Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mo 07 Jul 2014, 20:16 | |
| Willkommen im Hotel-Snape,dem Barbietraumhaus deiner...Träume owo
Hogwarts wurde wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen,die Schüler wurden als Obdachlose verkleidet auf die Straße gesetzt,um dort nach Geld für die Klassenkassen zu betteln.Nur ein kleiner Haufen glücklicher Schüler wurde dazu auserkoren,die freie Zeit in der Casa del Snape zu verbringen...zusammen mit der gesamten Lehrerschaft.
Steggüüü owo
Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Charaktereigenschaften: Vorlieben: Abneigungen: Stärken: Schwächen: Haus: Zauberstab: Patronus: Sonstiges: Lieblingszimmer im Achteckhaus:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mo 07 Jul 2014, 20:53 | |
| Yay *Q* Ich mach natürlich mit :3 Stecki folgt.~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mo 07 Jul 2014, 21:54 | |
| Name: Isabell Quill Alter: 15 Jahre Geschlecht: weiblich Aussehen: großes schlankes Mädchen mit langen braunen Haare, grünen Augen und einer kleinen Kartoffelnase im Gesicht. Charaktereigenschaften: launisch, selbstverliebt, manchmal schwer von Begriff Vorlieben: Badezimmer Nummer 53; Abneigungen: spülen; das Treppenhaus putzen; Stärken: Zaubertränke brauen, Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste, schwimmen, fliegen Schwächen: Kräuterkunde, klettern, magische Wesen, Quidditch Haus: Slytherin Zauberstab: 10 3/4 Zoll, Ebenholz, Phönixfeder, unnachgiebig Patronus: Labrador Sonstiges: nischt *0* Lieblingszimmer im Achteckhaus: Badezimmer Nummer 53 *0* |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 11:37 | |
| Name: Skayleeran Humblebumb Alter: 16 Geschlecht: Männlich Aussehen: Schlaksiger Junge mit grünen Augen und straßenköterblonden Haaren. Charaktereigenschaften: Offen,Pseudo-Genie,Nett,regt sich leicht auf Vorlieben: Essen,Essen,Essen,Nachtisch Abneigungen: Jeden Tag die Treppen nach unten laufen zu müssen Stärken: Essen,Spülen ohne sich vollzuschlabbern,Streit schlichten,Zauberkünste Schwächen: Kräuterkunde,Besenfliegen,Tollpatschigkeit Haus: Hufflepuff Zauberstab: Eiche mit Phönixfeder Patronus: Ein Büffel Sonstiges: Er ist sehr tierlieb und hat eine Schneeule,namens Flupp Lieblingszimmer im Achteckhaus: Das Esszimmer/Der Pawillion *-* |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 14:09 | |
| Hast ja gesagt, ich darf <3
Name: Elisa Dark Alter: in ein paar Tagen wird sie 16 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Mittelgroß, dünn, eher zierlich, laaaange, wellige, dunkelbraune Haare, sehr blass, hellgrüne Augen, mit gelben Sprenkeln Charaktereigenschaften: Nett, Freundlich, Verfressen, Quirlig, manchmal etwas verschlossen, neigt zu Stimmungsschwankungen Vorlieben: Süßkram, Essen, Glänzende Dinge Abneigungen: Treppen steigen, Autos, Schlechtes Essen Stärken: Ausdauerlauf, Schwimmen, Verwandlung, Kochen, Backen , Verteidigung gegen die Dunklen Künste, manchmal sehr elegant Schwächen: Reisekrankheit, Stimmungsschwankungen, Tollpatschig(die meiste Zeit) Haus: Hufflepuff Zauberstab: Kirschholz mit Phönixfederkern Patronus: Wolf Sonstiges: Sie ist ein Animagus, kann sich in eine Elster verwandeln .3. Und sie liebt Tiere, kann gut mit ihnen Umgehen und hat eine kleine, weiße Katze, Namens Kiki. Lieblingszimmer im Achteckhaus: Küche und Esszimmer :3
Hoffe das geht so ^^ Und, öhm, darf ich noch 2 - 3 Charas erstellen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 19:14 | |
| Name: Amanda Humptidumpti Alter:16 Geschlecht: weiblich Aussehen: kleines, vollschlankes Mädchen mit durchfallbraunen Haaren und kackbraunen Augen. Leicht gebräunt. Charaktereigenschaften: schwer von Begriff, kokett, freundlich, hilfsbereit, leicht zu beeindrucken Vorlieben: #nichts tun #chillen #flirrrrrrten Abneigungen: #arbeiten #spülen #das Treppenhaus Stärken: #Kräuterkunde #Quidditch #fliegen #anderen auf die Nerven gehen Schwächen: #Zaubertränke #spülen #laufen Haus: Hufflepuff Zauberstab: 8 Zoll, elastich, Einhornhorn, Eberesche Patronus: Nilpferd Sonstiges: Freundin von Skyleeran Lieblingszimmer im Achteckhaus: Pawillion, Skayleerans Schlafzimmer |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 19:48 | |
| Name: Van Zant Alter: 17 Geschlecht: Männlich Aussehen: Geil, Kurze Grüne Haare, Rote Augen und Sixpack. Charaktereigenschaften: Intelligent, Treu und Ehrenhaft. Vorlieben: Die Haubitze fixieren, Hipster Töten Abneigungen: Hipster, Harry Potter Stärken: Haubitze Fixieren, Magiern, Verschwinden Schwächen: Mathe und Niveauvolligkeit owo Haus: Slytherin Zauberstab: Eibenholz mit dem Schwanzhaar eines Einhornes Patronus: Wal Sonstiges: Ist ein Metamorphmagus Lieblingszimmer im Achteckhaus: Kellerverlies 14 |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 19:54 | |
| Name: Celin Bennett Alter:16 Geschlecht:weiblich Aussehen: Schlanke, mittelgroße Schülerin mit langem goldblonden welligem Haar und mandelförmigen grünblauen Augen. Charaktereigenschaften: anfangs distanziert und misstrauisch beim näherem Kennenlernen aber freundlich und offen, selbstbewusst, Vorlieben:Slytherin, Jungs verführen, shoppen, zeichnenAbneigungen: Andere Häuser, anhämgliche Menschen, Dummheit die eigentlich weh tun müsste Stärken: Durchsetungsvermögen, Flirten, andere um den Finger wickeln Schwächen: anderen Vertrauen, Schwimmen, Angst im alleine im Dunklen Haus:Slytherin Zauberstab:Mahagoniholz mit DrachenherzfaserPatronus: Gepard Sonstiges: besitzt einen Kater namens Amur Lieblingszimmer im Achteckhaus: das Badezimmer Nr. 69
Zuletzt von Sternenclankrieger am Do 10 Jul 2014, 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Mi 09 Jul 2014, 19:57 | |
| Name: Grace Pill Alter: 15, wird bald 16 Geschlecht: weiblich Aussehen:klein mit schwarzen haaren und kotzgrünen augen Charaktereigenschaften: anfangs etwas schüchtern, dann aber frech und witzig Vorlieben: Einhörner, Regenbögen und Blumen xD Abneigungen: Dunkelheit und Böse dinge owo Stärken: klettern, zaubern, Schwächen: Kompromisse eingehen, spülen Haus: Hufflepuff Zauberstab: Eichenholz mit komischen ranken drauf owo Patronus: Einhorn Sonstiges: Sie ist manchmal etwas anders als andere xD Lieblingszimmer im Achteckhaus: Das 47 Badezimmer und der Pawilliong xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Do 10 Jul 2014, 12:27 | |
| Sow,Steckis sind alle angenommen.
@Strapse: Wenn du das Badezimmer schreibst,kennst du wahrscheinlich nicht den genauen Grund,weshalb ich das NRPG hier gemacht habe :D Aber hey,du bist Queen of Epicness,du darfst alles \o/
Hier -----> http://www.fanfiktion.de/s/535aa50c000007841d3a7118/1/-MSTing-Schoener-Wohnen-Snape-und-das-Achteckhaus
Darauf basiert das NRPG ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Do 10 Jul 2014, 14:09 | |
| Hier auch mein Steckie owo Name: Mia Heil Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: Schlank, relativ klein, lange Blonde Haare und blaue Augen. Charaktereigenschaften: Seltsam, etwas verrückt, aber im großen und ganzen Freundlich. Vorlieben: Einhörner ^o^ ; Essen Abneigungen: Das Wort YOLO ; Unnötige Dinge ; Stärken: Zaubern ; Lügen ; Schwächen: Kochen ; Mathe owo ; Haus: Slytherin Zauberstab: Eibenholz mit Drachenherzfaserkern. Patronus: Ein Affe owo Sonstiges: Nothing O/ Lieblingszimmer im Achteckhaus: Badezimmer Nummer 23. |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Do 10 Jul 2014, 16:48 | |
| Papa Atze, klar ich darf alles , ich geh mal Badezimmer editieren |
| | | Morgentau Legende
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Fr 11 Jul 2014, 03:32 | |
| Btw,wir können anfangen zu poschten ^o^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ Fr 11 Jul 2014, 14:23 | |
| Isabell Ich schiebe mich aus der Tür meines Zimmers heraus. Dumbledor hat schon wieder sein Kaffeeschränkchen davor stehen lassen, sodass sie nur einen Spalt weit auf ging. Nachdem ich es endlich geschafft habe, trete ich einmel gegen den Schrank und ein Bein bricht ab. Hoffentlich hat unser Schulleiter das nicht gesehen. Vorsichtshalber schließe ich mich für eine halbe Stunde in Badezimmer Nummer 53 ein. Hier bin ich sicher! Amanda Mit einem dummen Grinsen auf dem Gesicht reiße ich die Tür zu Skayleerans Schlafzimmer auf. "Guten Morgen", säusle ich und schmeiße mich auf sein Bett. Ein leises Knacken ist zu hören, doch ich ignoriere es einfach. Des Bett wird schon nicht kaputt gehen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ | |
| |
| | | | Snapes Achteckhaus ~(*-*)~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|