Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Creatorsplace - Der Platz für die Fans der Kreativität Do 22 Mai 2014, 19:14 | |
| Hallo ihr Lieben! ;* Ich möchte euch hier auf mein Forum Creatorsplace aufmerksam machen. Es wurde vor Kurzem gegründet, und sucht viele aktive Mitglieder ^^ Die Anmeldung ist natürlich kostenlos, es gelten nur ein paar Forenregeln (wie in jedem Forum) zu beachten. Wir freuen uns auf Mitglieder!
Was ist Creatorsplace? Zeichnest du gerne? Schreibst du gerne Geschichten? Hast du Freude am Handwerk? Machst du gerne Musik? Ist eher der RPG-Maker oder Software-Programmieren dein Bereich? Oder willst du einfach nur nette Leute kennenlernen? Dann bist du bei UNS richtig! Nutzer jedes Alters dürfen sich anmelden und mitdiskutieren, Werke und Kunst (nur selbstgemachtes!) präsentieren, mit anderen im Chat labern und und und... Wills du ein Teil unserer Community werden und dabei helfen, das Forum aufzubauen? Je mehr Mitglieder, desto besser! (: Wir freuen uns auf alle Interessenten!
Sobald wir genügend User haben, kann man auch Wettbewerbe, Aktionen oder RPGs durchführen, soweit Interesse besteht. Verbesserungen zum Forum sind immer gern gesehen! Ideen für neue Bereiche, Wettbewerbe etc. dürfen im dafür gesehenen Unterforum gepostet werden, oder mir per PN gesandt werden.
Admins: Ich (Hauptadmin für alles Mögliche), Froschling (Technik-Admin und Ansprechpartner für Forum Style-Vorschläge)
Vielen Dank an alle, die sich aktiv daran beteiligen (wollen)! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
- Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
|
|