Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Silhouettenpfote Junges
Avatar von : ~ Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 01.07.14
| Thema: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 2:51 pm | |
| Ja, ähm... Hallo erstmal^^ Also da es mir so geht, wie wahrscheinlich den meisten Anderen auch, dass ich nicht so genau weiß, was ich schreiben soll, ich euch aber auch nicht mit diesem Müll (dass ich keine Ahnung hab, was ich schreiben sool) zutexten will, fang ich einfach mal damit an, was mir in den Sinn kommt ;) Ich fang mal an, indem ich euch anbiete, dass ihr mir Fragen stellen dürft, egal was es ist, aber nicht übertreiben... Mal abgesehen, dass es eh niemanden interressiert, aber naja, egaaaal, denn mir gehts grad echt gut irgendwie^^ Nennen dürft ihr mich auch irgendwie... Das klingt grad Alles so mega unkreativ, ich hasse es -.-' :D ..........irgenwie... ach belassen wir es einfach so dabei :P LG Silhouette :3 |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 3:34 pm | |
| Hey Shilouettenpfote, warum geht es dir denn nicht gut? Du kannst uns ruhig dein Herz ausschütten ;) Kummerkastentanten gibt es hier genug. Wie alt bist du denn und wie hast du hier her gefunden? Hast du Hobbies? Liebe Grüße Rubinschweif ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| | | Silhouettenpfote Junges
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 3:43 pm | |
| Ich hab nie gesagt, dass es mir schlecht geht, oder? xD *im Text nachguck* ähm, ne, da steht nicht davon, dass es mir nicht gut geht, aber als ich mir den Text gerade nochmal durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass das Alles voll komisch formuliert ist? :P Eigentlich gehts mir nämlich recht gut...? Und zu deinen Fragen: Ich bin 13 und ein Mädchen. Das mit dem hierhergefunden ist ne längere Sache und kompliziert auszudrücken. Und weißt du, kein Mensch hat Hobbys :D ;) nee, also ich zeichne gerne (auch wenns nicht sehr hübsch aussieht^^), lesen, ich turne... eigentlich wieder so das, was relativ viele machen. ^^' Und ich bin böööse |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 3:45 pm | |
| Okay, ich habe ein Paar, aber erst mal Herzlich Willkommen, hab viel Spaß, bleib Aktiv, lies die Regeln, finde viele Freunde und... ja ^^' 1. Magst du Animes, wenn ja, welche/n magst du am liebsten? 2.Guckst du gerne Horrorfilme? 3.Was ist deine Lieblingsfarbe? 4.was ist dein Lieblingstier? 5.Was ist dein Lieblingsbuch/dein Lieblingsfilm? 6. Magst du Creepypastas, wenn ja, wen magst du am Liebsten? 7. Und öhm, darf ich dich.... Shili (unkreativität lässt Grüßen OwO') nennen, solange, bis mir was besseres einfällt?
Sou, das wars ^^'
Liebe Grüße Sternschnuppe(kannst mich Stern, Schnuppe, oder Soso nennen, oder du denkst dir was aus :3) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 3:58 pm | |
| hehehehe, endlich einige Fragen xDD Alsoo:
1. Klaaar *O* (ich steh irgendwie auf psychoanimes) und ja, hab auch einige Mangas <3 2. Jaa cx 3. Schwarz (okay, eigentlich ist es ein Kontrast, aber nya^^) 4. öhm... ich mag Katzen, aber keeeine Ahnung, ob das meine Lieblingstiere sind XD 5. Ich mag WarriorCats-klar und Tribute von Panem ist ganz cool^^ 6. Sorry, kenn ich nit x_x 7. Na klar darfst du, aber ich glaube, ich muss es mir irgendwo notieren, sonst vergess ich das^^ ;) |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 4:01 pm | |
| yay *o* Wir sind uns ziemlich ähnlich *o* Naja, Creepypastas sind Horrorgeschichten, gib mal auf Youtube Jeff The Killer ein(He ist MINE *o* *räusper* ) dann weißt du, was Creepypastas sind. Oder Laughing Jack, oder The Rake *o* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 4:22 pm | |
| Hehehehe Das werde ich machen, keine Sorge |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 5:13 pm | |
| Hi ^^
Lass mich raten ist irgentwie dein Lieblingswort? :P
Nja wen ich darf würde ich dich gern Skelett nennen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 5:44 pm | |
| Was soll mein Lieblingswort sein? Achsoooo "irgendwie" xD nene, aber ich sags oft, hmm... komisch? ^^ :P
Und jaaa "Skelett" klingt toll *O* ich steh ja voll auf so ne namen <3 Also ernsthaft *~* |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 6:08 pm | |
| Hachja is nich komisch ich glaub du kennst meine Macken nochnicht >:D
Ok Skelett °w° ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Di Jul 01, 2014 6:15 pm | |
| Sina *O* Toll das du dich angemeldet hast :3 Erstmal Herzlich willkommen hier und leb dich gut ein. Am besten ließ nochmal die Regeln(Kann man nie oft genug tun xD), damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Nya,solltest du Fragen bezüglich des Forums haben, frag mich. Ich bin ja inzwischen auch schon länger dabei. ^^ Ich wünsche dir hier viel Spaß :3 LG Seele |
| | | Rubinschweif Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 35
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Mi Jul 02, 2014 1:00 pm | |
| Tja, ich habe falsch gelesen ;) Das kommt schon mal vor, im Alter werden die Augen schlechter und... Naja xD Spaß beiseite. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur. |
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Mi Jul 02, 2014 3:53 pm | |
| Ja, also ich find hier echt toll *O* Und ja, die Regeln hab ich schon einmal vor der Anmeldung und einmal danach durchgelesen, keine Sorge :3 |
| | | Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) Sa Jul 05, 2014 1:52 pm | |
| Willkommennom foriiii :3 Leb dich gut ein :) Viel Spaß ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) | |
| |
| | | | Silhouettenpfoteee~Ich (wer hät's gedacht?^^) | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|