Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Lieder erraten | |
|
+3Sumpfpfote Lichttänzer Falkenflug 7 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lieder erraten Di 10 Jan 2012, 18:43 | |
| Hällö
Es ist ganz easy.Einer schreibt einen Songtext und die andern müssen raten welches Lied das ist.Der der richtig lag darf den nächsten Text schreiben.
Regeln: -schreibt auch Schwirgkeit hin:Leicht=Bekanntes Lied,Mittel=awr bekannt,Schwer=Eher nicht bekannt -Habt Spaß -Ihr könt auch nach dem/der Sänger/in fragen,aber erst nachdenken und dann fragen! -Wenn es wirklich keiner weiß löst man auf und macht einen neuen Text -macht erst mal nur den Refrain
Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt, damit ich lebe! |
| | | Falkenflug Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5115 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lieder erraten Di 10 Jan 2012, 19:04 | |
| You could be my it girl Baby you're the shhh girl Lovin' you could be a crime Crazy how we fit girl This it girl Give me 25 to life I just wanna rock all night long And put you in the middle of my spotlight You could be my it girl You're my biggest hit girl
Let me play it loud Let me play it loud like...oh oh oh oh Let me play it loud Let me play it loud like...oh oh oh oh Let me play it loud
mhh ist noch nich so alt, und ist von einem dunkelhäutigen ;P nein es ist nich Usher! -.- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nuttelaliebe wird immer Nutellaliebe bleiben ;o <3 |
| | | Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lieder erraten Sa 10 März 2012, 09:59 | |
| It Girl von... dingeskirchens... daaa.. (google hilm mir!) - Jason Derulo-
hahaha ^^
Girl I got you so high And I know you like So come on push it on me If it feels alright Put it, drop it low and break it off... No, she doesn't mind Aight, she doesn't mind, aight, she doesn't mind Girl I got you so..
Tja, das ist natürlich nicht besonders schwer wenn man lesen kann ^^" Tipp: Von dem Sänger sein Name klingt ziemlich schwul. (Man, Licht, denen hasts dus mal wieder gezeigt, mit deinen tollen Grammatikkünsten! ^^" ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
| | | Sumpfpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lieder erraten Do 15 März 2012, 18:26 | |
| she doesn't mind von sean paul
Heart beats fast Colors and promises How to be brave How can I love when I'm afraid To fall But watching you stand alone All of my doubt Suddenly goes away somehow One step closer
I have died everyday waiting for you Darlin' don't be afraid I have loved you for a Thousand years I'll love you for a Thousand more
Time stands still beauty in all she is I will be brave I will not let anything Take away What's standing in front of me Every breath, Every hour has come to this One step closer
I have died everyday Waiting for you Darlin' don't be afraid I have loved you for a Thousand years I'll love you for a Thousand more And all along I believed I would find you Time has brought Your heart to me I have loved you for a Thousand years I'll love you for a Thousand more One step closer One step closer
I have died everyday Waiting for you Darlin' don't be afraid, I have loved you for a Thousand years I'll love you for a Thousand more And all along I believed I would find you Time has brought Your heart to me I have loved you for a Thousand years I'll love you for a Thousand more
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ich war Sumpfpfote |
| | | Sonnenlicht Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 25
| Thema: Re: Lieder erraten Sa 07 Apr 2012, 01:00 | |
| |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Lieder erraten Fr 04 Mai 2012, 21:48 | |
| @Holly Das ist ist eigentlich neu?
@Sumpf Das Lied ist A Thousend Years von von von..... Momentinchen ... Olaf Gartenzaun... Nein warte.... JETZ HAB ICHS!! Christina Perri! >:O
Mein Liedchen ist eigentlich ganz einfach,wenn man DSDS geguckt hat oder MTV ^^
There she goes looking like a star With her body shaped like a rock guitar There she goes like a shooting star Make you wanna play Makes all the boys them say
Yeah, the way her body moving like a hurricane Thought i knew what sexy was but uhuh that just changed She's a pop star, rock star Fighter, lover She knows exactly what she's doing, i think she's a pro When she's walking to the room she make sure that she know She's a thriller, killer Dancefloor filler
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten Sa 05 Mai 2012, 08:08 | |
| Ther she goes von taio cruze feat pitbull
genug gesagt ich dreh mein schweigen auf genug getan das ende nimmt seinen lauf du verdienst mich nicht ich streiche dich aus meinem kopf die wunde schmerzt aber auch das vergeht noch denn Wahrheit bringt mir Klarheit du läst mich im regen stehen doch ich wird es über leben wie konntest du nur
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten Sa 05 Mai 2012, 12:12 | |
| also meins ist eher nciht so bekannt hab ich vergessen hinzuschreiben
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten Mi 20 Jun 2012, 16:30 | |
| Ich kenne es GANZ SICHER NICHT. Habe aber trotzdem Lust mal was hinzuschreiben: - Spoiler:
Zeit für zwei Gedanken mit einer Vision! Das ist der Beginn uns'rer Evolution! Wir bleiben zusammen, denn wir sind bereit für den Flug in die Unendlichkeit!
Was du auch erreichen willst, Wohin du heute noch deine Schritte lenkst. Du musst dir ganz sicher sein, Denn die Zeit vergeht oft schneller als du denkst. Wir nehmen jetzt uns're Chance In die Hand und wir zieh'n in die neue Welt. Wir müssen nur aufrecht stehn, Wenn am Ende dann uns're Entscheidung fällt. Das Lied ist eher mittelbekannt, kommt immer darauf an, in welchen Bereich du dich auskennst. Aber ist auch nicht so ein voll bekanntes Lied das ständig im Radio läuft oder so wie Hangover oder was weiß ich. Aber ich hab' gleich noch eins: - Spoiler:
Ich bin nur ein großer Träumer, doch ich weiß es kommt der Tag! Irgendwann, Werden dann, Meine Träume wahr!
Früher Wusst' ich nicht, worum es geht. Ich hab nur In den Tag hinein gelebt. Ich hab nachgedacht und jetzt lern' ich Schritt für Schritt. Ich weiß jetzt, was wirklich wichtig ist. Was mir auch passieren wird. Ich darf keine Zeit verlier'n. Ich muss mein Ziel erreichen. Und ich weiß bald kommt der Augenblick, Dann gibt es für mich kein zurück. Wie weit Wird dann mein Weg noch sein?
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten Do 12 Jul 2012, 21:04 | |
| Okay das erste..ka das zweite Digimon Tamers Opening xD(Das wusst ih schon ab ich bin nur ein großer Träumer xD)
Hm...Was soll ich nehmen?
Ah ein ehr mittelbekanntes
Wich you got?Wich you want?Wich you need? Gonna be your savior! Everything's gonna crash and break but I know yeah I know Wich you got!wich you want!Wich you need! Gonna be your savior! Everything's gonna crash and break Your savior! |
| | | Slatero SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 677 Anmeldedatum : 09.11.12
| Thema: Re: Lieder erraten Fr 16 Nov 2012, 16:10 | |
| Wies heißt...keine Ahnung :-) Aber es is von Skillet?
Hier is ein bekanntes bzw. mittelbekanntes:
I wonder if you will notice, if they lock me up and throw away the key Try to be open minded, you've got a lot to learn in the ways of me. You've always got to say something, I'm none of your concern but you won't listen at all You know i'd rather say nothing, and just be proud of myself for tearing down these walls.
When you fall I'll be the only one who looks away When you call I'll be the first to tell you I can't stay It's all over, I've found a better way to help keep you from me, I'm better off this way Wo-oh, wo-oh I'm better off this way Wo-oh, wo-oh
You gotta keep this coming, tell me like you know it, but you don't know nothing, your call We can settle this like gentlemen, or meet me at the back to end it all inside again. My whole life's been waiting, ever since I can remember Been anxious awaiting your fall, and God let it be a long while Can't let go of my life till I know you're done.
When you fall I'll be the only one who looks away When you call I'll be the first to tell you I can't stay It's all over, I've found a better way to help keep you from me, I'm better off this way Wo-oh, wo-oh I'm better off this way Wo-oh, wo-oh
You Want It, You've got It You've always been such a waste of time You Want It, You've got It A friend of yours is no friend of mine You Want It, You've got It When will you act your age? You Want It, You've got It You're the reason things have to change
Wo-oh, wo-oh You're the reason things have to change Wo-oh, wo-oh
When you fall I'll be the only one who looks away When you call I'll be the first to tell you I can't stay It's all over, I've found a better way to help keep you from me, I'm better off this way Wo-oh, wo-oh I'm better off this way
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten So 23 Dez 2012, 21:32 | |
| Better Off This Way - A Day to Remember
Das ist eigentlich sehr einfach glaube ich ;D I walk this empty street. On the Boulevard of broken dreams. Where the city sleeps.
|
| | | Gepardenkralle Heiler
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 16.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Lieder erraten Do 03 Jan 2013, 15:06 | |
| Boulevar of broken drems von Green day, ok ääääähm
mittel schätz ich mal
The secret side of me, I never let you see I keep it caged but i cant controll it So stay a way from me, the beast is ugly I feel the rage and i just cant hold it Its scratching on the walls in the closet in the halls It comes away and i cant controll it Hidin under the bed in my body in my body in my head Why wont somebody come And save my from this make it end I feel it deep within Its just beanath the skin I musst confess that i feel like a monster
So mal sehen wer drauf kommt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lieder erraten Do 03 Jan 2013, 16:38 | |
| Ganz einfach.Feel like a Monster by Skilett :P Ich weiß nicht,ob das Lied hier bekannt ist,doch :
...Told you right from the starr that I'm no nine to five No planning to stay Whis i could See you everyday,but I'm cashing a dream for a living ~ I'm Not what you wanted you're not what i besser This love is a burden,my heart cant repeat it I've been here befor,gotta let you go ~ I belived in you and me I hope to be everything you ever wanted You're asking for more You're too insecure
Naja,sagen wir es ist mittel
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lieder erraten | |
| |
| | | | Lieder erraten | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|