführt werden soll und Feuerstern sagt, dass er den Clan gleich verlassen kann, wenn er will. Dunkelstreif bleibt einmal... Naja, ein Wunder, dass Feuerherz ihn nicht augenblicklich verbannt, stattdessen lädt er ihn "freundlich" ein zu gehen - super... Und Farnpelz darf Dunkelstreif wieder beschatten. -.- Der Druck wird größer und größer und eigentlich ist er schon lange zu groß, denn Dunkelstreif hat ja schon wieder Kontakt mit Tigerstern und er wird durch den Hass und das Misstrauen das ihm entgegengenbracht wird jeden Tag mehr bereit zu töten oder anderswertig das Gesetz der Krieger zu brechen. (wobei ich sagen muss Feuerherz bricht es ungefähr genauso viel... nur rechtfertigt er es immer -.-) Dann trifft Dunkelstreif Schwarzfuß und Ampferjunges folgt ihm und beobachtet alles. Natürlich ist er irgendwie wütend und versucht alles zu verdecken. Irgendetwas hält ihn dann wohl doch noch im DonnerClan (auch wenn ich nicht verstehen kann was es ist) Und er gibt ihr die Todesbeeren. Jetzt ist er bereit zu töten. Er ist langsam in die Richtung gegangen und getrieben worden und da ist alles dann endgültig zu viel. Natürlich sieht Graustreif alles und greift ihn an. Und als Dunkelstreif lügt, um sich zu schützen glaubt ihm NIEMAND. Katzen weigern sich mit ihm zu reden und niemand traut ihm. Natürlich sollen sie keine Lüge glauben. Aber sie glauben Graustreif der das Gesetz der Krieger genauso oft gebrochen hat (und Clan gewechselt hat) mehr als Dunkelstreif der mal Tigerkralles Freund war. Kein Wunder, dass er in diese Richtung gedrängt wurde und es so weit kommen musste, dass er Ampferjunges vergiftete. Natürlich überlebt Ampferjunges, aber ich wette, wenn sie nicht überlebt hätte, hätte Feuerstern ihn trotzdem verbannt wegen Mord. Jetzt ist Dunkelstreif auch bereit zu gehen. Er sagt, dass er dem DonnerClan gegenüber keine Loyalität mehr fühlt und die einzige Katze im Wald die es wert ist, dass man ihr folgt wäre Tigerstern. Irgendwie ist es für mich sehr gut verständlich warum er das tut. Ich glaube nicht, dass er das was ihn noch immer DonnerClan gehalten hat ausgeschaltet hat, aber er hat es in diesem Augenblick zumindest ignoriert und ist zum TigerClan gegangen. Später will er sich beweisen und Tigerstern gibt ihm die Chance, die Feuerherz ihm nicht mehr wirklich gegeben hat. Er soll Steinfell töten, weil dieser ein HalbClan Krieger ist (und versteht mich nicht falsch ich mag Steinfell sehr gerne) Er verliert aber gegen Steinfell (UNLOGISCH!!!! Der ist halb verhungert und Dunkelstreif ist ja nicht schwach - aber was solls) Also er hat gerade versagt und eigentlich will er Tigerstern beweisen, dass er ihm loyal ist und ihm immer noch folgen will und das er es überhaupt wert ist ihm zu folgen. Dann tauchen Geisel und sein BlutClan auf seiner Bildfläche auf. Tigerstern stirbt. Später als Feuerstern zum FlussClan Lager geht um Leopardenstern und Schwarzfuß zu überreden an seiner Seite gegen den BlutClan zu kämpfen spricht Dunkelstreif sich dagegen aus. Er sagt, dass Feuerstern Geisel gegen Tigerkralle aufgehetzt hat, was meiner Meinung teilweise stimmt, weil Geisel ja nur mit Tigerkralle uneins geworden ist, weil Feuerstern die Geschichte seines Feindes offen legen musste. Er wird als niedergeschlagen beschrieben und sein Fell als stumpf, als hätte er aufgehört sich darum zu kümmern wie er aussieht. Nur der Hass in seinen Augen wirkt auf Feuerstern irgendwie vertraut/familiär (sinngemäß aus der englischen Ausgabe übersetzt) Kann ich ihm nicht verdenken. Die einzige Katze die er als Freund angesehen hat und zu der er aufgesehen hat, die ihn eh nicht vermisst hat, ist tot und der TigerClan entscheidet sich mit Feuerstern zu kämpfen. Er hat praktisch überhaupt keine Verbündeten mehr und niemandem dem er folgen kann. Sein Hass geht nur gegen Feuerstern, weil dieser in seinen Augen an allem Schuld ist. Von Anfang an, was ich irgendwie verstehen kann. Er hat niemanden mehr zu dem er aufschauen oder den er lieben kann. Alles was ihm noch bleibt ist Hass auf die Katze die in seinen Augen der Außlöser dafür ist, dass ALLES falsch gelaufen ist. Und er geht weg, hat kein Lager mehr in dem er schlafen kann, allein. Er weiß nur eines: Er möchte Rache für alles. In seinem Leben ist seit Feuerherz Tigerkralles Verrat aufgedeckt hat (und dann weitergeführt auch schon seitdem Sammy im Clan aufgetaucht ist) eigentlich ALLES falsch gelaufen. Er dachte vielleicht er könnte es schaffen im DonnerClan weiter zu leben, aber er hatte keine richtige Chance und wurde durch den Druck und das Misstrauen Pfotenschritt für Pfotenschritt direkt zu Tigerstern zurückgetrieben. Das einzige was er noch will ist Rache für das alles. Im Kampf gegen den BlutClan greift er eine Schildpattkatze an die gerade Feuerherz angreift und dieser fragt sich zum ERSTEN Mal ob Dunkelstreif vielleicht doch entschieden hat dem DonnerClan loyal zu sein. Diese Frage kommt um einiges zu spät. Hätte er sie früher gestellt, als er Zweiter Anführer war (während Vor dem Sturm oder Gefährliche Spuren) oder noch als Anführer hätte er vielleicht etwas retten können, aber jetzt ist es zu spät, viel zu spät. Jetzt will Dunkelstreif nur noch Rache und greift ihn an. Feuerherz fragt ihn ob er jetzt auf der Seite von Tigersterns Mördern kämpft und überhaupt keine Loyalität kennt. Dafür erinnern sich viele Leute an Dunkelstreif... aber das ist nicht wahr. Er war niemals Teil des BlutClans sondern hat nur gegen Feuerherz alleine gekämpft. Er war Tigerstern sogar nach dem Tod loyal. Dunkelstreif, sagt noch einmal, dass ihm überhaupt nichts mehr etwas wert ist. Alles was er will ist es Feuerstern tot zu sehen. Dunkelstreif hätte Feuerstern beinahe zumindest einmal getötet... und dann kommt Graustreif der wie schon einmal Feuerstern nicht seinen eigenen Kämpfe kämpfen lassen kann. Und er tötet Dunkelstreif ganz ohne Reue. Sagt sogar: "Ein Verräter weniger im Wald" Vielleicht war er ein Verräter für den DonnerClan, aber er war Tigerstern loyal bis in den Tod. Graustreif tötet und sendet ihn nach Place of no Stars... und er selbst wird nicht dorthin kommen, weil er es rechtfertigen kann, weil er ja seinen Freund retten wollte... aber irgendwie finde ich trotzdem, dass er es nicht wert ist als "gute Katze" gelabbelt zu werden, wenn Dunkelstreif es nicht ist. Sorry Graustreiffans, nichts gegen euch, aber diese Sache nervt mich einfach.
- Die Neue Prophezeiung und Zeichen der Sterne - keine Sorge ist weniger als 1. Staffel :
Dann ist Dunkelstreif im dunklen Wald alleine. Er hat Angst und ist verwirrt. Als er Tigerstern riecht ist er erleichtert und will ihm wieder folgen. Er sagt, dass er sich wundert nicht im SternenClan zu sein, was auch bedeutet, dass er keine Reue empfindet (wie Graustreif ja auch nur, dass der als gut gelabbelt ist -.- ja sorry keine Beleidigung für Graustreiffans, aber es nervt mich) Nach wie vor bewundert er Tigerstern für seine Pläne auch wenn er sie nicht ganz versteht und will Tigerstern folgen, aber Tigerstern lässt ihn zurück, auch wenn er es ein wenig zu bereuen scheint. Aber er zögert nicht sondern steht zu seinem Wort und lässt Dunkelstreif allein.
In der vierten Staffel hat Dunkelstreif es offenbar geschafft Tigerstern wieder zu finden, denn er ist jetzt bei den anderen Katzen aus dem Dunklen Wald. Man sieht mehrmals wie er Tigerstern bewundert, aber Tigerstern weißt ihn oft zurück wenn er etwas sagt. Auch Habichtfrost und die meisten anderen Krieger scheinen über ihm zu stehen und er muss ihnen gehorchen. Scheinbar ist er der Tigerstern immer loyal bis in den Tod gefolgt ist, Tigerstern immer noch weniger wert als so gut wie jeder anderer. Niemals hat er es geschafft irgendjemand zu sein. Er hat sich für eine Seite entschieden, aber trotzdem ist er niemandem etwas wert. Auf der anderen Seite wäre er auch nie jemandem etwas wert gewesen... Tolle entscheidung die er da zu treffen hatte. Und da er sie unter Druck getroffen hat ist ja auch irgendwie klar, dass da nichts tolles rauskommt....
So... ich glaube ihr wisst jetzt wie ich über Dunkelstreif denke. Was Blaustern sagt, dass Dunkelstreif den Clan genau wie Tigerstern durch aufgrund seines Ehrgeizes verraten hat stimmt meiner Meinung nach nicht. Naja, ich glaube ich habe in meinen Texten ohnehin alles gesagt... ich mag ihn... vielleicht bewundere ich ihn auch ein bisschen... Ich freue mich auf eure Antworten ;)Egal ob ihr Dunkelstreif nun mögt oder nicht. Wir können gerne darüber diskutieren. Wie gesagt ich will auch keine Graustreif oder Feuerstern Fans beleidigen. Es ist einfach nur meine Meinung und ich hoffe ihr nehmt das an so wie ich eure. Ich freu mich darauf zu lesen wie ihr denkt und warum ihr so denkt. Have fun! lg. Finsterkralle ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Dunkelstreif Fr 06 Jun 2014, 20:43 | |
| Was mich an Dunkelstreif nervt, ist seine kriecherische Art, die er bei Tigerstern auslebt. Aber ansonsten habe ich ebenfalls nichts gegen ihn und versteh' ihn auch oft (: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Adlerpfote Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.07.14
| Thema: Re: Dunkelstreif Sa 05 Jul 2014, 22:53 | |
| Ja stimmt er schleimt sich schon ein bisschen ein obwohl ich finde das er das nicht nötig hat.Ich finde es nut traurig das er gestorben ist:( aver am schlimmsten finds ich immer noch das tigerstern ihn einfach weggeschickt hat als sie such Im wald der finsternis getroffen haven ich meine dunkelstreif hat immer zu ihm gehalten er war immer ein guter freund für tigerstern,er hat tigerster sogar seine kinder gebracht und was ist tigersterns dank?Er schickt ihn einfach weg und sagt im der wald der finsternis muss jeder auf sich selbst aufpassen und dad jeder hier ein einzelläufer ist.Ja klar aber Tigerstern und habichtfrost werden nacher wine gruppe.Armer Dunkelstreif:(
|
| | | Adlerpfote Junges
| Thema: Re: Dunkelstreif Sa 05 Jul 2014, 22:54 | |
| Ja stimmt er schleimt sich schon ein bisschen ein obwohl ich finde das er das nicht nötig hat.Ich finde es nut traurig das er gestorben ist:( aver am schlimmsten finds ich immer noch das tigerstern ihn einfach weggeschickt hat als sie such Im wald der finsternis getroffen haven ich meine dunkelstreif hat immer zu ihm gehalten er war immer ein guter freund für tigerstern,er hat tigerster sogar seine kinder gebracht und was ist tigersterns dank?Er schickt ihn einfach weg und sagt im der wald der finsternis muss jeder auf sich selbst aufpassen und dad jeder hier ein einzelläufer ist.Ja klar aber Tigerstern und habichtfrost werden nacher wine gruppe.Armer Dunkelstreif:(
|
| | | Adlerpfote Junges
| Thema: Re: Dunkelstreif Sa 05 Jul 2014, 22:56 | |
| Sorry das ich es ausversehen zweimal gepostet habe
|
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Dunkelstreif So 04 Jan 2015, 23:21 | |
| Nein,ich mag ihn nicht. Er ist einfach nur langweilig und nutzt aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 22
| Thema: Re: Dunkelstreif Sa 27 Jun 2015, 22:48 | |
| Ich hasse Dunkelstreif weil er versucht hat Ampferpfote umzubringen. Wie kann man nur so was tun |
| | | Neku Krieger
Avatar von : Meinem Sniggas <3 Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 05.12.17 Alter : 24
| Thema: Re: Dunkelstreif Do 07 Dez 2017, 13:51 | |
| - Dunkelstreif:
Ich konnte Dunkelstreif anfangs nicht leiden, aber mittlerweile finde ich ihn ganz in Ordnung. Es war immer schön zu lesen, wie er dem Hauskätzchen namens Feuerstern das Leben zur Hölle machte und es hatte mich auch sehr amüsiert. Allerdings war er nur so böse, weil er sich stets an seinen Mentor hielt, wie ich hörte. Hätte er einen anderen Mentor bekommen, sähe es mit dem dunklen Kater vermutlich anders aus. Sein Tod machte mir jedoch nichts aus. Außerdem war er durch und durch kalt und gerissen, weil er sogar versuchte seine Halbschwester mit Todesbeeren zu töten und Tigersterns Junge zum SchattenClan zu bringen. Zu sowas muss man sich erstmal überwinden aber er tat es ja ohne ein Schnurrhaarzucken. Diese Kälte faszinierte mich wirklich aber in der 3. und 4. Staffel ging er mir dann tierisch auf die Nerven, weil er sich dann, meiner Meinung nach, wie ein totales Mäusehirn benahm, das nur nach der Pfeife anderer tanzte. Inzwischen sehe ich Dunkelstreif nur als einen feigen Mitläufer ohne eigene Meinung an.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~(c)Windhund/color by me"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit." ~ Record of Lodoss WarPartners in crime by Sniggas.*w* |
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2116 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Dunkelstreif So 07 Okt 2018, 13:43 | |
| Ich verstehe ihn dass er so handelt, aber ich finde ihn an sich einfach nur nervig und ich mag ihn nicht weil er versucht hat Ampferschweif umzubringen und die mag ich relativ gerne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 22
| Thema: Re: Dunkelstreif So 30 Jun 2019, 01:15 | |
| Ich mochte Dunkelstreif immer, weil er immer dem ach so tollen Feuerstern auf der Nase rum getanzt ist und der nicht wirklich was dagegen gemacht hat und es einfach über sich ergehen lassen hat. Hat immer gezeigt, dass Feuerstern halt doch nicht soo perfekt war. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dunkelstreif | |
| |
| | | | Dunkelstreif | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|