Oh wei, meine Meinung zu Minka ist nicht gerade die Beste ja. xD Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie gar nicht leiden kann. Sie verhält sich wie ein verzogenes Kleinkind, ist schon so lange im Clan, will sich nicht anpassen und auch nicht helfen. Sie gammelt die ganze Zeit nur bei den Königinnen rum und stopft sich voll mit Beute. Zudem fand ich die Aktion mit Wolkenschweif nicht gut und Spinnenbein hat schon wen besseres verdient. Tatsächlich kann ich Wolkenschweif seit dieser Sache auch gar nicht mehr leiden, weil er Lichtherz so vollkommen im Schatten hat stehen lassen und sich so einlullen hat lassen von der Ollen. Sie will sich keinen Kriegernamen geben lassen, okay… Kann man verkraften aber dann sollte sie wenigstens genauso wie alle anderen sich auch nützlich machen und die Aufgaben einer Kriegerin annehmen. Aber das tut sie nicht, weil sie sich zu bequem ist und Feuerstern das einfach durchgehen lässt… Er ist viel zu schwach und zu nachsichtig um mal was zu sagen und konsequent zu sein. Vermutlich weil er selbst keine geborene Clankatze ist aber das macht es nicht besser. Der Clan besteht sowieso zum Teil schon irgendwie nur noch aus aufgenommenen Katzen und da er eh nicht den besten Ruf bei allen Katzen hat, macht es das nur schlimmer. Und Minka macht so einiges kaputt im Clan. Ich kann sie echt gar nicht leiden.
-Middy
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~©Staubnase (Insta)