Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Planlos ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Planlos ...   Planlos ... EmptySa 24 Mai 2014, 22:18

Hi Leutchen! Ich bin Savannenpfote und ziemlich neu hier ^^ wollte zuerst mal sagen geile Website  :o  Teampfote  Teampfote  Teampfote Aber ich hätte schon noch ein paar fragen, weil ich mich nicht so gut auskenne und schon Forum und fast alles durchgegangen bin...

meine erste Frage wäre...Wie kann ich mein Pb ändern? Vielleicht find ich's noch raus... wäre trotzdem toll wenn ich es wissen würde... bin noch ziemlich unerfahren...

die andere frage ist... wie kann ich im Rang aufsteigen?? Muss ich wirklich 6 Monde warten bis ich Schüler werde?  Shocked  Oder muss ich da was anderes machen? Würde mich freuen wenn ich bald Antwort bekomme. Wenn nicht ist auch egal  ;) 

LG Savannenjunges ^^
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... EmptySa 24 Mai 2014, 22:32

Qenn ich mir dein Pb angucke, hat sich die erste Frage wohl schon erledigt :3

Der Userrang, den du über deinem Pb findest, ändert sich, je mehr Beiträge du schreibst, jedoch hat er nichts mut dem RPG zu tun (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... EmptySa 24 Mai 2014, 22:36

Schalömchen ^-^

Erstma,willkommen im Forum,bleib aktiv und hab Spaß :D Zu der RangFrage,die andere hat sich ja schon von selbst beantwortet...

Kommt drauf an was du meinst,den Rang im RPG oder den Forenrang.Falls es dir um den Forenrang geht,der bei dir ja momentan Jungs ist,so empfehle ich dir,dich mal im Anführerbau bei den Regeln umzuschauen.Dort gibt es auch einen Thread der sich mit den Forenrängen befasst.Regeln lesen ist sowieso ne gute Sache.

Falls du nach dem Rang im RPG fragst,du musst nicht unbedingt als Junges anfangen,du kannst dir einfach einen Chara bei den Bewerbungen erstellen.Falls du bei deiner Bewerbung Hilfe benötigst,schau dir am besten das Bewerbungshilfevideo von Amaroq an,das liefert Aufklärung ;)

Falls du sonst noch Fragen hast,kannst du dich gerne an mich,andere User oder das Team wenden ^-^

LG,Morgen
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... EmptySo 25 Mai 2014, 12:29

Ähm Hallo Savannenjunges ^^ Die anderen haben die Fragen ja schon beantwortet ^^ Also wenn du noch fragen hast, dann frag ruhig ^^
Lg Elster ♣

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Planlos ... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... EmptySo 25 Mai 2014, 14:03

Willkommen im Forum, Savannenjunges. :3

Nachdem sich deine Fragen inzwischen wohl erübrigt haben, möchte ich dich trotzdem einmal darauf hinweisen, die Regeln ganz genau durch zu lesen, denn Regelvertöße werden sorgfältig geahndet. C:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum. Man sieht sich sicherlich noch hin und wieder mal im Chat.

LG, Amaroq

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Planlos ... Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
[Mongo]Pfirsichwolke
Chatmoderator im Ruhestand
[Mongo]Pfirsichwolke


Avatar von : Donnerherz <3
Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... EmptyMo 26 Mai 2014, 17:01

Danke für die Information! Ich werde mir nun nochmal alles durchlesen (Regeln , Clans,...)  ;) 

LG Savannenjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Planlos ... Empty
BeitragThema: Re: Planlos ...   Planlos ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Planlos ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: