Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| League of legends: Summoner's Rift | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 10:50 | |
| Hallo! Dieses RPG basiert auf das MOBA-Spiel "League of Legends" von Riot-Games. Das RPG richtet sich primär an Leute die mehr oder weniger League of Legends auch kennen. - Kurze Erklärung für Nicht-League of Legends-Kenner:
Jeder spielt sogenannten Champions, keine 2 Champs in einen Team hier die Liste der existierenden Champs: http://de.leagueoflegends.wikia.com/wiki/Liste_aller_Champions Gedanken und Gefühle sind selbstverständlich im RPG erwünscht, Handlungen bitte nur soweit, wie es der jeweilige Champion dazu fähig ist. (Klickt auf den jeweiligen Champions um seine Fähigkeiten zu sehen)
Man kann auch mehrere Champs gleichzeitig spielen.
Es gibt 2 Teams mit jeweils 5 Champions, die auf der Karte "Summoner's Rift" (zu Deutsch: Kluft der Beschwörer) gegeneinader antreten. Das Ziel: Das Ding namens "Nexus" in der gegnerischen Basis zu zerstören-was aber prinzipiell nur geht, wenn man alle die davor stehenden, mächtigen Türmen zerstört. http://nerdbacon.com/wp-content/uploads/2014/03/sr1.jpg
Beschwörerzauber (man kann nur 2 haben) http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/summoners/spells/
Die 3 Inhibitoren pro Basis "produzieren" in regelmäßigen Zeitabständen eine Gruppe von "Minions" (Deutsch: Vasallen), die ausschließlich auf der 3 Lanes Richtung gegnerische Basis laufen, wo sie die gegnerische Minions treffen und sich bekämpfen. .. ... .... ... es geht eigentlich noch viel weiter, aber ich bin wirklich zu faul um es alles zu erklären.
- Charakterbogen:
User: Champion: Team: Rolle: Zauber:
- Mein Charakterbogen:
User: Nordlicht Champion: Kha'Zix Team: Blau Rolle: Top, zur Not auch Midlane Zauber: Blitz und Heilen
- Mitglieder:
Team Blau: Nordlicht-Kha'Zix Schicksalssturm-Fizz Morgentau-Jinx Team Lila: Morgentau-Vel'Koz
Nehmt das mit den Zahlen alle nicht allzu genau...ist ja nur ein Rollenspiel Das RPG geht los, wenn es 5 Charaktere in jeden Team gibt Es darf btw ruhig sehr brutal zugehen, ich meinte im Spiel sammelt Rengar auch Köpfe von gegnerische Champs als Trophäen um selber Bonis zu kriegen c:
Zuletzt von Nordlicht am So 13 Jul 2014, 13:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 11:44 | |
| User: Schicksalsszturm Champion: - Fizz <3:
Team:Blau Rolle:Mid lane kann aber auch variieren wenn jemand hilfe braucht. Zauber:Blitz und Heilen Ich möchte auch einen zweiten^^ (Wenn wir ein zweites Spiel beginnen): User: Schicksalssturm Champion: - Miss Fortune <3:
Team:Blau Rolle:Adc, kann aber später variiren Zauber:Blitz und Heilen Miss Fortune kommt im nächsten Spiel dazu. Wenn wir kein zweites Spiel machen ist sie im roten Team^^. Hoffe es ist in Ordnung Ich liebe League of Legends <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 13:26 | |
| |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 13:36 | |
| - Mah Stegäääs *^*:
User: Morgentau Champion: Jinx <3 Team: Blau Rolle: Toplane mit Kha Zix *-* Zauber: Teleport&Blitz
User: Morgentau Champion: Vel Koz' Team: Rot Rolle: Midlane Zauber: Heilen&Blitz
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 13:43 | |
| @Morf: Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast *Q* Aber wir haben schon einen Fizz auf der Midlane, aber du und Schicksalssturm könnt ja verhandeln owo |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 13 Jul 2014, 13:47 | |
| Rotes Team Schaddi,ROTES TEAM ò.ó |
| | | Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift So 03 Aug 2014, 20:34 | |
| Da ich dieses spiel bereits extrem lange spiele wäre ich von der grundidee echt nicht abgeneigt, aber ich finde die ausdrucksweise hier nicht sonderlich ansprechend, könnte auch daran liegen dass ich LoL seit 2 Jahren spiele und komplett das vokabular in englisch benutze ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
| | | Eulenfeder Legende
Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift Mo 11 Aug 2014, 18:30 | |
| User: Eulenfeder Champion: Warwick Rolle: Jungler Zauber: Geist,Zerschmettern
User:Eulenfeder Champion: Ashe Team: Rot Rolle: Botlaner, zur Not Middlaner Zauber: Blitz,Heilen
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: League of legends: Summoner's Rift | |
| |
| | | | League of legends: Summoner's Rift | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|