Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 11:56

Miaau und hallo!
Dürfte ich mich vorstellen?
Mein Name ist Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen.
Ich bin ein großer Warrior Cats Fan weiblichen Geschlechts und liebe RPG :D
Neben Warrior Cats bin ich aber noch ein Anime und Manga Suchter, also wundert euch nicht, wenn ich etwas... naja... anders wirke xD
Ich bin 15 Jahre alt und vielleicht 1,66m klein... Ähm...
Ich zeichne gerne, und das jeden Tag, und bin eine große Leseratte.
Natürlich ist und bleibt Warrior Cats mein Lieblingsbuch C:
Mein Lieblingscharakter aus Warrior Cats ist Langschweif, und das ist er schon seit dem ersten Band gewesen *w*
Neben Langschweif mag ich aber auch noch Schwarzkralle, Pilzkralle, Kräuselschweif, Weißpelz und Rußpelz sehr gerne :3
Ähm... Ich schreibe gerne eigene Geschichten und habe ein FF Acc, das ich leider momentan auf Eis gelegt habe, da mir die Inspiration für neue Ideen fehlt ewe
Achja! Zu meinen Lieblingsanime gehören (auch wenn es manche hier nicht interessieren könnte): Shingeki no Kyojin, Another, Mirai Nikki, Hyouka, Nisekoi, Detektiv Conan, Wolfs Rain und Pokemon.
Ich versuche außerdem mir nebenbei selbst japanisch beizubringen, was mir jedoch nicht gerade so gut gelingt >.<
Also... ähm... Ich freue mich, dass ich hier bin und würde mich über neue RS Freunde und Bekanntschaften freuen C:
Wir sehen uns! :D

Eure Elly (so lautet mein Name mit denen ihr mich ansprechen könnt ;D )
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 12:10

AWWW wir sind uns ähnlich *O* Ich lese auch unglaublich viel, Anime und Manga liebe ich auch, schreibe ein Buch(will zum Verlag schicken) und Wow ^^ Naja, Herzlich Willkommen, leb dich gut ein, hab viel Spaß, halte dich an die Regeln und ja... <3
LG Schnuppe/Stern/ Soso

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 12:13

Oooi QwQ Das freut mich zu hören, das jemand wie du hier ist x33
Wow ein Buch? Und das willst du den willst du zum Verlag schicken? OnO Respekt! Mach weiter soo! x33
Ich lieeeeebe Manga und Anime~ *w*
Vielen Dank für deine nette Begrüßung, ich werde mich sicher schnell hier eingewöhnen *o*
Miau !
LG Elly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 12:16

Wolfs Rain ist Toll, nicht wahr? Hast du schon Code Breaker geguckt? Musst du dir UNBEDINGT anschauen <3. Ach und du kanst mich Schnuppe, soso, oder Stern nennen. Oder du denkst dir was aus <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 12:20

Ich lieeeeebe Wolfs Rain *w* Vor allem Toboe *Q*
Ich informiere mich mal nach dem Anime C:
Hm... Dann nenne ich dich Pach-Pach xD Wegen Pachirisu x33
Nyaa <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:00

Echt du liebst auch Wolfs Rain ich mag Toboe am meisten *Q*. Hey Willkommen im Club wir werden wahrscheinlich gute freunde xD. Und du kennst Pokemon geil und ich mag auch Anime cool *Q*. Willkommen im Forum und have viel fun ^^

Lg Sternchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:05

Hey Sternchen :33
Das ist ja mal geil xD Toboe ist auch mein kleiner Liebling x'D
Ich glaube da kannn sich ja echt ne Freundschaft draus entwickeln ;DD
Ich kenne nicht Pokemon, ich LIEBE Pokemon *w*
Daankeschön~ :DD
LG Elly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:07

Haha okay ich liebe auch Pokemon und jetzt habe ich ne Frage Was sind deine Lieblings Pokemon? Ich kann dir Helfen mit Japanisch versuche es nämlich auch zu lernen x'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:33

Mein absolutes Lieblings Pokemon ist Ottaro *w* Danach kommt gleich mein Limo Limo, mein Igamaro *o*
Und was ist dein Lieblingspokemon? Nachtara? :33
Das ist ja mal cool *w* Wir können ja zusammen japanisch lernen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:37

Ja nicht nur Nachtara sondern auch ALLE Evoli (oder wie ich ihn nenne Eevee) Entwicklungen, Mew, Lavados, Latios (meins und Schwarz habe ich auf Lv. 100 trainiert) und viele andere. Aber Shiny Nachtara ist mein absoluter Liebling *Q* und es sieht einfach cool aus. Danke das hat Ordner (Sprenkelpfote) gemalt ^^. Okay können wir machen xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:39

Uii ich könnte euch auch beim Japanisch lernen helfen *o* Ich kann schon ein bisschen. Wir könnten ja nen Anime, bzw . Pokemon Fanclub aufmachen <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:41

Elster ja genau das wäre echt der Hammer *Q* ich kann auch ein bisschen (Dank google übersetzter owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:45

Ja, die guten alten Evoli Entwicklungen x33 Von ihnen mag ich Psiana am meisten :DD
Dein PB sieht echt schick aus CC:

Heeeey, Pach-Pach, das ist doch mal eine gute Idee :DD
Also ich bin dafür x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Lichtschweif
Junges
Lichtschweif


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 13:58

hay ich liebe auch manga und anime wenn du mal eine gute anime staffel anschauen möchtest schau dir elfenlied an der anime ist einfach der wansinn am ende hab ich sogar geheult die staffel gibt es ebenfalls ganz das dauert dann aber 4 stunden ... ich hab alle hinter einander angesehen das ist soooo hammer und noch freut mich das du zu diesem rpg gefunden hast und viel spaß

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn man nichts von einem Menschen erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden.


Danke Silbervogel*-*:


Danke Haferfluss*-*:
Nach oben Nach unten
Birdclaw
Heilerschüler
Birdclaw


Avatar von : Mir C:
Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! EmptyDo 19 Jun 2014, 14:21

Hey Lichtschweif :33
Danke erstmal für deine Liebe Begrüßung :D Habe mich sehr gefreut.
Elfenlied... Die ersten Folgen kenne ich schon und ich habe mir auch schon vorgenommen, alle anderen Folgen noch zu sehen ;D Ich mag blutige Anime *w*
LG Elly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das auf dem PB ist Birdclaw, mein kleiner Kater C: Ich habe das Bild selbst gepaintet :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty
BeitragThema: Re: Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!   Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestatten, Birdclaw, freut mich euch kennen zu lernen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: