Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Forumsbewertung c: | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Der coolen :3 Gast
| Thema: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 16:58 | |
| Da ich finde dass hier extrem schlechte Luft in der Kinderstube herrscht will ich mal meine eigene bewertung abgeben. Und da ich ein Gast bin und... tihi angst habe euch das alles ins Gesicht zu sagen sag ichs lieber als Gast, tehe, dann bin ich ja besonders schlau hab ich mitbekommen owo Naja ich find das Forum auf jedenfall superduper klasse und mega toll und Toxtasti.. äh fantastisch und nunja, ich würde mich ja soo liebend gerne einloggen aber ich hab extreeeeme Teamerfobie und dieses Team ist so extreeeeeeeeeeeeem scheiße hab ich gehört. Ich kenne sie zwar alle nicht, aber die sind bestimmt scheiße. Und jetzt bin ich hier, in diesem geilen, exzellenten, supertollen, spitzenklasseklasse Forum, trau mich nicht mich anzumelden und schreib als böser Gast o: Aber das scheiß Team löscht mich ja eh immer wieder wenn ich mich anmelde bestimmt :c davor hab ich ganz dolle Angst :c weil Teams das immer machen, weil die einfach nur auf Streit und Feindschaften aus sind :c Und immer nur alle zum spaß löschen und bannen :c hab ich zumindest gehört owo Und diese Jubelschrei... Ich hab gehört die soll sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo KAKCKE SEIN. Jaaaajaa hab ich alles gehört. Voll die dumme bestimmt. Wegen der melde ich mich auch nichtmehr an :c und Amal.. Äh Amaroq. Die is die die immer Leute löscht. Voll die böse ey o: Aber eigentlich find ich das forum VOLL TOLL!!!!!!!!!!! Nur wegen den beiden, alle anderen sind korrekt c: Das war meine Meinung :3 Die interessiert euch ganz sicher ^^' LG Die Geile x3 - Nicht öffnen >.<:
Also Leute, das is natürlich echt Quatsch ^-^ Ich wollte nur nochmal öffentlich demonstrieren wie sich der Sch*iß immer in meinen Ohren anhört und ich hoffe dass ein paar dieser Gäste (>.>) sich das auch durchlesen c:
Ich find das Forum vollkommen korrekt, es mag sein dass das Team anfangs Gewöhnungsbedürftig ist, aber man schließt alle schnell ins Herz. Besonders Jubel und Ama^^' Und alle anderen sind auch lieb, tihi, besonders das rpg macht spaß c:
Ich hoffe ihr nehmt den Beitrag mit Humor und es ist erlaubt bewertungen auch als Gast abzugeben xD Wer ich bin wissen die meisten vermutlich eh schon owo
|
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 17:37 | |
| Aber mein Töxche... eh Gast owo D; Das verletzt meine Gefühle! *In Keller fetz und ausheulen geh* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Der coolen :3 Gast
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 17:49 | |
| Ja, genau du bist die!! Vor dir haben mich alle gewarnt. Du bist bestimmt voll scheiße D: |
| | | Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 17:56 | |
| Ja, ich bin so scheiße, ich kann mich selbst nicht ausstehen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 18:04 | |
| ICH WEINE! SIEHST DU WAS DU ANGERICHTET HAST?! D;
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Der coolen :3 Gast
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 18:08 | |
| VERDIENT VERDIENT VERDIENT ihr seid einfach schlechte Menschen ihr Mobber und Disser :c |
| | | Der selben Coolen :3 Gast
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 18:09 | |
| Wenn Goldfluss sieht wie ihr mich ärgert werdet ihr bestimmt aus dem Forum geworfen! D: Ihr blöden Kinder D: |
| | | irgendwie alle cool xD Gast
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 18:17 | |
| Beruhigt euch alle mal wieder also ich mag beide obwohl sie manchmal nerven xD |
| | | Engel Gast
| Thema: Re: Forumsbewertung c: Mi 28 Mai 2014, 18:34 | |
| Ja ich stimme der coolen ja voll zu, jaa. Jubelschrei und Amaroq sind total dumm und so, jaa. Das Forum hier ist wirklich sooooo toll, aber allein das voll total blöde Team hält mich ab. Meine Freundin die hier mal angemeldet war, wurde gebannt und das ganz ohne Grund, jaa. Und ich bin ja ne ganz andere Person als meine Freundin, jaa. an alle TuffTuff's |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Forumsbewertung c: | |
| |
| | | | Forumsbewertung c: | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|