Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Warrior Animals o~o Do Jul 10, 2014 8:23 pm | |
| Ein verrückter Titel, also kann es doch nur Gut werden ~(*-*)~
Also, es geht und ein paar Jugendliche die sich in sogenannte Warrior animals verwandeln können und das wann immer sie wollen. Manche leben als Mensch, andere als Tiere in Clans. Sie können sich verwandeln wann sie wollen, doch ein mal im Jahr MÜSSEN sie es tun, da sie sonst ihre Kräfte verlieren. (Aus einem unbekanntem Grund)
Die Warrior animals: Warrior Cats Warrior Dogs (Wölfe) Warrior Birds
Die Clans: Clan des Waldes (Cats) Clan des Sturmes (Dogs/Wölfe) Clan des Mondes (Birds)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Steckbruefvorlage:
Username: Name als Mensch: Name als Tier: Alter: Dauerhaft in Tiergestalt?: Clan: Tier: Aussehen als Mensch: Aussehen als Tier: Charakter Eigenschaften: Vorlieben: Abneigungen: Stärken: Schwächen: Gefährte/Gefährtin: Sonstiges:
Meine Steckies folgen, aber ich Reserviere schon mal für mich! (Anführer der Warrior Dogs) -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hierarchie ------------- Warrior Cats: Anführer: Zweiter Anführer: Heiler: Heiletschüler: Krieger: Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Warrior Dogs: Anführer: Reserviert (Schattenfeder) Zweiter Anführer: Heiler: Heiletschüler: Krieger: Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
Warrior Birds: Anführer: Zweiter Anführer: Heiler: Heiletschüler: Krieger: Schüler: Königinnen: Junge: Älteste:
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Regeln: 1. Bei den Speziellen Posten bitte zuerst fragen und dann erstellen! 2. Ich will Love-Storys (egal wenn Warrior Dog und Warrior Bird sich lieben)! 3. Es gelten die Forunsregeln! 4. mindest post länge: 30 Wörter (das ist Wirklich nicht viel)! 5. Habt Spaß!
LG Schatten |
|