Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Majoras Maske

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyMi 03 Sep 2014, 17:27

Lisa

Ich nicke und schleiche zu Link herüber. Ich hate mich vom Rand fern und gehe langsam aber sicher den Pfad entlang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyMi 03 Sep 2014, 17:37

Link
Der Regen legt sich aber der Wind wird stärker. Ich versuche mehrfach mrine Laterne an zu machen um Licht zu spenden dies missglückt mir aber. Ich nehme Lisashand und wir drücken uns gemeinsam an die Felswand da man kaum etwas sehen kann.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyMi 03 Sep 2014, 17:48

Lisa

Es ist so dunkel udn es sieht so aus, als ob das Gewitter noch die ganhze nacht über dieses trpstlose Tal toben wird. Ich hoffe sehr, dass wir gleich da sind. Ich hoffe es sehr. Diese Höhe bekommt mir gar nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyMi 03 Sep 2014, 18:03

Link
Ich kämpfe gegen den Wind an. Ich kann nicht erkennen wie lange es dauert zum Felsturm dauert.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir oben an.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyMi 03 Sep 2014, 21:11

Lisa

Es ist kalt und die Luft ist entsetzlich dünn. Einfach schrecklich. Ich atme schwer und sehe mich um. ,,Wo... müssen... wir... jetzt... hin?" Fragte ich Link und sah ihn an. Es war immer noch dunkel und das Gewitter tobte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyDo 04 Sep 2014, 05:05

Link
Da wir nicht den Hauptpass gefolgt sind stegen wir nun nicht vor den Haupttor. Ich nehme die Luft in mir zusammen und sage:,, Wie... müssen zum ...Eingang. Dazu ...müssen wir der ... Wand es Felsenturms... folgen. Ihrgentwo
..muss... die Tür sein."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyDo 04 Sep 2014, 09:44

Lisa

Ich nicke nur. Diese dünne Luft macht mich fertig, da ich noch nie einen Berg hoch geklettert bin. Ich drücke mich an die Wand des Felsturms, auch teilweise um mich abzustützen, und laufe die Wand entlang. Wir werden bestimmt bald die Tür dieses dämlichen Turmes erreichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyDo 04 Sep 2014, 16:07

Link
Mir macht die Luft nicht viel aus da ich ihn Hyrule schon suf einen ähnlich hohen Berg war. Aber Lisa nicht. Ganz im Gegenteil.  Ihr scheint die dünne Luft sehr woll etwas aus zu machen. Ich gehe ein wenig voraus und erkrnne in der Ferne das Tor. Ich hole tief Luft und safe dann:,, Es ist nicht mehr weit. "
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyFr 05 Sep 2014, 10:06

Lisa

Ich nicke leicht. Ich hoffe im Turm ist die Luft etwas besser. Ich sehe Link an. Ihm scheint die Luft nichts auszumachen. Der Glückliche. Und Höhenangst scheint er auch nicht zu haben. Ich sage nichts, da mir die dünne Luft ziemlich zu schaffen macht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyFr 05 Sep 2014, 14:50

Link
Lisa und ich stehen vor den riesigen Tor. Es scheint verschlossen zu sein. Ich sehe das Tor genau an. Am Schloß ist ein Herz eingraviert. Ein leeres Herz. Ich überlege und sage dann zu Lisa:,, Du musst die Symphonie des leeren Herzzens spielen."
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyFr 05 Sep 2014, 15:07

Lisa

,,Noch einmal?" stöhne ich entnervt, aber schließlich hole ich meine Ocarina aus und spiele das Lied.Das einzigste Sicherheitssystem scheint dieses Lied zu sein. Nich gerade originell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptyFr 05 Sep 2014, 15:15

Link
Die Forten des Felsenturms öffenen lich. Von drinnen strömt friscge Luft und ich atme diese genüsslich ein.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptySa 06 Sep 2014, 21:32

Lisa

Ich genieße die kalte Luft, welche aus dem Turm kommt. Ich sehe Link an. ,,Gehen wir rein?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Legende
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptySo 07 Sep 2014, 14:15

Link
Ich nicke, ziehr mein Schwert und Schild unf gehe forraus.
Der Turm ist riedog und vertrakt. ,, Wir müssen dringend eine Karte finden." Sage ich.
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 EmptySo 07 Sep 2014, 14:17

Lisa

Ich nicke. Ich folge Link dicht gefolgt und sehe mich um. Es sieht sehr kompliziert aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Majoras Maske - Seite 32 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Maske - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Majoras Maske   Majoras Maske - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Maske
Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: