Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: The Last Tear Di 01 Jul 2014, 18:27 | |
| The Last Tear
Eingeriegelt im Zimmer.Sitzt du da,und wieder weinst du.Der strömende Regen prasselte schwerfällig auf deine Fensterscheibe.Du denkst mal wieder nach,wieso du weinst?Warum sie dich hassen,verabscheuen?Und sogar einfangen und wegsperren?Glaub mir das weiß niemand.Es ist ätzend dauernd verstoßen zuwerden nichtwahr?Glaubst du etwar diese Menschen sind einfersüchtig?Nein,Nein,Nein sie wollen einfach nicht das es etwas besseres als sie gibt.Sie wollen nicht das es etwas besondereres gibt als sie.Und genau deswegen wollen sie dich holen.Verschwindet Tränen!Kommt zu uns!Nur allein wir können euch helfen.Schau in dein Postfach.Wir haben nur drei Mädchen und drei Jungen ausgehwählt.Bist du eine/r davon?
~Zeitungsartikel von der Zeitschrift TLT Verfasser wurde verhaftet und wegen angeblicher Belestigung gefoltert.Die Leute behaupteten er währe eine Träne.~
Erklärungen:
Tränen: Tränen sind eigentlich normale Menschen mit besonderen Kräften.Es gibt blaue Tränen,schwarze Tränen und weiße Tränen.Wen Diese eine bestimmte anzahl von Tränen vergossen hat endet ihr Leben....Die besonderen Merkmale hier:
~blaue Tränen~ Meist vorkommender Charakter: -schlau -listig -gebildet Besonderheiten: -meist heiter -können aber sehr ernst werden Kräfte: -Die Fähigkeit, sich mit höherer Geschwindigkeit als normal zu bewegen. -Die Fähigkeit, die Wunden anderer zu heilen. -Die Fähigkeit, sich aus eigener Kraft durch die Luft zu bewegen. Anzahl der Tränen die sie weinen dürfen bevor sie sterben:2500 Sonstiges:///
~weiße Tränen~ Meist vorkommender Charakter: -ruhig -gelassen Besonderheiten: -wirken äußerlich weich aber sind in wahrheit sehr stark Kräfte: -Die Fähigkeit, durch Willenskraft die Temperatur zu verringern und Objekte einzufrieren. -Die Fähigkeit, feste Objekte zu durchqueren. -Die Fähigkeit, jede gesehene Bewegung auszuführen Anzahl der Tränen die sie weinen dürfen bevor sie sterben:2000 Sonstiges:///
~schwarze Tränen~ Meist vorkommender Charakter: -depprisiv -verschlossen Besonderheiten: -sind eine der stärksten Tränen Kräfte: -Die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu manipulieren. -Die Fähigkeit, Feuer allein mit der Kraft der Gedanken zu erzeugen und zu kontrollieren. -Die Fähigkeit, die Träume anderer zu beeinflussen. Anzahl der Tränen die sie weinen dürfen bevor sie sterben:1800 Sonstiges:///
Wichtiges für's Rpg: -Wir spielen ab dem Zeitpunkt wo sie ins Internat gehen. -Jeder spielt Junge und Mädel :33 -Höhö mir fählt nischt mehr ein ^^ -....achso jeder macht am besten einen Lehrer! :3 -...und alle Tränen geh'n in eine Klasse ^^
Steckbriefvorlage für Träne: Name:[Kann fantasievoll sein] Alter:[17-23 Jahre] ausehen:[Bitte Link!So das man ihn gleich anklicken kann ;D] Welche Träne?:[blau,weiß oder schwarz] Charakter:[jenachden Charaktereigenschaften der gehwählten Träne] Stärken:[mind. 3] Schwächen:[mind. 3] Zuneigungen:[mind. 3] Abneigungen:[mind. 3] Vergangenheit:[mind. 40 Wörter...] Sonstiges:
Steckbrief für Lehrer: Name: Alter: ausehen: Fach?: Sonstiges: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Zuletzt von Fluchschatten am Di 01 Jul 2014, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: The Last Tear Di 01 Jul 2014, 19:25 | |
| Ich würd sagen,die Story undso geht .3. Können wir auch erstmal nur eine Träne erstellen? Gleich drei zu haben is mir zu viel Arbeit e__o |
|
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: The Last Tear Mi 02 Jul 2014, 18:30 | |
| Name:Ashley Willow [alle nennen sie Ash] Alter:19 ausehen:http://www.stylesy.de/img/c/b/0/04/blonde_frau.jpg Welche Träne?:weiße Träne ^^ Charakter: -mutig -nachdenklich -ruhig -gutmütig Stärken: -Ihre Kräfte einsetzten. -jemanden um den Finger wickeln -Mit Worten probleme lösen Schwächen: -egoistische Leute -grusel Geschichten -Freunde finden Zuneigungen: -Jungs -Süßigkeitööön :D -Hunde <3 Abneigungen: -Katzen -brutalität -eiskalte Mörder Vergangenheit: Ash hatte eine nicht ganz so aufregende Vergangenheit.Sie ist als 3 Jährige in ein Weisenhaus für Mädchen gekommen dort hat man sie aufgenommen.Sie wurde oft gehänselt wegen ihrer Ältern da die jeder kannte allerdings ist ihr Vater durch Alkohol und Drogen gestorben und ihre Mutter ist untergetaucht.Ash wurde von einer mehr oder weniger 'glamourösen' Familie aufgenommen als sie 7 war.Sie ist,mit ihrer 'Familie' Dann nach England gezogen weswegen sie fließend Englisch sprechen kann als sie 16 war sind sie wieder nach Deutschland gezogen Sonstiges: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
|