Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mir selbst gemacht Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 10.06.14
Thema: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 01:01
hii :D Ich bin Sandherz und habe das Forum auf dem Forenverzeichnis von Forumieren entdeckt. Ich finde es sehr schön und möchte daher ein großes Lob aussprechen :). Nun mal zu mir xD: Ich bin weiblich und liebe Warrior Cats. Ich lese sie schon seit drei Monaten und bin bei der Zweiten Staffel 1 Band angelangt. Mein Lieblingscharakter ist Blaustern und ich habe wirklich geweint nachdem sie gestorben ist.
Ich spiele Querflöte seit gut 5 Jahren, und bin in der Jugendmusikkapelle dabei, wo ich die top erste Flöte seit kurze geworden bin. Das hat mich sehr gefreut. :) Neben lesen und musizieren habe ich auch noch ein weiteres Hobby nämlich Bogenschießen. Den Sport übe ich erst seit gut 1 Jahr aus und ich besitze sogar einen eigenen Bogen, Pfeile, und einen guten Übungsplatz, der nicht weit weg von meinem zu Hause entfernt ist. Somit kann ich fast jeden Tag ca 1h üben gehen.
Ich besitze auch eine eigene Hauskatze. Sie ist braun gefärbt und hat grüne Augen. Sie habe ich Sunny genannt. Sie ist weiblich und ich habe sie seit ca. 2 Jahre schon.
Das wäre mal alles zu mir :). Falls ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mir diese gerne stellen :D
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 01:10
Heyho erstmal :3
Wir ham uns ja grad eschon im Chat gesehen,hoffe du hast kein allzu schlechtes erstes Bild von mir bekommen .3.
Mir ist auch eine kleine Träne aus dem Auge geflossen als Blaustern von uns gegangen ist,sie war zwar ein bisschen...verblendet geworden,allerdings ist sie immernoch eine der epischten Kittehs in WaCa :3 Bogenschießen hab ich auch mal ausprobiert,war auch ganz spaßig.Hab allerdings keine Lust/Zeit für nen weiteres Hobby,hab es darum bei dem einmal Probieren belassen ^^
Bleib aktiv und leb dich gut ein :) LG Morgen
Sandherz Junges
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 01:20
Danke Morgen :). Ach schade dass du es belassen hast. Aber ich kanns auch verstehen ;) und keine Angst ich habe kein schlechtes Bild von dir, sondern ein witziges Bild . Ich versuch mein bestes aktiv zu sein, kann aber etwas schwer werden, da ich nur am Laptop bin und diesen nicht so oft haben darf wegen der Schule, bis die endlich zu ende ist und die Ferien da sind.
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 10:37
Hey, Willkommen im Forum ^-^ Schön das es hier im Forum noch eine Bogenschützin gibt :D. Ich schieße seit gut 5 Jahren, davon seit 4 Jahren Langbogen. Inzwischen bin ich NÖ-Meisterin der Erwachsenen Klasse und dieses Jahr bin ich bei der Staatsmeisterschaft dabei(letzes Jahr wars zu weit weg ._.). Was für einen Bogen schießt du? Wieviele Pfund schießt du? Ich schieße einen Langbogen mit 30 Pfund und natürlich Holzpfeilen ^-^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kólbrá by Rauchpfote War never ends quietly
Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 10:57
Hallu Sandherz! Schön das du dich angemeldet hast. Ich hatte mal eine Bogenschießen-AG, allerdings habe ich sie irgendwann gewechselt. Ich finde auch Blausterns tod war traurig, aber sie war davor halt auch...(wie sag ich das jetzt?)... nicht normal im Kopf, so könnte mans sagen. Ich hoffe wir sehen uns dann mal im RPG ^^
LG Vanille~
by Goldriver12
SirNate
Blattpfote Legende
Avatar von : Google Anzahl der Beiträge : 2023 Anmeldedatum : 26.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 12:39
Hi Sandherz, ich finde Bogenschiessen einen Faszinierenden Sport. Doch leider habe ich die Zeit und die nötige Geduld nicht. Wahrscheinlich werden mich bald alle hassen wenn ich das sage, doch ich fande Russpelz tragischer als Blausterns! Die zweite Staffel ist meine Lieblingsstaffel! Hab spass beim lesen! Ich hoffe du bleibst bei uns und weiterhin viel spass! GLG Blattiö
Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard
Und du bist ganz sicher ein Einhorn?
Für meine Müsli von deiner Pupsi
[/color][/font][/size][/color]
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 12:59
Öhm...Blattpfote? Kann es sein dass du Sandherz gerade ein bisschen gespoilert hast? Setze sowas doch bitte nächstes Mal in einen Spoiler,ich selber war nämlich auch noch nicht soweit...es ist ziemlich schade,wenn man schon im vorraus weiß,was passiert :/
Sandherz Junges
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 15:54
Danke für die Willkommensgrüße :D.
@Tox: Ich habe nur meine Katze :D, und mein Alter will ich nicht sagen tut mir leid :) @Tal: Ich habe einen Recurvebogen der hat auch 30 Pfund. Ich besitze auch Holpfeile, da diese aber sehr schnell zerbrechen bei mir xD werde ich bald einmal mit Fieberglaspfeilen schießen. Cool das du in Wettbewerben mitmachst 0.0 und Meisterin bist und bei der Staatsmeisterschaft mitmachst. Du bist jetzt irgendwie mein Vorbild :D . @Blatti und Morgen: hehe ist schon egal Morgen und das wusste ich schon, da ich im Wiki gekramt habe,
Spoiler:
aber sie wird ja wiedergeboren
wenn ich das richtig nachgelesen habe :)
Nochmals Danke und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :)
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 20:27
Hallo ._. Oh gott ich komm hier gar nicht klar xd ich hab so viele fragen.Nom :D Ehhh........Ja ich versteh immernoch nicht wie ich meine Clankatze erstelle usw. D:
[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13] Erstellt von SirNate.
Spoiler:
[/size]Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 20:37
Hi Sandherz leb dich gut ein und bleib aktiv, auch von mir^^
@Fluchschatten: Fragen kannst du im Schülerbau reinschreiben^^
Gast Gast
Thema: Re: Sandi kommt herbei Di 10 Jun 2014, 22:51
Ahoi Sandherz :3. Ich wollte dich eigentlich schon heute (oder war es gestern?) Morgen begrüßen, aber ich hab es wohl irgendwie.... verpeilt ;A;. So bin ich halt :'D. Leb dich gut ein unnso... Jaa... Blausterns Tod war echt traurig, aber ich hab nicht geheult. Ich hab nur geheult, als Graustreif den Clan verlassen hat :3. Er ist doch Feuerherz' bester Freund D;. Nunja... Die zweite Staffel und alles was dann folgt, kenn ich leider nicht, weil ich es irgendwie langweilig fand ._. Obwohl... ich habe gerade wieder Lust zu lesen owo. Man sieht sich im Chat! ~Toffel
Sandherz Junges
Thema: Re: Sandi kommt herbei Mi 11 Jun 2014, 08:20
Danke euch beiden :D. Bei Graustreifs gehen habe ich nicht gheult. Denn.meiner Ansicht nach konnte das ja dann nichts mehr werden mit der Buchserie von Warrior Cats. Er hat ja DonnerClanblut und ich war mir sicher, dass er eines Tages zurückkehren würde :).
Kometenfang Heiler
Avatar von : exbit Anzahl der Beiträge : 173 Anmeldedatum : 14.09.13 Alter : 27