Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Eine Hochzeit.... Yay <3 | |
|
+3Venti Dunstjäger Schicksalssturm 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eine Hochzeit.... Yay <3 Mi 09 Jul 2014, 18:38 | |
| Ja ihr lest richtig. ^^ Es ist mal wieder Zeit für eine Hochzeit. Ich und Fluchschatten haben beschlossen unsere Seelen durch eine Hochzeit zu verbinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber wir brauchen noch jede menge Zeugs, und zwar:
Einen Pfarrer: Schattenfeder. Danke.
Trauzeuge für mich: Tränennebel. Danke
Trauzeuge für Fluchschatten: Sollte sich gut mit ihr verstehen.
Einen Zeichner für ein Hochzeitsbild: Milkshake und Sternschnuppe. Zitronengras Danke.
Vielleicht ein Blumenmädchen: Sternschnuppe. Danke
Viele Viele Gäste.
Also, ich hoffe es unterstützt uns jemand und wir werden eine wundervolle Hochzeit haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Zuletzt von Schicksalssturm am Di 22 Jul 2014, 13:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Mi 09 Jul 2014, 18:44 | |
| Ich hoffe es melden sich gannnnnnnz viele <3 Danke *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Mi 09 Jul 2014, 18:48 | |
| o/ Die Pfarrerin is anwesend xD Biiiitte 0.0 Lg |
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Mi 09 Jul 2014, 18:52 | |
| 'türlich bist du Pfarrer Mom xD - Spoiler:
Geht das überhaupt egal xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 19:34 | |
| Naja,ich denke [ich hoffe] das wir bis morgen alles haben was wir brauchen....wehr schon cool es am Wochenende zufeiern.Mh mal abwarten *w* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 19:35 | |
| Ich kann das Hochtzeitsbild zeichnen :3. Immerhin heiratet mein Enkel Oo @Fluchschatten: Bitte halte dich an die Regeln, Doppelposts sind verboten! |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 19:39 | |
| The Blumenmädchen is da. Will Blumen werfen. Und Bild malen. Büdde. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 19:41 | |
| Ou das währe fantastisch *-*[Dann haben wir halt zwei Hochzeitsbilder *w* ] Nom wegen dem Bild,wie gesagt zwei Katzen? [sind doch imma bei Hochzeitsbildern oben owo] Mh ich weiß bloß nicht wie Schicksal will wie ihre Katze aussieht *w* Und Sternschnuppe ich glaub das mit dem Blumenmädchen geht klar,aber du musst ein niedliches Kleid anziehen >:33 Aso und wegen der Doppelposte...es heißt doch immer keine Doppelpost außer wen mehr als 24h [oder so] dazwischen sind oder? o.o Nja egal... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 21:15 | |
| Ich trage euch beide ein. ^^ Und was die Hochzeitsbilder angeht. ^^ Meine Kätzin ist klein, hat schöne grüne Augen mit Blau-Stich, hat ein Leopardenfell und eine ausgefranste Schweifspitze. Danke euch beiden ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Do 10 Jul 2014, 21:25 | |
| Ok und mein Kater hat grau-weiß gestreiftes Fell mit leuchtend Eisblauen Augen *-* Ich freu mich schon ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Fr 11 Jul 2014, 20:32 | |
| Ich fände es sinnlos, wenn zwei Personen ein Hochtzeitsbild malen, also überlasse ich Stwrnschnuppe den Platz (obwohl ich mich ja eigentlich als erstes gemeldet habe). |
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Sa 12 Jul 2014, 12:25 | |
| Also ich hätte nichts gegen zwei Hochzeitsbilder. Ich werde beide würdigen und mich wegen beiden unglaublich freuen. komm schon Milkshake ^^. Bitte. Für uns <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Sa 12 Jul 2014, 12:44 | |
| Och kom schon Milkshake :O Ich geb Fluffy recht.Mh schade ._. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Sa 12 Jul 2014, 22:42 | |
| Hei, Fluchschatten. WIe wäre es wenn wir nächste Woche Samstag Heiraten würden: Dann bin ich von der Klassenfahrt zurück und vielleicht haben wir dann alles. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 Sa 12 Jul 2014, 22:47 | |
| Ouu nächste Woche Samstag?Ganz schlecht D: Da bin ich drei Tage im Urlaub :0 [Schicksal poschte mal bei wüsten-krieger <-<] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eine Hochzeit.... Yay <3 | |
| |
| | | | Eine Hochzeit.... Yay <3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|