Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Spiele Abend und so~ | |
|
+6Blitzkralle Morgentau Amaroq Venti Ben Sturmkralle 10 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Spiele Abend und so~ Mi 23 Jul 2014, 19:36 | |
| Hallo,
ich hätte da eine voll lustige Idee, wir könnten doch mal so ein Spiele Abend im Chat organisieren wo wir Spiele spielen wir Wahrheit oder Pflicht oder Wörter Raten
Naja, das das wars es eigentlich schon mit meinen Vorschlägen, wenn euch noch was einfällt dann schreibst ruhig in die Kommentare, das wäre das echt toll :D |
| | | Ben Heiler
Avatar von : Toffee Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 104
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Mi 23 Jul 2014, 22:21 | |
| Also, mein lieber Genosse. Die Idee finde ich Super. Vielleicht bringts n bisschen Auflockerung und Spaß *O* Noch andere Ideen...ehm....ehm...dumm sein? Das ist aber kein Spiel, sorry. Also keine Ideen v.v Auf jeden Fall - Ich.Bin.DAFÜR! |
| | | Venti Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1611 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 23
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Mi 23 Jul 2014, 22:50 | |
| Ich bin auch Dafür! Ich finde es ist einebtolle Idee und es würden bestimmt auch ein paar kommen ^^
Lg |
| | | Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Do 24 Jul 2014, 11:52 | |
| Mich persönlich spricht die Idee auch sehr an. :3 Ich denke, das lässt sich gut und einfach umsetzen. Ich werde es intern mal kurz ansprechen, dass wir dort ein paar weitere Planungen machen können, sollte es keine großen Einwände seitens des Team geben.
Vielen Dank für deinen Vorschlag, Sturmkralle. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
| | | Morgentau Legende
Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q* Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 23.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Do 24 Jul 2014, 20:53 | |
| Klingt in meinen Augen nach ner genialen Idee C: Ich würde mich freuen, wenn diese umgesetzt würde :3 |
| | | Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 26
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Fr 25 Jul 2014, 03:01 | |
| Ich würde da auch mitmachen, wenn wir das organisiert bekämen. |
| | | Blattsee SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 22
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Fr 25 Jul 2014, 11:08 | |
| Ich finde es auch eine kluge Idee, ich bin jedenfalls dabei! |
| | | Seelenspiegel Legende
Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3 Anzahl der Beiträge : 9698 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Fr 25 Jul 2014, 13:42 | |
| Ich find die Idee auch super, bin auf jeden Fall dabei :3 Würd mich freuen, wenn das umgesetzt werden würde :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~~ Reden~ Denken~ Handeln~ Andere Katzen*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>**Danke, Sibbi/Siebenfluch :3* Miau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Fr 25 Jul 2014, 14:56 | |
| Ich finde die Idee ebenfalls gut, Ich wäre dabei ;3 |
| | | Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 26
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Mi 30 Jul 2014, 02:55 | |
| Wann machen wir das dann? Wir sollten nicht nur ein Datum, sondern auch eine Anfangszeit und eine ungefähre Endzeit festlegen, weil manche gerade ne Zeitverschiebung haben oder nur eine bestimmte Zeit lang schreiben können. |
| | | Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| | | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ Fr 31 Okt 2014, 21:53 | |
| Ich persönlich finde, dass wenn wir einen Spieleabend machen, dass es dann von den Usern organisiert wird. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spiele Abend und so~ | |
| |
| | | | Spiele Abend und so~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|