Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 15:31
Liebe User,
heute ist es soweit! Unser Team bekommt wieder Verstärkung! Nach langer Überlegung sind wir uns nun einig, wir brauchen neue Teammitglieder. Neben Jubel, die uns ja wieder als Moderatorin beehrt, bekommen wir zwei neue Teamer dazu und eine Beförderung wird vollzogen.
1) Unsere liebe AMAROQ feiert nun ihre gerechtfertigte Beförderung zur Admina und wir heißen sie ganz herzlich unter den Admins willkommen - voller Vorfreude auf die nun baldige gemeinsame Arbeit!
2) Unsere ehemalige Modina LEOPARDENFEDER feiert nun ihr Comeback in den Reihen unserer Moderatoren als tatkräftige Unterstützung für unser eifriges Team! Willkommen zurück!
3) In Zukunft wird TOX unter Schneesturms (also meiner) Fittiche stehen und alle Dinge lernen, die man als Moderatorin braucht. Nach einer gewissen Zeit wird dann im Team entschieden werden, ob sie als Moderatorin eingesetzt wird, oder nicht. Also, willkommen in unseren Reihen.
Wir, das team, sind froh, jetzt solche große Unterstützung in Zukunft zu erhalten und freue uns auf eine schöne zeit mit den neuen-alten Hasen.
Liebste, glückliche Grüße, das Team
Aquamarine Admin im Ruhestand
Avatar von : official art Anzahl der Beiträge : 4615 Anmeldedatum : 10.05.14 Alter : 26
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 15:36
Herzlichen Glückwunsch euch allen *O* Ihr werdet das alles bestimmt total super machen (endlich wieder jemand, den ich ein bissle bewundern kann <3 ^^')
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 15:42
Alter Leute,ich glaubs nicht
Ich und Toffee waren nur mal ganz kurz weg,nen Fori erstellen und jetzt...DAS.Kommt Toffu auf einma zu mir und meint "Hey Morfen,Amaroq is Admin."
Ich bin erstmal fast vom Stuhl gefallen ey OwO Wisst ihr,ich suchte ja eigentlich jeden Tag dieses Fori aber kaum bin ich mal 5 Minuten NICHT da geht hier die Post ab :'D
Mir schwirrt auch grad so nen bisschen der Kopf und ich glaube,ich verzieh mich jetz erstma nen Tag oder 2 owo Das is einfach so nen RIESENHAUFEN Veränderung so plötzlich ;A;
Ich zittere grade ernsthaft ono
Aber trotzdem,gaaanz viele Glückwünsche an alle neuen Teamer o/
Canine,du machst det schon :3 Eines Tages übernimmst du noch die Herrschaft über das Fori,da bin ich mir sicher >:D
Topfkopf,gib dir Mühe,dann wirste am Ende sogar noch Moderator
Leo,versohl den verwöhnten,respektlosen Kackbratzen die deine Farbe klauen wollen ordentlich den Hintern mit deinen wiedergewonnenen Modi-Powers *-*
LG Morgen (Verstört mich nie wieder so q.q )
Zuletzt von Morgentau am So 13 Jul 2014, 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 15:43
Ama, ich wusste, dass du das Zeug zum Admin hast (: <3-liche Glückwünsche dir und auch an Leo, freu mich, dass du nun doch wieder dabei bist c: Und Tox, wenn du dich ganz dolle anstrengst, wirst du sicher noch ein Mod werden, wir glauben an dich :**
Mit den allerbesten Wünschen eure Moonpie
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 15:48
Danke erstmal an das Team für die Wieder-Ernennung, bin ja schon vertraut mit dem Allen und bin mir sicher, ich werde mich schnell wieder einleben! :) Und auch an euch alle die mich beglückwünscht haben: dankesehr :3
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 16:46
Da bin ich mal für 3 Stunden nicht da und Zack : Eine neue Ära fängt in diesem Forum an
Herzlichen Glückwunsch!
Amaroq: Ich bin mir sicher, dass du dieses Forum gut leiten wirst <3 Mahagoni: Uiiiii. Du bist wieder Mod Tox: Irgendwie hat man es schon geahnt, dass du irgendwann mal ins Team aufgenommen werden würdest. Du packst das schon! Werde Mod!
Lichtspiel:
liegt bei Yoneko <3
liegt bei Toothless <3
UferlichtXSteinauge:
liegt bei Kirschfrost *0*
Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet
Gast Gast
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 17:04
Auch ich sage noch einmal: Herzlichen Glückwunsch an euch alle Ama; Ich bin mir sicher du wirst deine neue Arbeit toll erledigen. Sexy Farbe *Q* Leo: Willkommen zurück, auch du wirst deine Arbeit sicher wieder gut machen :3 Tox: Ich hatte es irgendwie geahnt noch mal Herzlichen Glückwunsch. Lila ist auch sexy *O*
Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
Thema: Re: Verstärkung des Teams So 13 Jul 2014, 19:55
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei.
@Amaroq: Besonders herzlichen Glückwunsch dir, du kriegst das schon hin ;) @Leopardenfeder: Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr. ^^ @Tox/Spiegelscherbe: Auch dir herzlichen Glückwunsch, leg dich ins Zeug, dann wird das bestimmt was ;)