Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: die Elementkatzen Mi 23 Jul 2014, 16:44
Element: Name: Flammenjäger / Fuchsfeuer. Was findet ihr besser? Alter:16 Jahre Rang: Hauptkatze Aussehen: Feuerfarbener Kater mit roten AUgen, in denen sich Feuer widerspiegelt. Er hat Runen auf dem Körper - Bilder:
So sehen die Augen aus:
Aussehen (Nur mit dem Amulett)^^:
- in Worten: (mind. 1 Wort) Er ist attraktiv und .... heiß xD - Kleidung (falls) keine Kleidung, aber Runen und das Medaillon Charakter: (mind. 5 Wörter) Er ist überraschens freundlich und WARMherzig (Flachwitze FTW ^^), zögert aber nicht bösartige Katzen zu vertreiben. Sonstige Besonderheiten: Er.... ist heiß ^^(Wenn du weißt was ich meine. ^^), Er kann Katzengeister sehen und beschwören
Ich hoffe es ist in Ordnung^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.
Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
Thema: Re: die Elementkatzen Mi 23 Jul 2014, 19:11
Ich erstell später noch ein paar Katzen, denk ich. Und, wenn möglich will ich für Eis und Blume(als Element) noch Anführer oder zweite Anführer erstellen, wenn es geht(Hauptkatzen und Vertreterkatzen, weiß schon ono)
~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen
*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*
*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*
Miau
Silbervogel Anführer
Avatar von : Silbervogel Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 26
- in Worten: Er ist groß und sieht sonst aus wie auf dem Bid - Kleidung (falls): Keine Charakter: Er ist ein eigentlich freundlicher Kater, hat jedoch eine scharfe Zunge und ist sehr ehrgeizig. Ausserdem ist er charmant. Sonstige Besonderheiten: -
Er sucht eine Gefährtin, könnte jemand eine erstellen oder anbieten? Welches Element ist egal :3
by Goldriver12
SirNate
Ruby Moderator im Ruhestand
Avatar von : official oshi no ko manga cover Anzahl der Beiträge : 5930 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 24
Thema: Re: die Elementkatzen Do 24 Jul 2014, 11:09
Eine kleine Frage, leben die Katzen in Gruppen ihres Elements zusammen?
Tigerflamme:
Element: Feuer Name: Tigerflamme Alter: 19 Jahre Rang: Erwachsener Aussehen: - Bilder: http://decadia.deviantart.com/art/PYRISCE-The-FireCat-174436234 - in Worten: Sie ist eine mittelgroße, schlanke, elegante Kätzin mit langen, kräftigen Beinen, einem großen Runden Kopf und einem langem brennenden Schweif. Ihr Fell ist orangebraun und von sehr dunkelroten Streifen durchzogen. Ihre Augen glühen in einem Bernstein Ton mit einem leichten gelb Schimmer. - Kleidung (falls): Ein lila Armreif Charakter: Tigerflamme ist eine sehr selbstbewusste Katze, die sich nicht alles gefallen lässt. Ihr fehlt zwar manchmal der nötige Respekt vor anderen, aber trotzdem ist sie eine sehr loyale Katze. Sie ist meistens freundlich und gut aufgelegt, aber an ihren 'schlechten Tgen', darf man kein falsches Wort sagen, da sie einem sonst den Pelz zerfetzt. Sonstige Besonderheiten: /
Vanille, sie könnten ja Gefährten werden :D
Neues Element ;3
Element: Eisen Namen: Ewas passendes Fellfarben: grau, silber, blaugrau Besonderheiten: Ihr Fell ist hart, wie Stein (Eisen ;3) Lebensraum: In Felsigen Höhlen unter der Erde Mischung aus: Erde & SpringClan Bilder(falls du willst): /
Silberfunke:
Element: Eisen Name: Silberfunke Alter: 15 Jahre Rang: Meddikatze Aussehen: - Bilder: / - in Worten: Sie ist eine kleine eher zierlich und gebrechliche Kätzin mit einem schlanken Körperbau und kurzen, dünnen Beinen. Sie hat einen schmalen, großen Kopf mit kurzen Ohren und einer spitzen, kurzen Schnauze und giftgrünen Augen. Ihr Fell ist kurze, hart und ist hellgrau mit dunkleren Ohrenspitzen und Pfoten. - Kleidung: keine Charakter: Sie ist sehr einfühlsam, nett, etwas naiv und gutmütig und kann gut mit anderen Katzen umgehen. Meistens ist sie eher still und hält sie sich im Hintergrund auf. Die kleine Kätzin merkt sofort wenn etwas nicht stimmt und durchschaut die Gefühle anderer leicht. Sonstige Besonderheiten:
despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against
by loomify
Silbervogel Anführer
Thema: Re: die Elementkatzen Do 24 Jul 2014, 14:32
Moony, ja das tun sie. Alle Charaktere sind angenommen! Es können auch welche aus verschiedenen Elementen heiraten, wenn zum Beispiel eine Luftkatze und eine Erdkatze heiraten, so sind die Kätzchen Springkatzen. Es kann auch mehrere Mischsorten aus einer Mischung geben.
Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I Cats
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
Thema: Re: die Elementkatzen Do 24 Jul 2014, 14:48
Also, leben Feuerkatzen nur mit Fuerkatzen oder auch mit Luftkatzen, oder leben die Luftkatzen nur als Gruppe unter sich? @.@ Moonpie, okii ^^ PS: Ich glaube es gibt zu viele Elemente, und zu wenige User die mitmachen... PPS: Ich mach noch eine Bewerbung xD
by Goldriver12
SirNate
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25