Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Privates NRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 15:19

Ich denke du kennst die Story und wo wir sind Dust.^^ Also können wir einfach weitermachen.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Privates NRPG Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Anzahl der Beiträge : 533

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 15:33

Ok supii :3

Cloud~

Erwartungsvoll blickte ich mich um es war schon Sonnenhoch also beschloss ich es hintermir zubringen ich wollte es zwar nicht aber ich war mehr oder weniger dazu verpflichtet.Ich sprang auf den Hochstein und verkündete laut.Clantreffen!

Tear~

Ich sah mir den Kriegerbau an und wählte ein Nest was ziemlich nah am Ende ist.'Danke Eisenschweif' murmelte ich etwas verstreut und setzte mich erschöpft in den Kriegerbau.'Wie ist das bei euch eigentlich so?' ich wurde aus meinen laut ausgesprochenen gedanken gerissen und höhrte Clouds stimme ich sprang aus dem Kriegerbau und ließ Eisenschweif allein

Alle anderen von mir~

versammelten sich. [Wow :D]

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Privates NRPG Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 16:00

Eulenjunges und Schattenjunges

Wir höhren die Stimme von Cloud und erheben uns sofort um nach draußen zu rennen.

Jadeblatt

Ich führe Brave, ALptraum Eulenjunges und Schattenjunges nach draußen und halte sie dicht bei mir.

Fuchsgesicht und Schicksalsjunges

Wir beide gehen nach draußen und warten auf Clouds Rede.

Vielgesicht

Ich sah nach draußen, stand aber nicht auf, da ich zu shclimm verletzte war. Ich wusste sowieso was kommen würde

Alle anderen versammeln sich auch.

Privates NRPG Pkmncard 

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 16:32

Cloud~

Ich saß auf dem Hochstein als alle da waren verkündete ich laut 'Clanmitglieder ich rufe euch heute zusammen da ich folgendes zutun habe....' ich holte Luft und überlegte mit was ich beginnen sollte.'Es ist Zeit 4 Junge Schüler zuernennen!' stolz blickte ich zu Jadeblatts jungen Jedes Junge ist ein Geschenk für den Clan. dachte ich und fuhr fort 'Trettet vor Eulenjunges,Schattenjunges,Brave und Albtraum!Heute ist eure Schülerzeremonie,ihr seit soweit ausgebildet zuwerden und mit stolz kann ich jetzt eure Mentoren verkünden.Schattenjunges ab heute wirst du Schattenpfote heißen dein Mentor wird Phantomjäger sein.Eulenjunges du wirst Eulenpfote heißen dein Mentor wird Tear sein....' ich sah die Mentoren an.Nicht ohne Grund hatte ich Tear einen Schüler gegeben.Das währe ihre Chance ihre Loyalität zubeweisen....oder auch nicht 'Brave dein Mentor wird Vielgesicht sein,sobald er sich erholt hat wird dein sogesagter Ersatz Eisenschweif sein.Albtraum dein Mentor wird Jadeblatt sein!'

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 16:46

(Du weißt, dass Jadeblatt Heilerin ist oder? ^^)

Schicksalsjunges

Ich rannte zu den vieren und beglückwünschte sie. Sie haben es wirklich verdient. Ich kann es gar nicht abwarten bin ich selber eine Schülerin werde.

Fuchsgesicht

Ich schüttelte den Kopf und sah zu Cloud hoch. Er weiß genau so gut wie ich, dass Vielgesicht viel zu viel Zeit braucht um sich zu erholen. Zudem macht seine Blindheit es schwerer Schüler auszubilden. Ich starrte Cloud mit einem Vielsagenden Blick an. Er wusste, dass er einen neuen zweiten Anführer brauchen würde.

Eisenschweif

Ich trat zu Brave und grinste ihn an. ,,Hallihallo! Dann lass uns mal gut zusammenarbeiten!" Ich begann laut zu lachen. ,,Bald wirst du so stark sein, dass du Thunder und Donnerstern alle Leben nehmen kannst!"

Jadeblatt

Stolz blickte ich meine vier Junge an.

Eulenpfote

Ich rühmte mich im stolz meines neuen Namens. Dann trat ich zu Tear herüber und berührte ihre Nase

Schattenpfote

Ich mache dasselbe wie Eulenpfote.

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 16:55

Cloud~

Ich blickte zum Himmel da gibt es dann noch etwas.....Vielgesichts Gesundheitstand wird eine weile noch dauern bis sich dieser reguliert hat,einige hier wollen das sein posten eingenommen würd.Aber dies wird er nicht Vielgesicht ist stark!

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyDo 24 Jul 2014, 17:05

Fuchsgesicht

Ich senkte den Kopf. Ich war enttäuscht, dass Cloud nicht in der Lage war zu bestimmen, wann Vielgesicht eine Pause braucht. Ich gehe in die Kinderstube.

Sprenkelherz

Auch ich schüttele den Kopf und trottete in den Kriegerbau

Jadeblatt

Ich senke den Kopf, dann sage ich: ,,Cloud. Ich kann Alptraum nicht ausbilden. Ich bin eine Heilerin und ihre Mutter. Sie braucht einen anderen Mentor. Und Vielgesicht braucht viele Monde bis er sich wieder komplett erholt hat."

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 19:23

Cloud~

Ich sah Jadeblatt erfürchtig an und meinte.Gut dann trainiere ich sie in meiner stimme lag ein leises eingeschlichenes knurren

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 19:37

(Schön, dass du wieder da bist.^^)

Jadeblatt

Natürlich bemerkte ich sofort das Knurren, aber ich sagte nichts weiter dazu. Ich warf Cloud nur einen Viel-Sagenden Blick zu und zog mich dann in den Heilerbau zurück.

Schicksalsjunges

Ich hörte meinem Papi ganz genau zu. Meine eher merkwürdigen Augen leuchteten dabei. Dann versuchte ich zu meinem Papi auf den großen Stein zu kletter, was mir aber nicht gelang, da ich noch nie geklettert war.

Fuchsgesicht

Ich lag in der Kinderstube. Unvernünftiges Mäusehirn. Erkennt nicht einmal wann ein Krieger eine Pause braucht! Ich knurrte verächtlich. Mein Gefährte... Ich liebte ihn aber er verstand nicht worum es ging.

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 20:45

Tear~

Etwas unbemerkt lief ich in den Kriegerbau komischer Clan... dachte ich im stillen und versuchte einzuschlafen.

Cloud~

Ich lächelte zaghaft als meine kleine Tochter versuchte hochzuklettern rasch lief ich zu ihr und trug sie auf den Hochstein.Ich sah sie an und legte den Kopf schief 'Was den los kleine?' ich lächelte sie freundlich an

Phantomjäger~

ich trottete durchs lager

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 20:49

Schicksalsjunges

Erst bewunderte ich die unglaubliche Aussicht, aber dann drückte ich mich an das Bein meines Vaters und sagte: ,,Alle benehmen sich seltsam. Außerdem habe ich etwas merkwürdiges gesehen und gehört."

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 20:56

Cloud~

Ich zuckte verwundert mit den Ohren....merkwürdig hallte mir das Wort von Schicksalsjunges hintreher 'Was hast du gehsehn  und gehört' fragte ich und sah sie an.Ein schauer lief über mein Rücken,sie hatte uns schon einmal von einer Nosituation mehr oder weniger gerettet

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptySo 27 Jul 2014, 21:07

Schicksalsjunges

Ich versuchte in meinem Gedächtni wach zu rufen, was genau ich sah. ,,Ich sah... Eine Katze. Ich habe sie irgenwo schon mal gesehen. Sein Fell hat sich während meiner Vision immer wieder verändert. Seine Augen waren trüb und ausdruckslos. Ich trat näher an diese Katze heran und habe seine Nase mit der meinen berührt. Daraufhin leuchteten seine Augen. Ich wich erschrocken zurück. Daraufhin hatten seine Augen wieder eine normale Farbe und er lächelte mir zu. Daraufin legte er sich wieder hin als ob er schwer verletzt wäre. Er hat mir noch gesagt, dass ich dir sagen soll, dass du ihm eine Pause gönnen sollst." Ich neigte den Kopf. ,,Weißt du was das bedeutet?"

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyMo 28 Jul 2014, 13:08

Cloud~

'Ich gönne im doch Pause!' sagte ich wütend es ist bloß schwer einen Clan zuleiten..... ohne irgentwelche weiteren Worte packte ich Schicksalsjunges und setzte sie vor dem Stein ab ich sah sie und und meine Lippe formten ein 'Danke' ich sprang aus dem Lager und rannte in den Wald Auszeit...

[/size]

Erstellt von SirNate.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG EmptyMo 28 Jul 2014, 15:53

Schicksalsjunges

Verständnislosigkeit war in meinem Gesicht zu erkennen. Was hatte Papi denn? Ich beschloss einfach sitzen zu bleiben und zu warten.

Eulenpfote, Schattenpfote

Wir spielen ein bisschen zur Feier, dass wir nun Schüler sind.

Fuchsgesicht

Ich sah, dass Cloud aus dem Lager rannte. Er braucht wahrscheinlich Auszeit. Ich zog mich in die Kinderstube zurück.

Eisenschweif

Ich wollte für heute Feierabend machen. Also zog ich mich in den Kriegerbau zurück, wo ich Tear sah. Für sie war der Tag auch anstrengend. Mit einem leisen kichern legte ich mich schlafen.

Privates NRPG Pkmncard 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Privates NRPG Empty
BeitragThema: Re: Privates NRPG   Privates NRPG Empty

Nach oben Nach unten

Privates NRPG
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: