Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Happy Birthday!

Nach unten 
+6
Runenmond
Beerenlicht
Tox
Goldfluss
Morgentau
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin

Anzahl der Beiträge : 935

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 12:10

Hallo liebe Mitkatzen!

Unser Forum feiert seinen 3. Geburtstag und das wollen wir feiern!
In diesen Forum ist vieles passiert. Tränen wurden vergossen, aber es wurde auch viel gelacht. User haben uns verlassen, doch dazu kamen neue User dazu.

Wir sind euch allen dankbar für eure Aktivität. Jeder User hier hilft den Forum. Egal ob er/sie nur 2, oder 1000 Beiträge pro Woche schreibt. Denn nur mit euch konnte dieses Forum in den letzten 3 Jahren als aktivstes Warrior Cats-Forum von forumieren erblühen! Dies wollen wir feiern, indem wir euch alle herzlich zu einer Chatparty einladen! SIe wird heute den ganzen Tag laufen.

Ein großer Dank gebührt auch Amaroq, die uns dieses wunderschöne Bild als Header für diesen Anlass gemalt hat, trotz der knappen Zeit!
Die Chibis sollen die 6 Anführer von unseren RPG darstellen.
Von links nach rechts: Pain, Donnerstern, Windstern, Wolkenstern, Flussstern & Schattenstern

Feiert schön mit uns und auf viele weitere Jahre für dieses Forum

Teampfote Warrior Cats - das RPG
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau

Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 12:17

Ich fühl mich so minderwertig,erst seid ungefähr 3 Monaten da zu sein :'D

Aber rly,ich bin eigentlich nur durch Zufall hier drauf gestoßen und muss sagen,ich fühl mich jetzt schon zuhause ^-^ Ich hab hier einige nette Leute kennengelernt (Kartoffel,Dunkelbüffel,DEckenweib,Lichtel du Schnatz,Keksbro und auch der DrecksKohlrabifresser,fühlt euch geknuddelt.Ihr seid knorke wie sonstwer Happy Birthday! 1294853530) und generell,als Internet-Junkie wie ich es bin,mein zweites zuhause gefunden :'D Ich könnte jetzt noch nen paar hundert Zeilen weiterschleimen,aber belassen wir es einfach bei einem

Happy Birthday ^-^:

Zuletzt von Morgentau am So 22 Jun 2014, 09:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 12:23

Ich hab mich kurz vor den ersten Geburtstag angemeldet, der leider verpasst worden ist. Und ich fühl mich so alt owo

Sehr vieles hat sich hier geändert. Als ich neu war, gab es immer 4-5 Admins und 2 Co-Admins mit denselben Rechten.
Aber nur der Style ist gleich geblieben, seit ich mich erinnern kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox

Anzahl der Beiträge : 4055

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 12:53

Ach ist das schön ^^'
 Ich freu mich richtig, unglaublich das sowas großes aus dem Forum geworden ist. Lange bin ich auch noch nicht dabei, aber in fast genau vier Monaten hab ich einjähriges Jubiläum :3
Und auch ich kann behaupten dass ich hier so einige nette Leute kennen gelernt habe.
Großen Dank an das komplette Team, dass ihr dieses Forum so angenehm macht!♥♥♥
LG
Toxi x3
Happy Birthday:

» You've just hidden it away. «

Happy Birthday! 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054

Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht

Anzahl der Beiträge : 5234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 19:42

Verdammt D: jz bin ich seit (noch nicht ganz) 3 Jahren da und hab alles miterlebt, wie ich mir gerade so vorkomme als hätte ich kein Leben owo

Happy Birthday! Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly

Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):

Happy Birthday! 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 21 Jun 2014, 20:52

Ich geb auch mal meinen Senf dazu c:
Ich freue mich richtig, hier zu sein. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber trotzdem ist das Forum wie eine zweite Familie für mich. Leudde, ihr seid eine echt tolle Community ♥
Ich habe hier viele Freunde gefunden und mich auch recht schnell eingelebt. :D
Ich zähle mal keine einzelnen Personen auf, ich denke die, die ich sehr mag, wissen es *w*
~
Herzlichen Glückwunsch dann noch mal, an das ganze Forum. ^.^
Das Team macht seine Arbeit sehr gut :3
Blablabla.
Jedenfalls, ich freue mich auf eine weitere Zeit mit euch und wünsche dem Forum noch viele weitere, erfolgreiche Jahre :D
LG
Seelenfresser.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 11:00

Ui, schon drei Jahre, wer hätte das gedacht?
Im Dezember feiere ich ja mein dreijähriges Anmeldedatum hier und jetzt komme ich mir genau wie dir vor, Aládís, als hätte ich kein Leben.
Ich bin erstaunt darüber, wie viel das Forum schon durchmachen musste, aber wir haben alles irgendwie überlebt und dürfen uns eines der größten Warrior Cats RPG-Foren nennen, was schon ziemlich genial ist und mich doppelt stolz macht, dass ich damals als kompletter RPG-Newbie ins Team aufgenommen wurde und dass ich wieder drin sein darf.
Danke für alle, die sich so für das Forum einsetzen und uns (also das Team) so unterstützen, weil auch wir mal Unsinn machen und danke auch für die, die Streit oder Stress im Forum verursacht haben, denn daran sind wir auch alle gewachsen, sodass es nun das ist, was es ist.
Der Style ist jedoch gleich geblieben :D
Danke also auch Mitternacht, die das Forum erst angefangen hat und die lieben alten Teammitglieder, die so lange das Forum geleitet haben und zu denen ich mich eigentlich auch schon fast zähle (so voll sinnlos und so :D).
Danke Goldfluss, dass du alles am Laufen hältst und so eine geile Socke bist :*

Aber, jetzt mal ehrlich.... warum hat mein kleines Wolkensternipups als Einziger keinen Körper? D: *verstört zu Amaroq blick*

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 11:18

Schneeü, du bist noch ne viel geilere Socke ;**
Deiner darf wenigstens von den Kuchen essen. Mein Donnersternschen trinkt nur Limo ;_;

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 11:24

@Gold: ich fühl mich auch alt o3o *check*
@Schnee: Owo
Und an alle:
Herzlichen Glückwunsch an das Forum x3

(ich kann keine vernünftigen Reden halten...)
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 12:58

Herrjeee
3 Jahre das beste, liebenswürdigste, chaotischste, coolste, fröhlichste, traurigste, keksigste, verrückteste, unperfekteste, allerliebste Fori der ganzen Welt. 
Da ich ja nun auch bald meine 2 Jahre hier aufm Buckel hab und so zurück schaue, muss ich sagen "wir ham so einiges erlebt"
Und egal was für ein Mist anstand, wir alle zusammen haben es immer irgendwie gemeistert. 
Und ich finde, dass auch unser Team (auch wenn es des Öfteren mal wechselt) einen großen Danke und einen riesigen Applaus verdient hat  Jump 
Den sie sind einzig und allein dafür verantwortlich, dass hier alles so wunderbar ist und das wir User uns alle Wohlfühlen dürfen. 
Ich bin wirklich froh, dass ich hier irgendwie reingerutscht bin und immer noch da bin und nicht rausgeworfen oder sonst was wurde xD
Und jetzt genug gefaselt, philosophiert, gelobt und gelabert.
Eine Runde Kekse für alle und Partyyy Yay
LG Eisi Like a Star @ heaven

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Happy Birthday! Akteam10
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase

Anzahl der Beiträge : 2290

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 22:05

[ACHTUNG! Der folgende Post ist unfassbar kitschig geschrieben, wer es sich trotzdem antuen will, der soll passieren.]

Man, man, man 3 Jahre schon. Ich bin mit meinen 2 1/2 Jahren hier tatsächlich schon ein alter Hase. (Was ein schlechtes Wortspiel) So viele Erinnerungen, gute und schlechte. Das wird man doch mal melancholisch. =D Ich erinner mich noch dran als wäre es gestern gewesen(das wollte ich schon immer mal schreiben) wie ich mich hier als Hasenjunges angemeldet hab. Ich wurde so wunderbar aufgenommen und hab mich sofort heimisch gefühlt. Wann immer es mir schlecht ging hab ich hier einen Platz gefunden, wo ich aufgemuntert wurde. 2,5 Jahre sind 1/6 meines bisherigen Lebens.. wow.
Auch wenn ich nicht immer aktiv war und mehrmals vorhatte zu gehen und es schließlich nie geschafft hab ist mir das Forum und vorallem die User sehr ans Herz gewachsen.

Danke an das Team, dass sie ihre Arbeit so gut machen.
Danke an die fleißigen RPG-Spieler.
Danke an jeden, mit dem ich Freundschaft schließen durfte.
Danke an Mitternacht, die Gründerin.
Danke an euch alle für die tollen Zeiten.

Auf die nächsten 3 Jahre!
LG Lucky

Just passing by~
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySo 22 Jun 2014, 22:22

Oha irgendwie voll krass schon drei Jahre obwohl das erstmal voll wenig klingt und im Oktober oder so Feier ich mit Eis schon zweijähriges.
So viele tränen zum einen aus Trauer zum einen aus Freude habe ich hier vergossen und auch wenn ich mich immer weiter von hier entferne war es und bleibt es eine wunderschöne Zeit.
Ich danke euch allen das ihr das alles hier möglich macht denn was ist ein Forum ohne User ?^^
Und wie es kommen müsste höre ich gerade Voll das kitschig depri Trauer doch happy Lied .
Ihr seit meine Kekse die ich esse wenn ich mal down bin und auch wenn es ein paar vergammelte gibt im großen und ganzen seit ihr echt schmackhaft <3
Naja ich will mal aufhören so nen Müll zu schreiben :D

lg frostieee

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Bachkralle
2. Anführer
Bachkralle

Anzahl der Beiträge : 316

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! EmptySa 05 Jul 2014, 13:11

Freut mich für euch :3
Habby B-Day Nachträglich. ;**
Wenn ich nd inaktiv gewesen were wär ich jz schon 2 Jahre im Forum...ich fühl mich...alt .. obwohl ich 12 bin aba egal xD Jo...hat sich viel verändert... Ich hab meine zeit von 9 Jahre biss 11 Jahre hier verbracht und war dann das 11 -12 Jahr in meinem Leben nimma hier...is schon...komisch wie schnell die zeit vergangen ist. :3
Noch weitere schöne Jahre an euch obwohl mich hier fast keiner mehr kennt. ^^'
Lg. Bk. ;*

Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht!

Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !

Zeit dem : 17.Juli.2013

Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Happy Birthday! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday!   Happy Birthday! Empty

Nach oben Nach unten

Happy Birthday!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: