Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Irrenanstalt Nohope | |
|
+4Silbervogel Vanilleglanz Schicksalssturm Tränennebel 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope So 20 Jul 2014, 23:06 | |
| Lisa
Ich sah Mia nach. Nun war ich mir komplett sicher. Sie war nicht wirklich ein Geist, aber sie glaubte es ganz fest. Ich seufzte einmal tief. Ich sah keinen Sinn darin Mia zu sagen, dass sie kein Geist war. Sie würde mir eh nicht glauben, so wie mir keiner glauben würde, dass ich ein Medium bin. Ich warf mich aufs Bett und schloss die Augen. Ich versuchte mit den Geistern in kontakt zu treten, damit es nicht mehr ganz so langweilg war. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Tränennebel SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 25.04.14 Alter : 32
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope So 20 Jul 2014, 23:27 | |
| Sharon Ich schaue auf den Anstaltplan und gehe in mein Zimmer, doch mir war langweilig, und als ich Stimme neben mir hörte, folgte ich ihnen. Ich starrte in's Zimmer 1, auf dem Bett lag ein Mädchen. Hey auch hier? begrüße ich sie mit einem Lächeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Dunstjäger SternenClan Krieger
Avatar von : Von Froscht *w* Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 10.06.14
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 09:58 | |
| Jeff~
Ich kam in die Irrenanstalt.HEY IHR BIT*CHES?! knurrte ich die Angsetellten an und zückte mein Messer,ich grinste die Leute wichen zurück und ich lief den gang entlang ich sah die Mädchen in Zimmer eins und kräuselte meine Lippen.Ich ging weiter Zimmer zwei.Ein Mädchen ich lächelte ihr zu und ging einfach in Zimmer drei. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~
[/size] [size=13]Erstellt von SirNate.- Spoiler:
[/size] Hochzeitsbild gemalt von Zitronenfrost *-*
- Spoiler:
http://abload.de/img/dscf144582ul4.jpg Hochzeitsbild Von Muffin *w*
|
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 10:55 | |
| Ich habe inzwischen angefangen mich auf dem Flur zu drehen, dabei ging ich weiter. Ich landete bei Zimmer 3 und sah dort einen Jungen mit Messer. So schnell wie ich konnte schnappte ich es mir, und begutachtete es von allen Seiten. Einmal lag ich auf dem Boden, einmal war ich an der Wand und einmal saß ich einfach irgendwo. Schönes Messer hast du da. Sagte ich zu dem Jungen. |
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 12:23 | |
| Sharon Hey dich kenne ich dich doch du bist Jeff oder? Sagte ich und folgte dem Junge in Zimmer 3. Dort war Jeff und dieses Geistmädchen Ok du bist Jeff, aber wer bist du? rufe ich dem Mädchen zu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 12:52 | |
| Ich antwortete einfach: Mia. Ich war immernoch beschäftigt mit dem Messer. Nun lag ich auf einem Stuhl, mit den Beinen zur Lehne, mein Kopf hing zum Boden. Keine ahnung, warum mich das Messer so interessierte, es tat es einfach. |
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 13:09 | |
| Sharon Ich betrachtete Mia mit dem Messer und war wach Wessen Messer ist das?! Ich schlich mich zu ihr und fuhr mit meinem linken Zeigefinge über Klinge bis ich mich schnitt, das Blut tropfte auf dem boden Wow ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 13:46 | |
| Lisa
Ich kam auch zu Zimmer drei und Beobachtete die drei. Ich lächelte und rollte dann die Augen. ,,Ihr wisst, dass euch das nicht gehört oder? Gebt es Jeff zurück. Wie würdet ihr es finden wenn man euch euer Zeug wegnehmen würde?" Ich schaute Jeff an, und sah dann wieder zurück zu den beiden Mädchen. ,,Ohne das Messer kann Jeff nicht mehr Morden wie es ihm passt. Wie auch immer. Ich gehe zurück in mein Zimmer. Bis dann!" Ich ging zurück zu Zimmer ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 14:43 | |
| Beleidigt sah ich Lisa hinterher. Ich bin immer noch 699 Jahre äter als du! Rief sie ihr hinterher. Dann gab sie Jeff sein Messer zurück, indem sie es zu ihm warf. Sie wollte so sitzen bleiben, auf ihre komische Art und weise. |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 14:48 | |
| Kira
Ich stand in Zimmer 2 und versuchte einen Dämonen zu beschwören, aber mir fehlte Blut von jemandem. Ich ging in den Flur hinaus. Als eine junge Frau auf mich zukam, schnappte ich sie am Arm und fragte: "Hallo, kann ich etwas Blut von dir haben? Ich muss einen Dämonen beschwören" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Schicksalssturm Legende
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 14:55 | |
| Lisa
Ich sah sie an. Ich musterte meine blassen Hände. ,,Klar. Ich bin selber Medium. Mein Name ist Lisa. Wie viel Blut brauchst du denn?" Ich glaube zwar, dass auch sie in wirklichkeit keine Dämonen beschwören kann, aber ich spiele einfach mit. Ich will mir hier schließlich Freunde machen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 15:01 | |
| (Dusty, will Romanze mit Jeff haben *^*) Name: Öhm, also.... Black.... Vorname: Ich.... öhm, ich heiße *Flüster* S-Sofie... Alter: Ich, also ich, ich bin 16 Geschlecht: Ich, öhm, bin Weiblich... Liebling Essen: Ich mag gerne.... Salate... Lieblings Tier: ich liebe Katzen.... Lieblings Farbe: Silber.... Hobby’s: Malen, Zeichnen, Singen, öhm.... also, ich.... fühle mich beobachtet Mutter: Die.... ist weg.... Vater: Kenne ich nicht.... Geschwister: Keine..... Sonstiges: N-nichts.... (JEFFFFFF *Hust*) 1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus was denken Sie? Nein, NEIN, er, oder es hat mich, es ist da, HILFEEE2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Ich denke nichts, ich fange an zu heulen3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? schreien4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? Ja O.O5. Glauben Sie an Geister? Ja, leider 6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Öhm, nicht, dass ich wüsste...7. Was sind ihre größten Ängste? Sterben, Mich Verfolgt jemand(Verfolgungswahn), öhm Geister, öhm, ist da hinten jemand????8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie, das Sie hier hin gehören? Öhm, ich, also, ich, also, ich weiß nicht....Was ich glaube was mir fehlt: W-weiß nicht....(Paranoia, Verfolgungswahn, hört Stimmen, führt Selbstgespräche; hat, so ganz nebenbei, die selben Psychischen Probleme wie ich
Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): Öhm, vielleicht.... 5? Und, gleich die nächsten ^-^ Name: Grey Vorname: Lizzy Alter: 17 Geschlecht: Weiblich >.> Liebling Essen: Fleisch Lieblings Tier: Fleisch, öhm, ich meine.... Kuh Lieblings Farbe: Blau Hobby’s: Leute killen... Mutter: ich rannte mit einem Messer, stolperte so 'aus versehen' du stach dabei auf sie ein. Sie war noch nicht tot, also half ich ein bisschen nach... Vater: Habe ich.... ich meine, ist aus dem Balkong aus dem Zweiten Stock 'gestolpert' Geschwister: Kleiner Bruder. Hab ich die Treppe runter geschubst, er war fünf, ich war 7 -.- Sonstiges: *Mit Messer werf* Nix... 1. Stellen sie sich vor, Sie sitzen allein in ihrem Wohnzimmer und plötzlich gehen alle Lichter aus was denken Sie? Nix...2. Ihre Mutter hat ihre ganze Familie getötet, was tun Sie? Geht nicht, ich habe sie vorher abgestochen....3. Sie glauben in ihrem Haus spuckt es, was machen Sie? <.<4. Hören Sie manchmal Stimmen, obwohl niemand da ist? nein...5. Glauben Sie an Geister? Nein6. Machen Sie manchmal Dinge die sich selbst nicht mal erklären können? Nein7. Was sind ihre größten Ängste? Hab keine....8. Und was machen Sie hier? Wer hält Sie für verrückt? Vielleicht Sie selbst? Wieso glauben Sie, das Sie hier hin gehören? *Mit Messer nach jemandem Stech* ich gehör hier nicht hin.... Was ich glaube was mir fehlt: Ich kille Leute, gerne, aber sonst geht's mir super... Wie krank halte ich mich (1-10)(10= extrem krank): 9,8... und mein Sexay Junge kommt später x'3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 15:09 | |
| Sharon Ich ging in mein Zimmer (2) und sah eine Mädchen das ein anderes verschwörerisch an sieht. Ich schlich mich zu ihnen und stelle mich genau vor die, die von der anderen Blut verlangt und starrte tief in ihre Augen Lass mich raten du heißt Kira Ich schaute an mir herunter und nahm eine Hand von ihr und flüstere Du hasteine besondere Gabe! Dämonen herauf zu beschwören das kann niemand! Dann wechsele ich du der anderen jungen Frau. Du bist Lisa und oh, in deinen Augen sehe ich, das du ein Medium bist! Ich entferne mich einen Schritt von den Beiden und verneige mich leicht. Es ist mir eine Freude, zwei so mächtige Leute vorm mir zu haben, ich bin Sharon ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~I was *-* Thanks Tooth *-* Danke Kleewirbel :3 |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 15:31 | |
| (Öhm, sind meine beiden angenommen? Oder soll ich noch was verbessern? ó.ò ?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope Mo 21 Jul 2014, 15:38 | |
| Kira
Ich schaue Sharon verdutzt an. "Aha...okay." sagte ich und wandte mich wieder an Lisa. "Ich brauche nur einen einzigen Tropfen von deinem Blut! Dann kann ich den Dämonen heraufbeschwören!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^ Miau! I Cats |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Irrenanstalt Nohope | |
| |
| | | | Irrenanstalt Nohope | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|