Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Charas suchen einiges :3

Nach unten 
+3
Jubelschrei
Wolverine
Seelenspiegel
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMo 14 Jul 2014, 13:26

Hey ihr alle :3

Habe beschlossen meinen Charas bisschen mehr "Außenrum" zu geben, da sie meistens nur mit den selben abhängen :'3 Trotzdem haben sie relativ wenige Kontakte, also wärs super wenn ihr einfach raushaut was geht :D Auch aus anderen Clans ^-^ 

Wer den Steckie nich lesen will^^ -> sie is ziemlich temperamentvoll aber eig liebenswürdig, kleiner Wirbelwind und immer für Spaß zu haben ;3 manchmal frech :D Sie versteht sich sehr gut mit Katern, weil sie so ne Kumpel-Katze is^^

Freunde: 
Nachtpfote, SC (Jubelschrei) 
Moorpfote, SC (Spiegelscherbe)
Funkenpfote, SC (Vanilleglanz) 
Beste/r Freund/in: 
Helljunges, SC (Wolverine)
Nervtöter/Zankerei-Katzen:
Schwärmerei (Gegenseitigkeit) : 
Bernsteinpfote, SC (Jubelschrei)
Zukünftiger Gefi: 
Hundepfote, DC (Sternschnuppe)
Feind: 
Spiegeljunges, FC (Spiegelscherbe)
Vorbild: 
Ahornfeuer, SC (Sternschnuppe)



Wieder für faule Steckie-Nicht-Leser :'D -> Mandel is eher ne durch und durch gute und will alles lösen statt zu streiten oder kämpfen, is auch sehr tollpatschig und niedlich freundlich, kann aber auch stur sein, is am liebsten offen und friedlich gegenüber allen Clans

Freunde: 
Lilienherz, FC (Schneeherz)
Sommerstern, FC (Leopardenfeder)
Wellenschlag, FC (Jubelschrei)
Maskenpfote, FC (Jubelschrei)
Eisflügel, FC (Eisflügel)
Minzfell, FC (Vanilleglanz)
Beste/r Freund/in: 
Feind (eher im Sinne von "Hass-Liebe" :'3) :
Zukünftiger Gefi: 
Klippenfall, FC (Spiegelscherbe)




Danke im Vorraus! //Hoffentlich melden sich viele :3//
LG, Mandeli♥


Zuletzt von Mandeltatze am Mi 16 Jul 2014, 19:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMo 14 Jul 2014, 14:18

Öhm, ich könnte dir Für Erdbeerpfote Mirror(später Kohlenstaub, kommt später in den Clan) oder Ahornfeuer als Vorbilder anbieten <3 Und als Gefährten vielleicht Hundepfote im Donnerclan, so ne verbotene Liebe(*Hust* Ich liebe sowas *Hust*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Charas suchen einiges :3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMo 14 Jul 2014, 14:48

Ich kann dir für die schattenclanerin Helljunges/pfote/kralle als Besten Freund anbieten.
Und robbenpfote so als Geheime flussclan liebe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMo 14 Jul 2014, 15:25

Ich könnte dir als Freunde für Mandeltatze Jubelschrei, Maskenpfote(spiel) & Wellenschlag anbieten (:

Als Freunde für Erdpfote hätte ich dir dann Nachtpfote als Freundin, und Rauchhpfote und/oder Bernsteinpfote als geheime Schwärmereien oder eben Freunde ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMo 14 Jul 2014, 16:19

@Jubel: Guck mal in deinen Wanted Thread da hab ich Mandel auch angeboten in Verbindung mit Jubelschrei, wäre das Recht? :D Wellenschlag trag ich dazu :3 Maske ist ja Klippenfalls Schüler^^ Das passt ganz gut die können sich auch anfreunden :3 Rauchpfote is Erdbeers Adoptivbruder, da hätte ich lieber ne nette Schwester-Bruder-Beziehung wenns Recht is ^-^ Bernstein als Schwärmerei die dann wd auseinander geht find ich auch gut :3

@Stern: Als Vorbild eignet sich jemand der praktisch schon immer da war glaub besser da nehm ich Ahorn danke :3 Und geheime Liebe klingt gut :D Ich mag das auch xD

@Woverine: Hell als Freund klingt gut :3 Wg geheimer Liebe/Gefi hab ich jetz überlegt was besser is aber dann Stern genommen, weil sie auch zuerst da war^^ Aber trzd danke :)♥

EDIT: @Jubel und Stern: Wir können es auch andersrum machen^^ Dass Hundepfote die verbotene geheime Liebe ist, die wieder auseinander geht und Erdbeer dann am Ende mit Bernstein zsmkommt?^^
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyDi 15 Jul 2014, 16:08

Ich biete Moorjunges als Freund für Erdbeer und als Feind eventuell Spiegeljunges aus dem FC owo 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Charas suchen einiges :3 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyDi 15 Jul 2014, 16:36

Ich könnte für Erdbeerpfote, Funkenpfote als Freundin anbieten und für Mandeltatze als Freundin/Beste Freundin Minzfell

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Charas suchen einiges :3 Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Charas suchen einiges :3 Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyDi 15 Jul 2014, 18:54

Also ich hätte im SC nur ein "Ungeborenes" Glutjunges anzubieten. Keine Ahnung, ob du damit was anfangen kannst ^^
Im FC hätte ich Eisflügel, als ältere, erfahrene Kriegerin, wenn du noch eine beste Freundin oder "große Schwester" im freundschaftlichen Sinne suchst. Eisflügel ist eher gelassen, freundlich, absolut ehrlich, Ehre ist ihr total wichtig und fast immer gut drauf ^^
Sonst hätte ich nur Hermelinpfote, die ist aber grad beschäftigt mit einem Kater xD Die ist durchgeknallt, fröhlich, tollpatschig usw. hat aber seit ihrem Unfall nen Hau weg und bekommt immer wieder Flash-Backs und Panikattacken ^
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Charas suchen einiges :3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyMi 16 Jul 2014, 19:07

@Evi: Supi :3 Machen wir^^ Moor und Erdbeer müssen sich erstmal von Zanken zu Freunden entwickeln ok? xD

@Vanilleglanz: Minzfell als Freundin is supi :3 Und Funkenpfote für Erdbeer auch^^ Beste Freundin lasse ich bei Mandel jetzt nochmal offen und streiche es weg

@Eisflügel: Ungeboren erstmal noch nich xD Das können wir ja nochmal offen lassen :3 Eisflügel als große Schwester im freundschaftlichen Sinne wäre super ^-^
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptyFr 18 Jul 2014, 10:02

Ich könnte für Erdbeerpfote noch eine beste Freundin anbieten Abendpfote
die beiden könnten ja immer irgendeinen Blödsinn machen oda so :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 EmptySo 20 Jul 2014, 21:01

@Schimmersee: Oki :3 Is gut :D^^

Ich denk das reicht sowieso erstmal xD Damit ich mich an die ganzen Charas/Beziehungen gewöhne :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charas suchen einiges :3 Empty
BeitragThema: Re: Charas suchen einiges :3   Charas suchen einiges :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Charas suchen einiges :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: