Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretungen gesucht

Nach unten 
+5
Schicksalssturm
Venti
[Herrscherin] Winterglanz
Wolverine
Aquamarine
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 06 Jun 2014, 11:35

Ahoi Gast,
Ich brauche eine Vetretung für meine Charas, da ich in den Sommerferien für 4 Wochen nicht da sein werde. Die Sommerferien sind ja noch lange hin, aber ich will wirklich eine Vetretung für alle meine Charas haben ^-^.


DonnerClan
Bronzepelzhier geht's zum Steckbrief ~ Mentor von Funkenpfote (Innocence) ~ Affäre mit Funkenpfote ~ sollte eigentlich mit Kornblume (Löwenkralle) zusammen kommen, aber Löwenkralle will nicht mehr
Wüstenjungeshier geht's zum Steckbrief ~ wird noch geboren ~ Junges von Phönixfeuer (Goldfluss) und Felsensturm (Milkshake) vertreten von Schattenfeder
Felsensturm ~ hier geht's zum Steckbrief ~ Gefährte von Phönixfeuer (Goldfluss) und Vater von 3 ungeborenen Jungen, diese werden bald geboren.


FlussClan
 ~ Gefährtin von Erdregen (Kletterpfote) ~ erwartet Junge (am 29. Juni) - die werden dann wahrscheinlich schon geboren sein vertreten von Sternenclankrieger
Schwefeljunges ~ hier geht's zum Steckbrief ~ Junges von Perlenglanz (Innocence) und Steinauge (Kirschfrost) ~ sehr schüchtern und von ihren Eltern ungeliebt


SchattenClan 
Scherbenherzhier geht's zum Steckbrief ~ Gefährte von Rattenzahn (Traumwiese) ~ er und Rattenzahn sollen noch Junge bekommen ~ Vater von 3 inaktiven Jungen und einem Jungen, das von Jubelschrei gespielt wird vertreten von Innocence
Schimmelpelzhier geht's zum Steckbrief ~ grimmiger Ältester ~ liebt es Schüler anzumeckern




WindClan
Eulentränehier geht's zum Steckbrief ~ Gefährte von Dunkelfeder (Mausfell) ~ erst vor kurzem adoptiert


Ich hoffe mal, dass sich bis zum Beginn der Ferien alle Charaktere eine Vertretung finden. Den genauen Termin werde ich euch dann noch geben :D.
~ Probepost ist erwünscht ~


Zuletzt von Milkshake am Fr 11 Jul 2014, 08:38 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 06 Jun 2014, 14:10

Hey Töffischatz :)

Ich würde gerne Scherbenherz vertreten! wenn ich dürfte. ^^

Probepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 06 Jun 2014, 14:47

Toffee das stimmt nich das Bronzepelz nich mehr mit Kornblume zsm kommen soll/will :)
Ich hab gesagt das ich es nicht will nicht das die beiden es nich versuchen können :))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 06 Jun 2014, 16:51

ich würde Fliederherz oder  Blumensturm nehemen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 07 Jun 2014, 10:12

@Innocence: Kannst ihn gerne haben ^-^. Ich schreib dann hier rein, wenn es losgeht.
@Morgenröte: Probepost.
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyDi 10 Jun 2014, 16:57

upsi

Blumensturm: Blumensturm läuft auf die lichtung. Sie öffnete leicht den mund und nam eine witterung auf. Eichhörnchen! Sie suchte die wurzeln einer eiche ab , von wo sie es gerochen hat und erblickte es ziemlich schnell. Leise schleicht sie zu der gegenüberliegenden buche. Dann springt sie ab und bevor das eichhörnchen wieder landen kann , packt Blumensturm es in genik und tötet es schnell.

Fliederherz: Fliederherz liegt vor der Kinderstube und schaut in die sonne. Sie ist gerade aus einen leichte schlaf aufgeacht und spürt leichten hunger. sie steht auf und läuft zum Frischbeute haufen. Sie schnappt sich eine maus und entdeckt Erdregen. Sie lächel ihn zu und verspeist dan vor der Kinderstube die maus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyMi 11 Jun 2014, 18:42

@Morgenröte: Du kannst Blumensturm haben, kannst sie auch ganz behalten^^
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyMi 11 Jun 2014, 23:36

Ich hätte Interesse an Wüsnjunges. Den Probepost Editiere ich dann Morgen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:10

@Schattenfeder: Ich warte immernoch auf deinen Probepost^^
@Alle: Die anderen Chara brauchen auch noch Vertretungen :D.
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1611
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:37

Soorry, ich Dachte ich hätte ihn schon geschickt xD

PP zu Wüstenjunges:

Wüstenjunges öffnete seine kleinen, Bernsteinfarbenen Augen und sah sich um. Neben ihm lag seine Mutter, Phönixfeuer. Sonst konnte er in näherer Umgebung niemanden Ausmachen. Er Rappelte sich auf und lief mit wackligen, kleinen Beinchen auf seine Mutter zu.

Maa? Wah au maa! ( Mama? Wach auf Mama! ) Wüstenjunges hatte keine Lust darauf zu warten, das seine Mutter ihm erlaubte die Kinderstube zu verlassen. Er schwankte hinaus und lief beinahe in seinen Vater, Felsensturm hinein. Er schüttelte sich und schlängelte sich ungeschickt an seinen Beinen vorbei. Dabei viel er kurz hin. Stand aber wieder auf. Während Wüstenjunges nach den anderen Junges sucht um mit ihnen zu spielen sah er, dass ein paar Schüler mit ihren Mentorin zum Training aufbrachen. I wi auc Scüler sein! ( Ich will auch Schüler sein! ) miaute er freudig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:40

Schattenfeder, du kannst ihn vertreten. Ich geb dir dann per PN bescheid^^
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:43

Darf ich mein Glück mit Knospenpfote versuchen? Hier der Probepost:

Knospenpfote: Ich wachte aus einer ruhigen Nacht auf. Ich steckte meinen Kopf durch den Schülerbau, und merkte, dass die Sonne bereits aufgegangen war und alle Katzen ihren gewohnten Aufgaben nachgehen. Oh Nein! Kristallherz wartet sicher schon auf mich!  Ich schlüpfte ausdem Schüerbau, reckte mich in der Sonne und machte mich dann auf den Weg u Kristallherz, welcher vor dem Frischbeutehaufen auf mich wartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen gesucht Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:45

@Schicksalssturm: Kannst sie haben, allerdings ist sie zur Kriegerin ernannt worden und nun die Mentorin von Feuerpfote (Schneeherz)
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 15:50

Alles klar. Schick mir eine PN wenn ich anfangen soll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vertretungen gesucht Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Blattsee
SternenClan Krieger
Blattsee


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptySa 14 Jun 2014, 16:03

Ich würde gern Fliederherz übernehmen, PP:


PP zu Fliederherz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: