| Gefärtennamen | |
|
+10Efeupfote Brennesselschweif Seelenseher Todeswächter Arada Lichttänzer Sumpfpfote Beerenlicht Falkenflug Elfentraum 14 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gefärtennamen So 15 Apr 2012, 01:00 | |
| Haferflamme [w] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Gefärtennamen So 15 Apr 2012, 13:00 | |
| |
|
| |
Lichttänzer Anführer
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gefärtennamen So 15 Apr 2012, 19:06 | |
| Eiswolke [w] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin Lichttänzer.... |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gefärtennamen Di 29 Mai 2012, 13:39 | |
| Federspiel ^^ (m) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gefärtennamen So 03 Jun 2012, 10:43 | |
| Vogelflug [w]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Gefärtennamen So 03 Jun 2012, 15:46 | |
| Sturmfeder (m)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Arada Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1191 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 26
| Thema: Re: Gefärtennamen So 03 Jun 2012, 16:43 | |
| Gewitterwolke [w]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
| |
Brennesselschweif 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gefärtennamen Sa 30 Jun 2012, 09:49 | |
| Blitzpelz
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Bitte kopieren damit Mobbing endlich ein Ende hat...
Gez. Brenneselschweif Stay Cool! ____________________________________________________________________ Wirst du heut mit uns gehn dann wirst du es verstehn Denn Freiheit ist und Freiheit ist dein Lohn : Santiano - Frei wie der Wind ____________________________________________________________________ ____________________________________________________________________ |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Gefärtennamen Sa 30 Jun 2012, 10:46 | |
| Regenfuß (m) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Gefärtennamen Mi 11 Jul 2012, 21:14 | |
| Nieselblüte (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
| Thema: Re: Gefärtennamen Do 12 Jul 2012, 07:54 | |
| Regentropfen (m) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Gefärtennamen Do 12 Jul 2012, 18:36 | |
| Tropfsteinglanz (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gefärtennamen Do 12 Jul 2012, 18:38 | |
| Scherbenherz (m) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Gefärtennamen Do 12 Jul 2012, 18:50 | |
| Glashaar (w) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Gefärtennamen Do 12 Jul 2012, 19:02 | |
| Haarschnee(xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gefärtennamen | |
| |
|
| |
| Gefärtennamen | |
|