Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 12.06.14 Alter : 26
Thema: Zomiees Fr 13 Jun 2014, 19:11
Grüß euch Ich habe ja versprochen einen Beitrag zu schreiben. Ich schreibe jetzt gerade vom Computer in meinem Reitstall. Ein guter Kollege von mir hat mir geholfen das ich auf die Startseite kommen kann. Ja er kennt sich super mit Forumen aus. Also Jubelschrei hatte ja gesagt das diese IP gesperrt sein könnte. Also falls meine Ip mit einem anderen übereinstimmt was ich nicht hoffe müsst ihr mir bitte sagen was ich tun soll.(klinkt doof ja aber wie soll ich es sonst bitte ausdrücken :D) So genug mal vom Allgemeinem
Ich bin hier die Hauptrolle (nein scherz xD) Also Ich bin Zombiebiss Ich bin 16 Jahre alt Habe ja einen Reitstall (also meine Eltern und ich ) mit 7 Pferde und 2 Ponys :DD Ich reite sehr viel. Verbringe die meiste Zeit hier. (heut bleib ich sogar über Nacht :DD) da wir einen Geburtstag von meiner Freundin feiern und da sie so gerne Pferde mag hab ich sie gefragt ob sie herkommen will :D Was mach ich denn sonst noch so... Mir fällt nichts ein xD das war es dann mal von mir :D
Aber wenn ihr noch fragen habt antworte ich gerne :3
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Hallo, cooler Name erst mal ^^ Und wow, du bist 16 *o* ich will auch 16 sein -.- . Okay, ich habe ein paar Fragen: 1. Magst du Animes? 2. Magst du Hunde, oder Katzen lieber. 3. Was ist deine Lieblingsfarbe? Sou, das wars. Und ähm leb dich gut ein, hab Spaß, ähm wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, dann frag, ähm ja ^^' LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zombiebiss Junges
Thema: Re: Zomiees Sa 14 Jun 2014, 10:32
Dankeschön Sternenschuppe :3
Zu deinen Fragen
1. Magst du Animes? Ja ich mag Animes vor allem Tiere :D 2. Magst du Hunde, oder Katzen lieber. Ich mag beide Gerne aber Katzen sind mir lieber, weil Hunde.. ja die sind immer verfressen und denken nur ans fressen. 3. Was ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe... Ich hab 4 Lieblingsfarben: Blau, Schwarz, Grün, Weiß
Gast Gast
Thema: Re: Zomiees Sa 14 Jun 2014, 10:39
Herzlich Willkommen!
Wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt, schön dass du dich jetzt auch für die anderen vorstellst :D.
Hab Spaß, sei aktiv, halte dich an die Regeln und ansonsten... keine Ahnung, mach einfach irgendwas xD.
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Okay. ja, Hunde sind sehr verfressen, bestes Beispiel, mein Hund -.- Wenn du willst kannst du mich Stern nennen, oder du denkst dir was aus, ich liebe Spitznamen <3 darf ich dir auch einen geben?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Zombiebiss Junges
Thema: Re: Zomiees Sa 14 Jun 2014, 11:07
Ja klar darfst du mir einen Geben. Ich sag erstmal stern zu dir bis mir ein guter spitzname einfällt und Danke auch dir Toffee
Seelenspiegel Legende
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Zombiebiss Junges
Thema: Re: Zomiees Sa 14 Jun 2014, 14:44
Oh tut mir leid wird nicht nochmal Passieren :3
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25