Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:26 | |
| Leise schlich die Hündin durch die Gasse ein schauer durchfuhr sie als sie merkte das sie mal wieder nicht allein war.Seitdem die Zweibeiner sie verlassen hatten war alles außer rand und band in jeder Ecke lauerten Gehfahren.Sie schritt weiter,und hielt inne als sie einen bekannten Geruch bemerkte.Er war alos tatsächlich gekommen dachte sie freudig sie sprang auf den Hund zu und leckte diesem freundschaftlich das Ohr Oh Skipper!Wie lange ich dich schon nichtmehr gesehen habe mein guter alter Freund.Sie zuckte erschrocken zusammen als Skipper eiskalt knurrte White?Was machst du hier!Verschwinde sofort... schüttelte den Kopf Bitte hör mir zu Skipper! Wimmerte sie leise als dieser nickte fuhr sie fort Weißt du seidem die Zweibeiner weggegangen sind und wir den Gehfahren der Straßen ausgesetzt sind braucht jeder,jeden. Wie hypnotiesiert sprach sie ein Nebelschleier umlegte die Gasse Wen wir uns nicht helfen ist alles verloren.Skipper du bist mir noch etwas schuldig.Bitte du kennst soviele du musst diese Botschaft in der Stadt verbreiten! White sah Skipper an dieser bellte Nagut das ist aber das letzte mal ich kann dir nicht versichern das die anderen Hunde davon überzeugt sind.Besonders die Streuner....White dann tu du mir einen Gehfallen.Bleib am leben und pass auf dich auf... White nickte stumm und sah Skipper ein letztes mal an bis sie umkehrte und davon rannte.
Storyzusammenfassung:
Also in diesem Rpg geht es um Straßenhunde,die Zweibeiner haben die Stadt aus irgenteinem Grund verlassen und jetzt wimmelt es nur so vor Gehfahren die Stadt ist ein drunter und drüber.Füchse wimmeln in den Straßen.Und weitere unbekannte Gehfahren.Auch das essen geht langsam aus.Viele Hunde haben es versucht,zufliehen,und haben es bis heute noch nicht geschafft da eine Mauer um die Stadt gebaut wurde.Warum weiß keiner.Doch wen es weiter so geht und jeder sich mit jedem um essen streiten muss wird alles kaputt gehen.Nun liegt es an dir.Lebst du als Einzelhund?Oder findest du dich mit einer kleinen Gruppe zusammen.Wirst du Anführer eines Rudels?Das musst du allein in die Pfoten nehmen!Möge die Erdhündin gnade haben!
Regeln: -die normalen Rpg Regeln -Es dürfen max. 6-8 Hunde erstellt werden -mind. über 30 Wörter schreiben -etc ;D
Sonstiges: Dieses Rpg wird von mir und Sternschnuppe geleitet! :3
Steckbriefvorlage:
Name: Alter: ausehen:[Bitte einen Link!]
charakter: [mind. 30 Wörter]
Früher bei Zweibeinern gelebt?: ()ja ()nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Früher allein gelebt?: ()ja ()nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Vorlieben: Stärken: Abneigungen: Schwächen: Famielie: Freunde: Feinde: Gehfährte:
Wir freuen uns auf euch! :3 Lg Sternschnuppe und Fluchschatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Zuletzt von Fluchschatten am Mi 09 Jul 2014, 15:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:39 | |
| Name:Diamond Alter:13 Monde ausehen: - Aussehen. Sorry ist kein Link. ^^:
charakter: Diamond ist ein egütige und liebenswürdige Wölfin, welche jedem eine zweite Chance gibt und zuerst friedlich ist, aber wenn ihre versuche nichts nützen kennt sie keine Gnade. Sie ist sehr weise. Früher bei Zweibeinern gelebt?: ()ja (X)nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Früher allein gelebt? (X)ja ()nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Vorlieben:Mondlicht, Vernunft, ihr Rudel (ihre Gruppe ^^) Stärken:Kämpfen, kennt sich mit heilen aus, jagen, guter Geruchs und sehsinn, sehr schnell Abneigungen: Angeber, Ignoranz, Machtgier, schlimme Verletzungen Schwächen:Kann sich nicht tarnen, kann nicht hoch und weit springen, kann nicht lange auf Ausdauer laufen, Kann nicht klettern Famielie:Alle Tod Freunde:Bisher Keine (Wer will mit ihr ne Gruppe gründen? Sie soll die ANführerin werden. ^^= Feinde:Bisher keine Gehfährte:Wer will? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:44 | |
| Ähm sry Fluffy Puffy leider muss Diamond ein Hund sein :* Da Wölfe ja unmöglich in einer Stadt leben ^^' sonst ist ok
Name:Floid Alter:14 Monde ausehen: http://static.findix.com/data/adpix/picture_L/american-pitbull-bully-welpen-blau-812074-3.jpg
charakter: Floid ist ein akktraktiver Rüde.Er ist nicht so gehfährlich wie man ihn einschätzt viele denken er währe ein blutrünstiger Killer und soweiter er ist gerecht und hat einen herrvorragenden Beschützerinstinkt den er oft auch bei kleinen Hunden einsetzt.Er ist klug und listig und weiß mit der wilden Natur umzugehen.Wen ihn natürlich jemand angreift zögert er nicht und währt sich.
Früher bei Zweibeinern gelebt?: ()ja (x)nein Früher allein gelebt?: (x)ja ()nein Vorlieben:Nächte,Schnee,Dunkelheit,Wärme Stärken:jagen,schnell rennen,ausdauer,schwimmen Abneigungen: Schwächen:klettern,schwimmen,lügen,tauchen Famielie:alle tod Freunde:hat bisher noch keine Stellt sich dan herraus Feinde:stellt sich ebenfalls noch herraus Gehfährte:Gesucht :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
Zuletzt von Fluchschatten am Mi 09 Jul 2014, 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:53 | |
| - ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
Zuletzt von Fluchschatten am Mi 09 Jul 2014, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:53 | |
| Upps. hab ich Wolf geschrieben? Mein Fehler. Sie ist ein Hund, aber sie sieht wie ein Wol aus In Ordnung? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 15:59 | |
| [o.o Mist hat den Stecki zweimal abgeschickt]
Ja ist inordnung so ^^ Achso noch zum hinweiß wer ein Rudel macht:
Posten: Alpha-höchster Rang der sogesagte Anführer Beta-meist die Gehfährtin des männlichen Alpha's ist eine sogesagte Beraterrin Jäger-Jagen halt und sind auch ein hoher Rang Kämfer-niedriger Rang,beschützen das Lager Omega-niedrigster Rang,muss alle Drecksarbeiten machen und wird auch Omega genannt
Man kann auch wen man jetzt Kämpfer ist kann man einen z.B Jäger herrausfordern und mit ihm kämpfen wen man dan halt gewinnt ''tauscht'' man die Posten und ja ^^ hat halt einen höheren Rang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:03 | |
| Kann Diamond auch eine Alpha sein, obwohl sie eine Hünin ist? Wenn nicht ist sie einfach Beta. Dann brauche ich nur einen netten Alpha. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:04 | |
| Nyaa, ich bin Co. Leiterin~ Yeah *O*
Name: Curse Alter: 13 Monde Aussehen: http://images.modhoster.de/system/files/0043/2410/large/schwarzer-wolf.jpg Nur ganz Schwarz und mit Grünen Augen.
Charakter: Sie ist eine Hübsche Hündin, die jedoch wie eine Wölfin ist. Einzelgängerisch und gerne allein. Sie ist kalt, leicht sadistisch, hat jedoch auch nette Seiten, die sie jedoch nicht oft zeigt. Sie kann ganz und gar nicht gut mit anderen umgehen und wird schnell wütend. Jedoch ist sie in einem Rudel, auch wenn sie trotzdem lieber allein ist.
(Darf sie Alpha sein? Büdde!)
Früher bei Zweibeinern gelebt?: ()ja (x)nein [nur ein kreuz in die entsprechende aussage bitte] Früher allein gelebt?: (x)ja ()nein [nur ein kreuz in die entsprechende aussage bitte] Vorlieben: Mond, allein sein, Schnee, ihre Ruhe Stärken: Schnell Rennen, Kämpfen Abneigungen: Wasser, Fische Schwächen: Schwimmen, Fischen, Klettern Familie: Unbekannt, bis auf ihre Schwester(wird noch erstellt :3) Freunde: Gesucht! Feinde: Gesucht! Gehfährte: Gesucht!!
Da sind Rechtschreibfehler drin >:3 Viele >:3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:07 | |
| Diamond kann mit Curse befreundet sien. Gerade weil sie so verschieden sind kann das noch schön werden. Sie ist auch eine Alpha, und ihre Rudel können halbwegs verbündet sein, aber ishc auch einmal streiten. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:11 | |
| Aber Leute ihr seid jetzt die einzigsten die Wolfshunde haben xD Nich das das hier ein Wolfhundrpg wird D:D Also nur ihr zwei dürft ^^' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:18 | |
| Wölfe sind aber total mega awesome *o* Aber okay, aber ihre Schwester(wird noch erstellt) ist auch ein Wolfshund :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:22 | |
| Aber mehr dann bitte nich ok? .-. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:27 | |
| Okay, geht klar x3 Ich erstell vielleicht noch ein Wolfs NRPG x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:53 | |
| - ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
Zuletzt von Fluchschatten am Mi 09 Jul 2014, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. Mi 09 Jul 2014, 16:59 | |
| Name:Lucy Alter:12 Monde ausehen http://1.bp.blogspot.com/-LdhKwExysBg/TZRLXQIqSrI/AAAAAAAACa8/QX_4FCxPs08/s640/DSC02708dk.jpg
charakter: Lucy ist eine gelassene und freundliche Hündin.Sie ist sehr ruhig und redet nicht wirklich viel.Wens um streit geht versucht sie diesen zuvermeiden weil sie sowas nicht leiden kann.Lucy ist auch öfters etwas verschlossen aber zu Freunden ist sie offen und gelassen...
Früher bei Zweibeinern gelebt?: ()ja (x)nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Früher allein gelebt?: ()ja (x)nein [nur ein kreuz in die ensprechende aussage bitte] Vorlieben:rennen,ausdauer,Freunde,spielen Stärken:sprinten,ausdauer,geschickligkeit,jemanden überzeugen Abneigungen:gemeine Hunde,egoistischkeit,brutalität,klettern Schwächen:klettern,jemanden töten,kämpfen,lügen Famielie:/// Freunde:Floid...... Feinde:...... Gehfährte:? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. | |
| |
| | | | Das Straßenhund Rpg~Der verlassene Ort. | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|