Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| NRPG fantasy und so.... | |
|
+2Libellenfänger Seelenspiegel 6 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: NRPG fantasy und so.... So 29 Jun 2014, 15:05 | |
| Die Story OwO *Dam,Dam,daaaaam* Wir leben in einer Zeit, ähnlich dem Mittelalter. Hexen, Dämonen, Todesengel, Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire treiben hier ihr Unwesen. Also dachten sich ein paar Erfinder(also, alle Menschen, ohne Geld und die Dummen, leben wie im Mittelalter, doch es gibt auch ein paar Superschlaue, die super leben; Und es gibt keine Technik, nur für Die Superschlauen )eine Sache Ausgedacht, damit keine Unschuldigen durch die Todesstrafe hingerichtet wurden. Sie erfanden ein Gas, das nur bei allen magischen Wesen wirkte. Es ließ ihre größten Ängste wahr werden und tötete sie. Dieses Gift/Gas wirkte nur bei Magischen Wesen. Doch über die Jahre haben die Magischen Wesen gelernt, ihre Ängste zu unterdrücken. Jedoch brechen sie manchmal hervor, mit Schlimmen Folgen....You, Hallu und Herzlich Willkommen ^.^ ich habe EWIG gebraucht, um diese Idee umzusetzen, doch nun habe ich es Geschafft *APLAUS* Und, öhm, ach so: Steggi Vorlage :3 - Code:
-
Username: Name: Alter: Aussehen: Charakter: Magisches wesen(Ja/nein, wenn ja, welches?): Größte Angst/Ängste: Familie: Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 )
Sou, gaaaanz wichtig: - Die Regeln:
- Jeder nur einen Chara, mehr nur mit meiner Erlaubnis! - Die Ängste können jederzeit hervorbrechen, aber sie töten einen nicht zwangsläufig! -Es gibt zwei Geistermädchen in der Stadt. Sie sind in einem Spiegel und wenn man im Dunkeln zu lange reinschaut töten sie einen(nicht zwangsläufig) - Vampire sind völlig Immun gegen Knoblauch, Sonnenlicht und Kreuze. Allerdings haben sie einen drang, alles zu zählen, können ein Haus nur betreten, wenn sie eingeladen wurden und sterben, durch einen Holzpflock, Feuer, ihre Ängste, oder Enthauptung. Sie sterben nie an Altersschwäche :3 - Brutale Szenen dürfen voll ausgeschrieben werden .3. - Bestimmte Szenen(ihr wisst bestimmt, was ich meine ) sind erlaubt, allerdings nicht zu *räusper* und in Spoilern mit 14+ (ja, mir ist klar, dass ich 13 bin, aber ich bin Geistig manchmal eine Oma(und manchmal eine Neunjährige, aber immerhin schon dritte Klasse ^^')) - Und das ALLER WICHTIGSTE: ICH WILL ROMANZEN ლ(ಠ益ಠლ
- Mein Stecki:
Username: Sternschnuppe Name: Elisabeth(Lissi) Black(meine Kreativen Nachnamen xD ) Alter: 17(umgerechnet 700) Aussehen: Sie ist groß, hat lange(bis zur Tallie), Rot-Blonde(eher Blonde) haare und Türkisblaue Augen, mit grünen Sprenkeln Charakter: Selbstsicher, arrogant, Schlagfertig, frech, kann auch schüchtern sein Magisches wesen(Ja/nein, wenn ja, welches?): Vampir Größte Angst/Ängste: Der Sensenmann(ja, die sind alle Abergläubisch owo) Familie: alle Gestorben Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 ): Gesucht <3
- Und ich erlaube mir hiermit einen zweiten Stecki :
Username: Sternschnuppe Name: Nathan White(Kreativ... Yay...) Alter: 18 Aussehen: Mittelgroß, dunkelbraune Haare, Eisblaue Augen, mit hellgrünen Sprenkeln, eher nicht sooo munskulös, eher mager Charakter: Ruhig, leicht reizbar, kalt Magisches wesen(Ja/nein, wenn ja, welches?): Mischung aus Todesengel und Dämon Größte Angst/Ängste: schwarze Katzen, Geister Familie: Alle Gestorben .3. Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 ): Gesucht :3
Maybe kommt noch ein dritter Chara, ein Mädchen. Und Now Have Fun ^-^ LG Stern/Schnuppe/Soso ♫ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... So 29 Jun 2014, 22:52 | |
| Code:
Username: Meiner :P Name: Ester Dark (noch kreativer) Alter: 17 Aussehen: Schwarze glatte Haare, grüne Augen, hübsch Charakter: klug, arrogant, mutig Magisches wesen(Ja/nein, wenn ja, welches?): Hexe Größte Angst/Ängste: Verbrennem Familie: tot Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 ) Suche :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... So 29 Jun 2014, 22:55 | |
| Yay Club der Kreativen Leute!! Naja immerhin bissle Kreativer als ich x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:18 | |
| Ich darf ja jetzt auch mitmachen also hier mein Stecki. ^^ Username:Schicksalssturm Name:Lisa Lati (Ich bin auch ziemlich unkreativ. ^^) Alter:10 Aussehen:Aussehen (Normalerweise versteckt sie diese Flügel) - Aussehen ^^:
Charakter:Freundlich, AUfgeweckt, mitfühlend, Sympathisch, auch ein bisschen frech Magisches wesen(Ja/ nein, wenn ja, welches?):Gestaltswandler Größte Angst/Ängste:Dass jemand erfährt wie sie wirklich aussieht, dass sie ihr wahres Gesicht vergisst, dass ihre Freunde sie alleine lassen. Familie:Alle Tod Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 )Noch keinen. ^^ Und ich bitte um einen zweiten Steckbrief. Dann würde ich einen Gutaussehenden Jungen mit schwarzen Haare Maaaaacheeen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:21 | |
| *Dich sabbernd anstarr* Los, ich erlaube dir den Seeexxay..- ähm ich meine Gutaussehenden Jungen mit schwarzen Haaren zu machen *^* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:30 | |
| Username:Schicksalssturm Name:Luca Xalion Alter:18 (Umgerechnet 800 ^^) Aussehen:Groß mit schwarzen Haaren und goldenen Augen, Sexay äh Gutaussehend ^^ Charakter:Ziemlich geheimnissvoll und verschlossen, aber zu den richtigen leuten ist er geheimnisvoll und äh Moment das hatten wir schon. Also zu den richtigen ist er nett und geheimnisvoll. Magisches wesen(Ja/ nein, wenn ja, welches?):Vampir Größte Angst/Ängste:Enthauptung, den Tod Familie:Alle Tod Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3 )Elisebeth? Hoffe er Gefällt dir Sternschnuppe. ^^ Machst du eigentlich noch eine Hierarchie? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:33 | |
| Ahh, Oh Gosh Thank you Du kannst mir nen Spitznamen geben, darf ich dich Shiki nennen(wie der Anime )? Und, wenn noch zwei Leute dazu kommen, mach ich ne Hierarchie, damit es nicht zu Verwirrend wird *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:36 | |
| Freut mich, dass er dir Gefällt.^^ Ja du darfst mich Shiki nennen.^^ Und dich nenne ich... creepy.^^ Ich liebe gruseliges Zeugs, also verzei mir ^^. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:38 | |
| Creepy ist mein Spitzname für Onyxpfote x3 ich liebe auch gruselige Sachen *w* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:41 | |
| Dann sind wir uns ja in einer Sache einig. <3. In einem meiner NRPGs habe ich ein Lied gezeigt, dass dir wahrscheinlich gefallen würde. Das NRPG geht auch über das Lied.) Hier. Willst du es höhren?
Das Lied (I love it <3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:49 | |
| Ach, ja da will ich auch mtmachen(also bei dem RPG :3) Aber maybe solltest du es Lets Play Hide And Seek nennen? Das Lied ist cool *O* Nur, kannst du mir sagen, wie man so ein Ding macht? Also so, dass man auf etwas draufklickt und dann zu dem Etwas kommt? ^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:52 | |
| Ähem. Neben dem Button Bild einfügen ist wie du weißt der Button Link einfügen. Und unter dem eigentlichen Link ist die Beschreibung. Wenn du in die Beschreibung etwas schreibst ist es so wie du es willst. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 15:54 | |
| ahh so, okay, vielen Dank :3 Endlich weiß ich es ^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 16:04 | |
| sou, ich hoffe es passt:
Username: Kirschtomatensalat (na gut, Seelenhauch) Name: Aura Pearl Alter: 17 Aussehen: Aura ist mittelgroß und hat einen recht blassen Teint. Sie ist schlank, besitzt lange Beine und auch sonst ist sie gut proportioniert. Ihre Haare sind dunkelrot, gelockt und ihre Augen strahlen in einem intensiven dunklem Blau, das einen an Saphire erinnert. Die mandelförmoigen Augen werden von dunklen, langen Wimpern umrahmt und ihre schwarzen Augenbrauen sind zwar land und geschwungen, aber nicht zu dicht. Ihre Lippen sind meist ungewöhnlich dunkel, voll und um die kleine, gerade Nase tupfen sich kaum sichtbare Sommersprossen. Ihre hohen Wangenknochen zeichnen sich leicht ab und verleihen ihrem Gesicht einen markanten Ausdruck. Aus ihrem Rücken ragen zwei große Federflügel in einem nachtschwarzen Farbton. Charakter: Sie ist meistens gut drauf, obwohl Optimismus nichts für sie ist. Aura besitzt einen Galgenhumor und liebt Sarkasmus und Leute, die ihn verstehen. Sie ist klug, nicht sehr nachtragend und lernt schnell (auch aus ihren Fehlern.) Trotzdem ist sie etwas konservativ und stur wie ein Esel, sie ist wortgewandt und kann ihre Meinung gut verteidigen. An Selbstbewusstsein fehlt es ihr nicht, allerdings begegnet sie Fremden meist mit Misstrauen. Magisches wesen: Todesengel Größte Angst/Ängste: der 'Hölle', Schlangen Familie: unbekannt Freund/Freundin(gefährte/Gefährtin :3): wer will? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Di 08 Jul 2014, 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... Di 01 Jul 2014, 16:08 | |
| Okay, gut Hauchie, angenommen *^* Will jemand Nathan als Gefährten haben? *.* ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: NRPG fantasy und so.... | |
| |
| | | | NRPG fantasy und so.... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|