Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Lustige erlebnisse in der schule Sa 14 Jan 2012, 19:25 | |
| Ja hier plaudern wir mal über witztiges was in der schule passiert ist. also ich hätte da was witztige:
Meine freundin(manche kennen sie, conni^^) und ich haben in der Pause nichts zu tun und schreiben deshalb auf die inner seite der tafel PEN*S?(nat. ohne sternchen) *husthust* das war in der ersten pause. Unsere Lehrer brauchten nur die aussenseite der tafel und bald vergaßen wir was wir dran geschrieben hatten.. bis zur Englisch-Vertretungsstunde Oo Wir waren mitten beim üben als der vertretungslehrer die tafel auf klappte und die ganze klasse natürlich erstmal loslachte. Meine freundin und ich lachten nat. mit und tauschten kurz blicke.. Der vert.lehrer erklärte und erstmal das das ja soo natürlich ist und hat uns gesagt dases auf englisch genau so geschrieben wird. jaa und dann hat er sich über das fragezeichen am ende gewundert.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lustige erlebnisse in der schule Sa 14 Jan 2012, 20:46 | |
| Hahahaha hase ich lach mich grad voll schlapp!!!! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Lustige erlebnisse in der schule Di 08 Mai 2012, 21:45 | |
| Letztens haben wir die Ergebnisse unserer Lernstanderhebungen wiederbekommen und auf der letzten Seite stand Diese Seite ist leer. Nachdem der Erste das bermerkt hat musste die ganze Klasse nachsehen und alle haben sich aufgeregt, warum man sowas auf eine leere Seite schreibt. |
|
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lustige erlebnisse in der schule Sa 02 Jun 2012, 17:34 | |
| HAHAHAH :D ich hatte in der Schule mal ein Federmappal von FC Barcelona dabei ( nur so als spaß weil mein banknachbar real fan ist und joa wir streiten uns immer ). Also Wir hatte unseren berühmten Lehrer Hr.Göppner (berühmt weil er ne schüleraustausch klasse 2 std. lang am Flughafen stitzen gelassen hat 'angeblich war er im stau')er ist halt reingekommen und ich sas in der letzten reihe und er ist zu mir hergekommen und hat gemeint . " Was ist das denn für ein federmäppchen ?! Bist du Catalanin oder woher kommst du ... Die mädels von der Bank gegenüber hatten in der zwischen zeit Ihre Ipots ausgefackt und musik gehört und als sie die ohrstöpsal Rausgenommen haben 8Musik war auf voller lautstärke) Hatt er nix gesagt ! JAJAj voll lustig was ? ne aber dir jungst haben ihm noch einen sticker hinten drauf geklebt und da stand "Kick me " drauf XD ( er hats echt nicht geschekt) am ende hat er sich mit nem Pc ans pult gesetzt und gesagt wir sind voll brave kinder ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lustige erlebnisse in der schule | |
| |
|