Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Digimon NRPG Fr 11 Jul 2014, 16:47 | |
| In diesem NRPG geht es um einen meiner Liebling-Animes. Digimon! Egal welche Staffel! - Story <3:
Die Welt der Menschen ist dunkel und traurig. Viele Menschen wissen nicht was sie tun sollen. Sie gehen einfach ihrem gewohnten Leben nach. Kein Mensch spürte die Gefahr die langsam näher kam. Bösartige Digimon und eine geheime Organsation, welche die Weltherrschafft übernehmen will. Nur wenige Menschen, welche mit dem Geheimnis der Digimon eingeweiht sind können dieses Unglück aufhalten.
- Regeln:
-Es gelten die normalen Forenregeln -.Liebesbeziehungen sind erlaubt -niemand ist unbesiegbar und perfekt Die Level der Digimon gehen so: -Ausbildung, Rookie, Champion, Armor, Ultra, Mega, Burst. Es ist eure Entscheidung ob ihr jede Digitationsstufe erreicht. -Jede Art von Digitation ist erlaubt. Das heißt: Normale Digitation, Armor-Digitation, DNA-Digitation und die Digitation mit dem Menschen. -Wenn man keinen Partner hat digitiert man mit Hilfe von Spirits. Die Spirits bringen einen sofort auf Level Champion. Der H-Spirit bewirkt, dass man einem eher menschlichen Digimon ähnlich sieht, der B-Spirit ist die Tierische Form des H-Digimons. Dann kann man beide Spirits nutzen, um ein Digomon zu werden, welches etwas von beiden Digimon hat. -Niemand darf von Anfang an alle Digitationen haben. -Man darf sich eigene Digimon ausdenken -Man darf den Level von bestimmten Digimon verändern, aber dies ist bindent -wenn ihr die Regeln gelesen habt macht euren Namen fett.^^
Steckbriefvorlage (für die mit Partner^^): - Code:
-
Username:
Name:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen
Gefährte:
Partner:
Level (Entweder Ausbildung oder Rookie. Bei kleinen Digimon geht auch Champion:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Champion-Level-Digitation:
Ultra-Level-Digitation:
Mega-Level-Digitation:
DNA-Digitation (Mit wem?):
Digitation mit Partner:
Attacken (Jedes Levels. Mind 1, Maximal 4.): Hier der Code für die Spirit Nutzer.^^ - Code:
-
Usename
Name:
Aussehen:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
H-Spirit-Digitation:
B-Spirit-Digitation:
Doppelte-Spirit-Digitation:
Attacken (Jedes Spirits, Mind 1, Maximal 4
Ich hoffe es melden sich einige.^^ Ich hoffe Digimon ist nicht untergegangen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|