Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Langsam leckte ich mir die Pfote und lies dabei den Blick über das Lager schweifen. Meine großen Augen richteten sich auf den beutehaufen. Geschmeidig sprang ich auf und tappte elegant darauf zu. Ich schnappte mir einen kleinen Wühler und kehrte zu meinem Platz zurück. Genüsslich biss ich in meinen Wühler. Er schmeckte köstlich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: PRIVAT Fr 11 Jul 2014, 21:36
Cheska
Ich beobachte Taksha, dann fällt mein Blick auf Luca, der anscheinend nichts zu tun hat.
"Hättest du vielleicht Lust etwas jagen zu gehen?", säusle ich ihm ins Ohr und mein Schwanz beginnt unwillkürlich zu wedeln (*höhö* )
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Missmutig bemerke ich den Blick meiner Mutter. Arrogant starre ich zurück. Dbaei beobachte ich wie sie Luca anschmachtet. Wie ekelhaft! Dachte ich angewidert, drehte ihnen den rücken zu und genoss weiter mein essen.
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Meine Augen blitzten unmerklich auf. Ich stand auf und streckte mich vor Cheska, damit sie ja meine Mukkis sah. Natürlich habe ich Lust... Hauchte ich ihr ins Ohr und lächelte dabei nicht besonders kinderfreundlich. Mein 'Schwanz' wurde leicht unruhig... Ich schaute ihr rief in den Augen und war gespannt ob ich sie aufreissen kann...
(Hehehe )
AK-Team ' 18
Unruhig zuckte meine Schweifspitze hin und her. Ich verstand jedes wort meiner Mutter und des Katers den sie so anschmachtete. Das nervt. dachte ich noch angewiderter als vorher. Geschmeidig sprang ich auf meine kleinen Pfoten. Langsam tappte ich auf die beiden zu. Mit meiner honigsüßen und verführerischen Stimme meinte ich: Hallo ihr beiden. mein Blick ruhte die ganze Zeit auf Luca. Geht ihr etwa jagen? Ihr hättet doch sicher nichts dagegen mich mitzunehmen oder? Mein einziger Gedanke dabei war es, meiner Mutter eins auszuwischen.
Gast Gast
Thema: Re: PRIVAT Fr 11 Jul 2014, 22:00
Cheska
Wie gebannt starrte ich seine, nicht gerade mickrigen, Muskeln an und musste mich im Zaum halten, dass ich mich nicht sofort auf ihn stürzte.
"Na dann... los." Ich zögerte bevor ich los lief. Nicht, dass Luca sich anders entschied. Doch genau in diesem Moment tauchte meine Tochter auf.
Was will sie denn nur?!"Also... ähm. Ich würde eigentlich lieber allein... meinetwegen", knurrte ich und ließ den Kopf hängen.
Was hatte sie nur gegen Luca?
Ein zufriedener und hämischer Ausdruck in meinen großen Augen konnte sich einfach nicht unterdrücken lassen. Kurz deutete sich auch ein grinsen an, doch dies verschwand sofort wieder. Naja, wenn ihr schon geht.. drei sind besser als zwei. ertönte meine honigsüße Stimme wieder. Mein Schweif ringelte sich sanft um meine Pfoten.
Der grosser Wolf lächelte nur frech und entblösst dabei seine weissen Zähne die einen guten Kontrast zu seinem schwarzem Fell macht. Ladyss... Meinte er mit einem charmanten Unterton. Ihm gefiel es wie die Wölfin wegen ihm sich so benehmen. Jap... Ich bin schon ein heisses Teilchen! Er bleckte nochmal mit den Zähnen. Wie könnten ja alle drei zusammen 'jagen' gehen... Dabei wurde sein 'Schwanz' wieder unruhig.
AK-Team ' 18
Ich blinzelte ein paar mal charmant und blickte ihm tief in die Augen. Dann wand ich meinen Blick ab und stand wieder auf. Gut, dann gehen wir zusammen jagen. Ich lächelte kurz und begab mich zum Lagerausgang. Ich drehte mich noch einmal zurück und lief dann langsam los.
Gast Gast
Thema: Re: PRIVAT Fr 11 Jul 2014, 22:29
Cheska Ein leises Knurren entglitt mir, welches an Tashka gerichtet war, doch ich versuchte mich zu beherrschen. Dicht an Luca gedrückt folgte ich meiner Tochter und versuchte dabei möglichst viel Näje zu dem Wolf aufzubauen. "Wollen wir uns ein ruhiges Plätzchen suchen, an dem wir jagen können?"
Der Wolf der wieder sein nicht sehr kinderfreundliches Lächeln aufhatte. Gefiel es sehr wie Cheska sich an ihn schmiegte. I'am the best wolf! Trololooloo er blickte sie mit seinem sexy Blick an. Desto ruhiger desto besser... Hauchte er ihr ins Ohr.
AK-Team ' 18
Ich hatte das Knurren meiner Mutter nicht überhört. Mit zusammengekniffenen Augen drehte ich mich um. Wütend zischte ich: Als ob ich mit euch jagen gehen wöllte. Vergesst es, ihr könnt schön alleine jagen gehen. Ich reckte die Nase in die Luft, stolzierte aus dem Lager und rannte dann in den Wald hinein.