Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wolves ~ Survival of the strongest

Nach unten 
+6
Seelenhauch
Seelenspiegel
Venti
Dunstjäger
Schicksalssturm
Leopardenfeder
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolves ~ Survival of the strongest Empty
BeitragThema: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 18:44

Wolves ~ Survival of the strongest %3Ca%20href=Wolves ~ Survival of the strongest Wolfes10

WOLVES ~ Can you survive?

Es war eine ruhige Sommernacht, als ein lautes, schmerzvolles Jaulen die Nacht durchschnitt.
" Ihr habt ihn getötet, ihr Monster!" war das wütende Gejaul einer Wölfin zu hören.
" Und zwar zurecht, er war alt, nutzlos und dumm!" eine weitere, doch diesmal raue Stimme unterbrach das Jammern und Winseln seiner Artgenossin.
Zwei Wölfe standen sich gegenüber, zwischen ihnen ein Blut überströmter Leichnahm eines grauen Wolfes, seine Augen starr, sein Körper leblos.
" Ihr seid solche Verräter, wie konntet ihr sowas tun, er war euer ANFÜHRER! Er hat euch immer vertraut." die sanfte Stimme der Wölfin war nun mehr ein leises, verzweifeltes Winseln. Hinter der Wölfin erkannte man sanfte Silhuetten anderer Wölfe, ebenso wie hinter dem Wolf, welcher ihr gegenüber stand.
" Das bedeutet Krieg und das weisst du. Nie, NIE werden wir dir wieder verzeihen, du hast unseren Anführer ermordet, mit deinem hinterhältigen Pack als Rückendeckung. Scher dich zum Teufel." ein hasserfüllter Blick der Wölfin traf ihren Artgenossen, doch dieser lachte nur kurz auf.
" Mit DIR wollte ich eh niemals zusammenarbeiten." dann wand er sich um. Mit einem Jaulen rief er sein Rudel zusammen und rannte in den Wald, gefolgt von den anderen Wölfen. Noch einmal streifte der Blick der jungen Wölfin ihren toten Anführer, dann rief auch sie ihre Anhänger mit einem Jaulen zusammen und preschte davon.
Von diesem Tag an lebten diese zwei Rudel getrennt. Sie nannten sie sich, die Engel & die Teufel.

Regeln:

1. Fairer Umgang.
2. Max. 3 Charakter, bei mehr ---> Absprache
3. Junge bekommen ist erlaubt (Paarungsszene nicht zu krass)
4. Mindestens 30 Wörter pro Post (echt nicht viel!)
5. Sinnvolle & Logische Charaktere (keiner kann alles, kein lila Fell o.Ä.)
6. Spaß haben C:

Ränge:
Alphawolf:
Der Anführer eines Rudels. Vor ihm sollten alle Respekt haben & seine Anweisungen befolgen.
Betawolf: Er unterstütz den Anführer, sowohl bei Anweisungen als auch bei der Beratung zu Entscheidungen.
Heilerwolf: Dieser Wolf kennt sich mit all der Kräuterkunde aus und ist zudem meist sehr weise.
Goldkrieger: Sind sehr erfahrene & wertgeschätze Krieger & Kämpfer des Rudels, sie stehen über den Silberkrrieger (Erklärung folgt.) und den Bronzekriegern (Eklärung folgt).
Silberkrieger: Diese sind junge, noch recht unerfahrene Krieger, welche ihre Ausbildung jedoch bereits beendet haben.
Bronzekrieger: Diese jungen Wölfe sind gerade aus dem Welpenalter heraus und werden von einem Goldkrieger ausgebildet, bis sie zum Silberkrieger werden.
Welpen: Sie sind junge Wölfe, bis zu einem halben Jahr, welche noch nicht ihre Ausbildung begonnen haben.
Sternentänzerinnen: Dies sind nur Wölfinnen, welche Junge erwarten oder bereits haben.

Steckbrief-Vorlage:
Code:
[i]Spielername:[/i]
[i]Charaktername: [/i]
[i]Geschlecht: [/i]
[i]Alter: [/i]
[i]Rudel: [/i]
[i]Rang:[/i]
[i]Schwächen:[/i]
[i]Stärken:[/i]
[i]Charaktereigenschaften:[/i]
[i]Aussehen:[/i]
[i]Beziehungen:[/i]
[i]Sonstiges:[/i]

Hierarchie:

Teufel:
Alpha: Ivory [W] ~ Seelenhauch
Beta: Rain [W] ~ Schattenfeder
Heilerwolf: Bloody [W] ~ Sternschnuppe
Heilerschüler:
Goldkrieger:
Cheska [W] ~ Milkshake
Luca [M] ~ Kirschfrost
Skyfall [M] ~ Sternenclankrieger
Silberkrieger:
Bronzekrieger:
Tashka [W] ~ Frostpelz
Sternentänzerinnen:
Welpen:

Engel:
Alpha: Nightfall [W] ~ Leopardenfeder
Beta: Phantomjäger [M] ~ Fluchschatten
Heilerwolf: Neumond [W] ~ Schicksalssturm
Heilerschüler: Frozen [W] ~ Frostpelz
Goldkrieger:
Dawn [M] ~ Amaroq
Sunrise [W] ~ Sternenclankrieger
Rodan [M] ~ Schattenfeder
Raven [W] ~ Sternschnuppe
Silberkrieger:
Bronzekrieger:
Sternentänzerinnen:
Welpen:

DAS WARS AUCH SCHON; VIEL SPAß!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wolves ~ Survival of the strongest Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Zuletzt von Leopardenfeder am Sa 12 Jul 2014, 09:19 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 18:50

Hoffe es ist in Ordnung ^^

Spielername:Schicksalssturm
Charaktername: Neumond
Rudel: Die Engel
Rang:Heilerwolf
Schwächen:Jagen, Kämpfen, Tarnen, klettern
Stärken:Schwimmen, Heilen, kann sehr gut sehen, kann sehr gut riechen
Charaktereigenschaften:Neumond ist eine weise, loyale und freundliche Kätzin. Sie straft niemanden mit Vorurteilenund gibt jedem die Chance die er verdient. Sie ist jedem gegenüber gütig und lässt niemanden links liegen. Sie kümmert sich um jeden und gibt jedem einen Ratschlag wenn man sie darum bittet
Aussehen:
Aussehen nur mit leuchtenden blauen Augen und etwas hellerem und silbern schimmerndem Fell ^^:
BeziehungenWolves ~ Survival of the strongest Arrow-10x10:Noch keine
Sonstiges:Sie ist Heilerin. ^^ Und se ist sehr jung für eine Heilerin. Erst 12 Monde alt.

Wolves ~ Survival of the strongest Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^

Zuletzt von Schicksalssturm am Mi 09 Jul 2014, 21:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 19:01

Spielername: Fluchschatten
Charaktername: Phantomjäger
Rudel: die Engel
Rang: 2.Anführer/Beta? bitteeee *-*

Schwächen: klettern,töten,lügen,jagen
Stärken:schwimmen,kämpfen,mit Worten umgehen,jemanden überzeugen
Charaktereigenschaften:Phantomjäger ist ein gesseliger und mutiger Wolf er hat einen eher ruhigen charakter und ist gerne fleißig hilft wo er kann und ist immer auf trapp
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen: noch keine gesucht...
Sonstiges:....

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Wolves ~ Survival of the strongest Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Zuletzt von Fluchschatten am Do 10 Jul 2014, 13:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Anzahl der Beiträge : 1611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 19:09

Spielername: Schattenfeder
Charaktrname: Rodan
Rang: Goldkrieger
Schwächen: Schwimmen, Heilen, Tarnen, sich konzentrieren
Stärken: Kämpfen, Jagen, Verteidigen, Riechen
Charaktereigenschaften: Loyal, Lieb, freundlich, aggressiv, ehrlich
Aussehen: Brauner Wolf mit Schwarzem Schweif, iHonigfarbenen Beinen und Goldenen Augen
Beziehungen: noch keine
Sonstiges: Seine Schwester ist Rain

Spielername: Schattenfeder
Charaktername: Rain
Rudel: die Teufel
Rang: 2.Anführerin
Schwachen: Heilen, Tarnen, Schwimmen, Springen
Stärken: Kämpfen, sich Verteidigen, Laufen, Jagen
Charaktereigenschaften:Aggressiv, Störrich, Selbst verliebt, Arrogant, feindselig
Aussehen: Schwarze Wölfin mit Silbernem Schweif, Beinen und Schnauze, Goldene Augen
Beziehungen: noch keine
Sonstiges: is die Schwester von Rodan

Zuletzt von Schattenfeder am Mi 09 Jul 2014, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 19:15

Weitere Folgen~

Spielername: Sternschnuppe
Charaktername: Raven(Rabenfluch)
Rudel: Die Engel
Rang: Goldkriegerin
Schwächen: Klettern, Schwimmen
Stärken: Kämpfen, Jagen
Charaktereigenschaften: Ruhig, still, loyal, klug
Aussehen: Weiße, große Wölfin, Hellgrüne Augen, muskulös, schlank, buschiges Fell, schwarze Schnauze
Beziehungen: Noch keine
Sonstiges: Nix ^^

Hoffe das geht so ^^

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Wolves ~ Survival of the strongest Pfote_16 

Zuletzt von Sternschnuppe am Mi 09 Jul 2014, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 19:49

ich hoffe das passt so:

Spielername: Seelenhauch
Charaktername: Ivory
Rudel: die Teufel
Rang: wenns geht Alpha, sonst Goldkriegerin
Schwächen: schwimmen, tauchen, geduldig bleiben, klettern
Stärken: Springen, Ausdauer, schnelles Laufen, Lügen, Kämpfen
Charaktereigenschaften: Sie ist eigentlich gerecht, allerdings skrupellos und scheut nicht vor Gewalt, wenn sie denkt, dass man es verdient hat. Ivory ist sehr intelligent, scharfsinnig und besitzt Sinn für Humor. Sie ist selbstbewusst und sieht ihre Fehler ein, trägt anderen jedoch lange nach. Sie tretet anderen gegenüber erst freundlich auf, zeigt ihnen dann jedoch genau, was sie von ihnen hält.
Sie hasst Lügen auch wenn sie selbst oft zu ihnen greift, allerdings nur, wenn es wirklich nötig ist. Ihre Gefühle kann sie gut verbergen und hasst es, diese deutlich zu zeigen. Sie kann sich gut in andere hineinversetzen, diese Eigenschaft macht sie aber nicht gerade stolz.
Sie redet nicht mehr als nötig, lacht aber gerne und ist ziemlich fantasievoll. Eitelkeit und schnelle Eifersucht sind nichts, was zu ihr passt; Ivory ist eher bescheiden, weiß aber, wie man mit seinen Stärken umgeht.
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen: derzeit noch keine
Sonstiges: ||

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 21:21

Sou Leute ^^
Erstmal, danke fürs mitmachen!
Dann habe ich nochmal eine kleine Erklärung eingefügt für die Ränge und im Steckbrief hat das Alter gefehlt (sorry dafür ^^')  Desweiteren: Ich gehe jetzt einfach mal nach dem Prinzip, wer sich zuerst meldet bekommt es :D
Seelie, deiner war zuerst fertig, du darfst den Alpha der Teufel übernehmen! :) ANGENOMMEN ~
Schicksaalssturm, du darfst die Heilerwölfin der Engel spielen.
Fluchschatten, du den Beta der Engel.
Schattenfeder, du darfst die 2. Anführerin der Teufel spielen, bei dem anderen Steckie (wo Krieger steht) muss jedoch bitte noch der Rang geändert werden, in Gold-, Silber-, oder Bronzekrieger ^^
Stern, du darfst den Heiler der Teufel übernehmen, wenn du magst, alles andere ist ja nun leider besetzt ^^
Ansonsten ändert bitte noch das oben angemerkte!
Wenn ihr das ändert kann ich die Steckies annehmen! :)

MEIN STECKIE:
Spielername: Leopardenfeder
Charaktername: Nightfall (engl. Abenddämmerung)
Rang: Alphawöflin
Schwächen: Perfektionismus, wird schnell panisch wenn es um ihre Familie geht, starker (zu starker) Beschützerinstinkt.
Stärken: Jagd, Kampf, Schnelles Rennen, guter Überblick, weiß was sie will, Fürsorglich
Charaktereigenschaften: Nightfall ist eine freundliche, aber bestimmte Wölfin. Sie legt viel Wert auf Vertrauen und Zusammenarbeit mit ihrem Clan, vor allem wenn es um einen gemeinsamen Feind geht. Die schöne Wölfin hasst es belogen zu werden und ist selber stehts ehrlich. Nightfall nimmt kein Blatt vor den Mund und steht offen zu ihrer Meinung. Des Weiteren ist sie recht selbstbewusst und kann auch mal frech werden.
Aussehen:
Nightfall::
Beziehungen: noch gesucht

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 21:24

Ich habe das Alter eingefügt. Machst du auch noch eine Hierarchie? ^^

Wolves ~ Survival of the strongest Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Anzahl der Beiträge : 1611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 21:46

Ich habe das Alter bei beiden hinzugefügt und den Rang bei Rodan verbessert ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 22:02

Okay, sie ist dann eine Goldkriegerin und die Heilerin der Teufel erstellen ich dann Morgen ^^

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau Wolves ~ Survival of the strongest Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyMi 09 Jul 2014, 22:46

Alle ANGENOMMEN ~
Hierarchie wurde eingefügt :)

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyDo 10 Jul 2014, 13:02

Habe es nocheinmal verbessert mit dem Alter ^^' Danke das ich den Beta spielen darf *-* Wann fangen wir eigentlich an? '-'

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyDo 10 Jul 2014, 13:13

Wenn ein Heilerwolf & ein Goldkrieger bei den Teufel ist :)

Leo by Palme [danke ♡]:

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyDo 10 Jul 2014, 13:25

Gut ich denke ich mache noch für die Teufel einen Goldkrieger :')

Spielername: Fluchschatten
Charaktername: Loid
Rudel: der Teufel
Rang: Goldkriegerrin
Schwächen: jagen,tauchen,klettern,ausdauer
Stärken: sprinten,kämpfen,jemanden austricksen,sich tarnen
Charaktereigenschaften:listig,schlau,gerissen,manchmal etwas quirlig
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen:gesucht!
Sonstiges:....

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch

Anzahl der Beiträge : 7343

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest EmptyDo 10 Jul 2014, 14:11

sou, hier ist noch einer:

Spielername: Seelenhauch
Charaktername: Shadow
Rang: Goldkrieger
Schwächen: Klettern, tauchen etwas hyperaktiv, Gleichgewicht halten bzw balancieren
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen, Ausdauer
Charaktereigenschaften: Shadow kann nie lange auf einer Stelle sitzen bleiben, er läuft meist irgendwo herum. Er hat deswegen nicht so viel Geduld und Probleme, ruhig zu bleiben. Allerdings ist er immer freundlich, charmant und höflich, wird schnell einmal frech und versucht, Auseinandersetzungen ohne Gewalt zu lösen.
Er wird schnell einmal sarkastisch und frech, hat aber einen Sinn für Humor.
Er redet gerne, denkt aber immer nach, bevor er etwas sagt. Er verbirgt seine Gefühle nur mäßig, und auch wenn er es wollte, würde es ihm nicht gut gelingen.
Shadow ist ein Freund der Wahrheit, er würde nie lügen und trägt anderen nicht lange nach.
Aussehen:
Spoiler:
Beziehungen: gesucht
Sonstiges: ||

Danke Stern :*:

Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolves ~ Survival of the strongest   Wolves ~ Survival of the strongest Empty

Nach oben Nach unten

Wolves ~ Survival of the strongest
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: