Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Souldive stellt sich vor..voll Epic und so *O* So 13 Jul 2014, 16:39 | |
| Hey ihr lieben ^^ Also, was gibts da groß zu sagen? Ich bin Souldive...err...ach ja! Ich bin nen Kerl! Fragt mich nicht was ich in nem WaCa Forum mach, ich weiß es nicht >.< Just for Fun und so xD Ich bin ein unglaublich kreativer Mensch und schreib sehr gerne kleine Geschichten und FanFictions. Außerdem Fotografiere und Designe ich in meiner Freizeit viel. Hobbymäßig bin ich in der Frewilligen Feuerwehr und...err...mach Videos! Also, ich hoffe das ich mich hier gut einfinde, wir sehen uns bestimmt auch mal im Chat oder so o/
Zuletzt von Souldive am So 13 Jul 2014, 17:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Souldive stellt sich vor..voll Epic und so *O* So 13 Jul 2014, 16:54 | |
| Yo, willkommen im Forum und so. o/
Schön, dass langsam mal wieder ein paar mehr Typen hier eintrudeln [s]wenn sie jetzt auch nicht gut aussehen würden >.<[/s] Ich möchte dir ans Herz legen, die Regeln einmal genau zu lesen, und wünsch dir ansonsten viel Spaß im Forum. Man sieht sich sicherlich hin und wieder mal im Chat.
LG, Amaroq. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|