Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Musikschule | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 14:25 | |
| Können wir jetzt anfangen? Bitte. Und geht mein Charakter? Genau genommen hast du noch keinen angenommen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 14:58 | |
| Okay, öhm *Kopf gegen Wand schlag* Sorry, ich bin so 'Ein Bisschen' vergesslich ;A; Ja, alle sind okay, alle sind angenommen, alle können anfangen zu posten ;3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 15:04 | |
| Lisa
Der Wecker klingelt. Ich gähne einmal, und sage dann: ,,Halt!" Damit der Wecker verstummt. Als ich meine Augen öffnete seufzte ich einmal tief und eine Träne rollt meine Wange hinunter. Die selbe DUnkelheit wie sonst auch. Ich rappelmich auf, ziehe mich an, und mache mich auf den Weg zum Unterricht. Meine Ocarina habe ich bei mir, für den Fall, dass ich etwas beschwören muss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 16:19 | |
| Nancy
Ich sitze in meinem Zimmer auf meinem Bett und übe Saxofon, als mein Wecker (ebenfalls) klingelte. Ich breche das saxofonspielen ab und renne aus dem Zimmer zum Unterricht. Auf dem Weg nach unten begegne ich Lisa. Ich laufe langsamer und spreche Lisa an. "Hallo Lisa! Wie geht's?" Ich war heute ausnahmsweise nicht so schüchtern wie sonst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 19:05 | |
| Lisa
Ich blickte auf und sah nach hinten. Der Stimme nach zu urteilen war es... Nancy. Ich schaute sie mit meinen leeren Augen an. ,,Hallo Nancy... Hast du auch gleich Unterricht? Ich habe gleich eine Klavierstunde." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 19:11 | |
| Nancy
Ich lächele Lisa freundlich an und hoffe, dass sie das irgendwie spürt. "Ja, aber ich habe eine Saxofonstunde. Wie findest du das?" frage ich sie und spiele ihr ein Lied vor. Nach einer Weile komme ich an meinem Klassenzimmer vorbei und höre auf zu spielen. "Na?" frage ich nochmal, während ich die Tür öffne. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 19:16 | |
| Lisa
Mit gesenktem Kopf habe ich ihr die ganze Zeit zugehöhrt. ,,Es klingt wirklich sehr schön." Ich lächele. ,,Die Musik ist alles was mir noch geblieben ist. Und du beherrscht dein Saxophon sehr gut. Wir sehen uns." Ich mache mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 19:37 | |
| Nancy
"Tschüss!" rufe ich Lisa zu und schließe die Klassenzimmertür hinter mir. Die Saxofonstunde verläuft ganz normal. -Timeskip- Eine Dreiviertelstunde später trete ich aus dem Klassenzimmer und schaue mich um. Hm. Wohin soll ich jetzt gehen? Ich spiele doch nur Saxofon. Naja, deswegen gehe ich einfach mal die Treppe runter und nach draußen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Musikschule Sa 19 Jul 2014, 19:40 | |
| Lisa
Meine Klavierstundeist überraschend gut verlaufen. Meine Lehrerin sagt, dass ich mich sehr verbessert habe, was mich glücklich macht. Als ich das Klassenzimmer verließ merkte ich, dass ich den Rest des Tages frei habe. Also gehe ich nach draußen, zog mir die Schuhe aus, und hielt meine Füße in einen See. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 10:39 | |
| Nancy
Als ich draußen bin, setze ich mich im Garten auf eine Bank und spiele Saxofon. Als ich keine Lust mehr habe, gehe ich in mein Zimmer und lese ein Buch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 11:01 | |
| Lisa
Ich bin immer noch am See. Irgendwann hole ich meine Ocarina raus und spiele langsam das Lied der Befreiung (Hier ist das Lied.) Ich spielte immer weiter, so dass man es hören konnte. Bei diesem Lied musste ich immer weine, weil es für mich eine Menge erinnerungen bedeutete. Als ich erblindete bei einem Unfal spielte ich dieses Lied die ganze Nacht, weil meine Mutter mir erzählte, dass dadurch alles geheilt werden könnte. Aber es hat nicht geholfen. Auch als meine Mutter starb spielte ich dieses Lied die ganze Nacht. Aber da spielte ich es auf dem Klavier und sang dazu. Der Körper meiner mutter verblasste und hinterließ nur eine Maske. Ich weinte sehr, aber als ich merkte dass statt des körpers nur die Maske übrigblieb setzte ich sie auf. Und ich verwandelte mich unter sehr großen Schmerzen in meine Mutter. Seitdem spiele ich für jeden toten das Lied der Befreiung, um seinen Geist zu Befreien und ich eine Maske erhalte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 13:01 | |
| Grace~ Müde stand ich auf.Ich sah auf meinen Wecker dieser zeigte 12:45 an ich erschrack,doch beruhigte mich als ich mich erinnerte das ich erst nachmittags Unterricht hatte.Ich stand auf und lief ins Bad und zog mir eine Hotpants an und ein kurzes weißes Top - Spoiler:
s aus mit Schuhe: [spoiler]
] ich kämmte meine rosanen Haare und schlüpfte in meine turkisen Schuhe danach lief ich auf den Hof und gammelte gelangweilt irgentwo in der Sonne herrum ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
Zuletzt von Fuchsblut am So 20 Jul 2014, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 13:09 | |
| Ich spielte weiterhin mein taruriges Lied und erinnere mich an die Vergangenheit, als ich noch sehen konnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 13:12 | |
| Grace~
Ich bemerkte das Lied und rollte genervt mit den Augen doch ich lauschte,lauschte leise den schönen Klängen.Bis ich leise mitsummte.War eigentlich nur aus langerweile aber das Lied hatte was an sich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| Thema: Re: Musikschule So 20 Jul 2014, 13:16 | |
| Lisa
Ich spielte sehr lange weiter, bis ich irgendwann einen fremden Ton bemerkte. Ich lauschte ganz genau, bis ich die Stimme zuordnen konnte. ,,Hallo Grace..." Sagte ich. Ich erhob meine Füße aus dem See und zog mir wieder meine Schuhe an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Musikschule | |
| |
| | | | Musikschule | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|