Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Heyho Joho

Nach unten 
+4
Sprenkelpfote
Eulenfeder
Venti
Kjell
8 verfasser
AutorNachricht
Kjell
Junges
Kjell


Avatar von : Haferblatt
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Heyho Joho   Heyho Joho EmptySo 25 Mai 2014, 22:36

Hallöchen,
Ich bin Kjell, weiblich, liebe Warrior Cats (Hänge aber beim lesen noch bei Staffel drei- Bitte nicht spoilern^^), meinen Laptop, meine drei Katzen, Spaghettis, Regen, Sonne, und und und. Joah. Mein Lieblingschar in Warrior Cats ist... öhm... Ich denke Häherfeder, aber da gibt es noch so einige andere. Zum Beispiel Silberfluss und Graustreif.
Also, wenn ich mal nicht auf Foren unterwegs bin, dann findet man mich im Wald, beim Gitarre spielen, Malen, lesen, zeichnen, essen, trinken, bei der Pfadfinderei, reiten, voltigieren oder mit meinen Katzen spielen, manchmal auch bei diversen Freunden zum zocken.
Ich mag Zelda, Mindecraft, Assasins Creed (Aber nur den dritten), The Elder Scrolls und alles was mit Daedalic zu tun hat, also eben solche Point-and-Click-Adventures. (Mein Favorit: Edna bricht aus/Harbeys neue Augen).
Mein großes Lebensziel ist es, mal nach England zu gehen und meinen Lieblingsschauspieler Tom Hiddleston (Besser bekannt als Loki) kennenzulernen. Das wird wahrscheinlich eher nicht klappen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und wenn es mit ihm nicht klappt, dann eben Johnny Depp oder Benedict Cumberbatch^^
Joah, dann stellt mal Fragen, wenn ihr welche haben solltet. Ich freu mich über jede PN, jede Nachricht hier und über einen vielleicht zukünftigen RPG-Partner, damit ich mich da ein wenig reinfinden kann.
LG, Kjell
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptySo 25 Mai 2014, 22:51

Hallo Kjell,
Hab Spaß, bleib aktiv und all den Rotz den man in einer Begrüßung so schreibt ;)
Man sieht sisich ( vielleicht ) im Chat oder im RPG.

LG Rose <3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptySo 25 Mai 2014, 22:53

Hi, und wilkommen im Forum.
Ich hoffe du findest gut hier rein.
Ich mag auch Zelda,Mindecraft,Assasins Creed(vorallem den 2. Teil) undThe Elder Scrolls.
Ich spiele zwar keine Gitarre aber Klavier.
Was ist den lieblings Zelda Teil?
Was ist dein lieblings Ellder Scrolls Teil?
Was ist dein lieblings WaCa Band?
Und was ist dein lieblings Clan?
Lg Schatteneis
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 00:04

Willkommen bei uns~ Joah^^ wir sehen uns sicher i-wann mal im chat oder so wa!?^^ bis dahin hab auch ohne mich fun xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heyho Joho Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 15:26

Eine Frage... Magst du legende der Wächter? Wegen kjell schlangen und lyze von kjell :3


Willkommen erstmal hier :3
Hoffe du lebst dich gut ein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 15:43

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich will auch schon immer nach England *-* Ich habe eine Frage: Wie alt bist du? Und hörst dich ja nett an ^^ (liest, aber egal ^^' ) Und ähm joa ^^
Lg Elster ♣

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Heyho Joho Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 16:12

Wth hast du so viele Hobbys, die ich auch habe? owo Das ist creepy D;

However, willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß hier und sooo~ :3
Jedoch möchte ich dich zu Anfang einmal darauf hinweisen, dir die Regeln, die du im Anführerbau findest, gut durchzulesen, denn Regelverstöße mag ich nicht so gerne. ;)

LG, Amaroq.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heyho Joho Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Kjell
Junges
Kjell


Avatar von : Haferblatt
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 21:41

Moah, ich muss mir das mit dem Joah endlich mal abgewöhnen. Da werd ich immer drauf angesprochen XD
Ich mag von Zelda am liebsten Twilight Princess und bin extrem auf das Wii U Zelda gespannt. Von Elder Scrolls habe ich leider nur Oblivion, Skyrim darf ich nicht spielen da ich noch nicht 16 bin. Ich habe eigentlich keinen Lieblibgswacaband, ich liebe alle Bücher einfach nur extrem... Hehehe^^
Am liebsten mag ich den BlutClan und den WindClan. Da ich dir Special Adventures noch nicht gelesen habe, kann ich den WolkenClan sozusagen nicht mögen da ich ihn nicht kenne^^
Ohm... Legende der Wächter... Ja... Aber eigentlich hab ich beim Name raussuchen nicht daran gedacht XD ich hab einfach auf so mer Website nach schönen Namen gesucht und jaa... Zuerst wollte ich mich ja Loki nennen, aber das kam mir dann doch zu überzogen XD
Ich bin momentan 14, wahrscheinlich eher eine der jüngeren Mitglieder, oder? Ich hab noch nicht so gekuckt.
Die Regeln habe ich gelesen, natürlich vor der Anmeldung. Und wegen den Verstößen mach dir da mal keine Sorgen, ich halte mich so gut es irgendwie geht an Regeln, zumindest auf Foren.

LG, Kjell
Nach oben Nach unten
Dachsherz
Heilerschüler
Dachsherz


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho EmptyMo 26 Mai 2014, 22:10

hey! willkommen und viel spaß im forum hier!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Heyho Joho Z5383999e5c22a

  http://katzendeswaldes-de.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho Joho Empty
BeitragThema: Re: Heyho Joho   Heyho Joho Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho Joho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: