Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jop. - Bin da. (;

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elfenherz
Junges
Elfenherz


Avatar von : pixabay & mir :3
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.14

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 13:03

Sow Leutis.
Ich hab mich jetzt auch mal überwunden mich hier anzumelden.
Und gewunden hab ich mich irgendwie wirklich.
Ich muss wohl erstmal damit anfangen, wie ich das Forum überhaupt entdeckt hab. Kein sehr schönes Ereignis, aber nja...
Davor noch ne Warnung. Ich hab gerade Deutschprüfung geschrieben und bin gerade iwie im ‚Schreibmondus‘, wird also wahrscheinlich ein ziemlich langer Text.
Jetzt der simple Grund meiner Entdeckung:
Hmm, es gab da irgendwie eine kleine Meinungsverschiedenheit, zwischen dem Forum in dem ich mich überhaupt als erstes angemeldet habe und diesem hier.
Der Stecki war kopiert, wenn ich mich nicht irre. Aber das wurde ja dann geklärt und mittlerweile, also eigentlich schon vor jetzt schon ziemlich langer Zeit, hat unsere Grafikerin einen Neuen erstellt.
Jaa… so bin ich irgendwie hier auf die Seite gekommen und muss sagen…. die letzten 3(?) Monate hat es mir wirklich ungemein Spaß gemacht im Heilerbau zu lesen, wer euch mal wieder aus welchem Grund verlassen will. (Wobei es seeehr häufig die Moderatoren waren.)
Aber da ich das alles hier ja noch nicht kenne, bilde ich mir lieber selbst mein Urteil.
Bei den Neuzugängen hab ich auch manchmal geschaut, aber da schreibt ja kaum einer was hin. Außer das sich mal ein paar User opfern(iwie immer die Selben) und ein ‚Herzliches Willkommen‘ schreiben. Uwooo, mach mich unbeliebt. ^-^
Aber mittlerweile hat sich das, wenn ich mich nicht irre, auch schon wieder geändert. :3
Und jetzt fragt ihr euch warum ich mich hier anmelde, wo ich dieses Forum doch am Anfang noch kein bisschen gemocht habe. Ganz einfach.
Ihr seid hier schön aktiv und nach all den Hetz-Attacken gegen die Führung kommt es mir fast so vor wie eine Herausforderung mich hier iwie einzuleben. (Was wahrscheinlich auch meinen langen Text hier erklärt. xP)
Außerdem war im März noch ganz am Anfang mit meinem Gefühl im Internet. Ich hab Weinachten gerade mal meinen ersten Laptop, mit Internet, gekauft und als ich dann das erste mal RPG geplayt hab, hätt ich sogar fast schon geheult, wenn jemand meinen Chara blöd angemacht hat, obwohl das einfach zum Chara des anderen gehört hat, oder ja…
Wenn mich selbst dann noch jemand blöd angemacht hätte, weil ich, zum Beispiel, nicht alles gleich verstanden hätte, wäre ich wahrscheinlich erstmal nen Tag lang todunglücklich gewesen und hätte geschworen, mich in diesem Forum löschen zu lassen.
Jap, so war das und obwohl ich jetzt nicht wirklich älter geworden bin, reifer auf jeden Fall.
Schon krass, wie schnell das geht, wenn man erst mit 16 Internetzugang bekommt…
Deswegen hab ich mich jetzt auch hier angemeldet. Ich denke, jetzt hab ich die Reife, die man braucht um hier zu überleben. Okaaay *Augen roll*, das klingt jetzt vielleicht doch zu dramatisch. xP

Auf jeden Fall wollt ihr jetzt vielleicht noch ein wenig von mir wissen? Außer das ich vollkommen irre bin? xD
Ich bin jetzt 16(wie gesagt), hab einen nervigen kleinen Bruder…aber welcher kleine Bruder ist schon nicht nervig? Ich geh eigentlich in die 10te Klasse, aber da ich 3 Monate ausgesetzt habe, (Ich hatte ne OP) wiederhole ich diese Klasse dann noch mal. Kann also sein, dass ich nächstes Jahr ein bisschen mehr Stress habe. ^-^
Ach ja, dann hab ich noch zwei besonders niedliche Labrador Retriever: Emma & Emil, meine Schatzis. <333 Ich liebe sie so dermaßen, obwohl ich auch manchmal keine Lust hab, mit ihnen nach Schule und Training(was dann häufig sehr spät wird) noch mal rauszugehen.
Außerdem sind meine drei Lieblingsfilme 1. ‚Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende‘, weil der Film einfach was Besonderes ist(vor allem weil alles wahr ist und kein Pferd verletzt wird und dann plötzlich doch noch den großen Erfolg bringt). 2. ‚Divergent – Die Bestimmung‘, ich glaub da weiß fast jeder warum. (;
3. ‚Bodyguard‘, schon immer, vor allem weil wir ihn auf Kassette haben. xP
 Meine Lieblingsbücher sind: ‚Tribute von Panem‘, ‚Aria &Perry- Triologie‘, ‚Das Mädchen das den Himmel berührte.
Und auch iwie ‚Das Parfüm‘. Der Inhalt ist zwar manchmal ziemlich krass und außerdem ist es ein Schulbuch(!), aber der Schreibstil ist einfach hammermäßig.
Was ich in den letzten 6 Monaten über mich gelernt habe ist eigentlich, dass ich in Foren immer viel Ordnung brauche, auch wenn ich so eigentlich immer der chaotischste Mensch der Welt bin. (Keeeine Übertreibung. xD)
Ich bin eigentlich meistens sehr offen, nehme nicht alles allzu ernst(außer wenn ich gerade einen miesen Tag hab, dann ist mir eh die ganze Welt feindlich gesinnt und will mich verletzten^~^) und ich ningle vor allem ziemlich viel rum. Was ihr im Gegenzug nicht allzu ernst nehmen braucht. (;
Außerdem versuche ich eigentlich immer so viel wie möglich aus meinen Posts rauszuholen.
Deswegen kann ich es auch nicht leiden, wenn andere nur die Mindestzahl an Wörtern schreiben und gleichzeitig die Hälfte meines Posts kopieren um überhaupt auf  diese Anzahl zu kommen.

Vor allem verabscheue ich es, wenn meine Charas ignoriert werden. Dann kann ich schon mal beleidigt sein und ne Woche gar nichts mehr schreiben, denn ich finde man sollte es Neuen nicht allzu schwer machen im RPG reinzukommen. (Ist mir schon mal passiert, deswegen… :/)
Ich persönlich werde wahrscheinlich nur einen Chara haben, der dann(vor allem für mich) sehr wichtig wird und viele Kontakte hat. So, dass ich auch was zu schreiben hab und er oder sie nicht die ganze Zeit nur trübselig im Lager sitzt.

Zu WarriorCats: Ich habe, wie eigentlich die Meisten, aufgehört zu lesen. Zwar erst nach ‚Blausterns Prophezeiung‘, aber die 2te Staffel hab ich, muss ich zugeben, nur überflogen.
Sie war mir einfach zu…. langweilig. Die 3te Staffel ging dann wieder, aber ich bin zwischendurch dann iwie rausgekommen und hab nie wieder reingefunden.
Meine Lieblingsstaffel ist demzufolge die Erste. 
Meine Lieblingscharas sind: Sandsturm, Kieselpelz und Tüpfelblatt.
 
Und da man immer sagt, das Schönste(und Wichtigste°~°) kommt zum Schluss…
Ich mach Triathlon, könnt jeden erwürgen der nicht weiß was das ist und freu mich schon auf die Sommerferien. Denn dann ist am Olbersdorfer See ‚O-see Challenge‘ und dieses Jahr auch WM im Cross- Triathlon. ♡

Auf jeden Fall hör jetzt lieber mal auf zu schreiben. Nur als Info: Ich schreibe alles auf Word von.
Hab ich angefangen als mein Internet immer halb am abkacken war. ^-^
Und bitte schlagt mich nicht, wenn das mit der Zeichensetzung nicht ganz so klappt.
Da hab ich immer Probleme. ^^‘‘

Bis bald und in der grausamen Ahnung, dass sich jetzt auch nur ein, zwei liebe User erbarmen werden mir ein kurzes ‚Herzlich Willkommen‘ zu schreiben, weil sie einfach keine Fragen mehr finden…xP
Eure Fine oder auch Elfe. =D
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 13:36

Zitat :
Uwooo, mach mich unbeliebt. ^-^
Du machst dich in keinster Weise unbeliebt (jedenfalls bei mir nicht), lediglich indem du deine Erfahrungen zu einem Thema schilderst und dir eine Meinung dazu bildest. :3
Zitat :
Und auch iwie ‚Das Parfüm‘. Der Inhalt ist zwar manchmal ziemlich krass und außerdem ist es ein Schulbuch(!), aber der Schreibstil ist einfach hammermäßig.
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, ich habe das Buch auch gelesen (aber außerhalb der Schule) und mir hat es doch ziemlich gut gefallen, auch wenn es eigentlich komplett nicht in das Genre passt, das ich normalerweise lese.
Zitat :
Ich bin eigentlich meistens sehr offen, nehme nicht alles allzu ernst(außer wenn ich gerade einen miesen Tag hab, dann ist mir eh die ganze Welt feindlich gesinnt und will mich verletzten^~^) und ich ningle vor allem ziemlich viel rum. Was ihr im Gegenzug nicht allzu ernst nehmen braucht. (;
Das kenn ich irgendwoher ^-^
Zitat :
Vor allem verabscheue ich es, wenn meine Charas ignoriert werden. Dann kann ich schon mal beleidigt sein und ne Woche gar nichts mehr schreiben, denn ich finde man sollte es Neuen nicht allzu schwer machen im RPG reinzukommen.
Da im RPG viel geschrieben wird, kann es durchaus mal vorkommen, dass Posts einfach überlesen werden und man vllt nicht mitbekommt, dass der eigene Charakter angesprochen wurde. Da darfst du dann nicht beleidigt sein, sondern kannst evtl. dem Spieler des angesprochenen Charakters kurz eine PN schreiben. Ansonsten kann man natürlich auch immer über den Chat Postingpartner suchen. :3

Soooo und ansonsten willkommen im Forum! :3 Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und so.
Hehe, mir fallen immer keine Fragen ein, die ich den Usern stellen kann, die sich vorstellen, weil es mich in den meisten Fällen nicht so wirklich interessiert (no offence ~.~), aber ich muss sagen, deine Vorstellung klingt ziemlich interessant und du scheinst mir auch eine aufgeschlossene und sympathische Person zu sein. :3
Ich bin sicher, man schreibt sich sicherlich noch das eine oder andere mal im Chat. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jop. - Bin da. (; Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 13:48

Soo, zunächst mal, Herzlich Willkommen hier im Forum ;)

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und wirst viel Spaß haben hier. Ich denke, du wirst Recht bald merken, dass das Forum nicht so schlimm ist, wie manche von uns behaupten ^^ Hier wurde bisher noch niemand gefressen und alle haben es überlebt.

Aber du wirst dir ja sicherlich ein eigenes Bild machen ;) 

Über neue, fleißige Poster freuen wir uns immer sehr :) 

Obwohl ich zugeben muss, in letzter Zeit etwas faul gewesen zu sein ^^  Aber das lag wohl an der Arbeit.

Also, wir werden uns bestimmt noch das ein oder andere Mal im Chat treffen ;) Und wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Liebe Grüße

Rubin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Jop. - Bin da. (; 4064181806
Nach oben Nach unten
Elfenherz
Junges
Elfenherz


Avatar von : pixabay & mir :3
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.14

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 14:33

Awww es haben sich sogar zwei getraut. xP

Danke an euch und eure liebe Begrüßung.
Hm im Chat werden wir uns wohl tatsächlich noch oft treffen. Bin ich gar nicht gewohnt, vor allem nicht mit so vielen auf einmal. Aber ich werd mich dran gewöhnen.

Ja, das mit den Postingpartnern. Ich werd deinen Ratschlag annehmen, aber ich will ja eh einen Chara haben, der mit vielen anderen Katzen zu tun hat. Da wird das hoffentlich nicht so häufig vorkommen. ^^'

Das Parfüm...ja. Es ist tatsächlich nicht so schlimm wie ich anfangs glaubte. (Immerhin mussten wie dazu 15 Aufgaben bearbeiten. oo) Aber obwohl ich nur ein 3/4 davon gemacht hab, hab ich ne 2 bekommen. Da musst ichs einfach noch mal lesen und erst da ist mir die Genialität aufgefallen.
Mir wären niemals solche tollen Bezeichnungen für all die Sachen eingefallen.
Und lesen tu ich sowas ja normalerweise auch nicht. ;3

Und ich gebs ja zu. Die meisten Vorstellungen interessieren mich auch nicht, aber nja... xP
Ich jetzt eigentlich sicher, dass ich mich gut einlebe. *Smiley verrückt* :"

~Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thx Sprenkelpfote. ♡:
Jop. - Bin da. (; Elfe_q10
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 20:57

Herzlich Wilkommen^^

Da du wahrscheinlich ziemlich symphatisch bist 
Und voll positiv rüberkommst wäre ich suuper froh wenn wir uns mal im chat sehen würden *Q* ich meine du bist irre...ich bin irre...was steht einer freundschaft schon im weg?
Ich könnt dir jezt einen meiner schocks verpassen *Q* mach ich!!


~positivitätsschockstrahl~




Cool he?
Auf jedenfall wollt ich dir ein "geschenkt" machen xP
Hier :3
etwas ganz besonderes ;D:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jop. - Bin da. (; Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Elfenherz
Junges
Elfenherz


Avatar von : pixabay & mir :3
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.06.14

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 21:37

OwO Da hat sich wohl ausprophezeit. Da tut sich doch tatsächlich noch ein dritter meinen Text des Wahnsinns an. xD

Und dann auch noch jemand dem ich sympatisch bin. Schön, schön. 
Ja was steht einer Freundschaft dann noch im weg. Ein Herzinfarkt? D:

Ich vertrage Strahlen nicht so gut. *mich selbst wiederbeleb*
Aber da die Positive Energie ja noch übrig bleibt... xP ...gesunde ich bestimmt ganz schnell.

Danke das du dich erbarmt hast Irrer Zwilling und danke für das Geschenk. :3
Wäre auch total froh, wenn wir uns mal im Chat begegnen. *grins*
~Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thx Sprenkelpfote. ♡:
Jop. - Bin da. (; Elfe_q10
Nach oben Nach unten
Sprenkelpfote
SternenClan Krieger
avatar


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 16.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; EmptyMo 16 Jun 2014, 21:42

OWO ich mach siwas mega gern owo
Herzinfarkt? Da denken ich und mein herz nicht mal im traum dran oder? Es hat gra-

Siehst du? Toootal irre *Q*

Weisst du....du kannst das geschenk benutzen wie du willst!! Ich finds klasse wie nett ic-

Nein x3 ich bin nicht arrogant! Deinen Text fand ich suuper und ich lese lange texte meega gerne owo nocheinmal von mir ---> hab spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jop. - Bin da. (; Sprelc12
© Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jop. - Bin da. (; Empty
BeitragThema: Re: Jop. - Bin da. (;   Jop. - Bin da. (; Empty

Nach oben Nach unten
 
Jop. - Bin da. (;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: